Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1040858
10. Jun 2013 22:20
Re: Hibbelliste,macht mit!
Muss euch enttaeuschen...hab heute mittag meine mens bekommen :(
Also heisst es weiter ueben...
Khisanee
11. Jun 2013 01:13
anita.heuschneider hat geschrieben:
> Wenn du möchtest erzähl einfach khisanee

Der Besuch beim FA war echt eine Nummer für sich. Unser Zwerg (20 Monate) war ja mit, da alle aus der Familie arbeiten mussten. Mein Mann kam dann allerdings auch kurz nachdem ich da eingetroffen bin. Naja, Zwerg war im Wartezimmer am spielen. Er fand die Palme toll, und hat einen Wedel runtergezogen, aber nur leicht. Wir haben natürlich nein gesagt. Dann wollte er sich auf einen kleinen Holzstuhl setzen. Gar nicht so einfach, wenn der vom Tisch so weit weg ist. Beim schieben ist er 2-3 mal umgefallen, bis er dann wirklich vorm Tisch stand. Unser Stoppel ist natürlich immer wieder aufgestanden und hat sich umgeschaut. Er hat eine Zeitschrift entdeckt, und wollte sie haben. Die lag da zum Mitnehmen im Dutzend. Ich hab ihm dann erlaubt eine zu nehmen. Gut die wurde "zerlesen". Dann hat er ein Buch bzw. die Ente in dem Buch einer Dame im Wartezimmer gezeigt mit Begeisterung. Die fand das auch voll ok. Dann hat er sich so gefreut, das er 2-3 mal kurz gequiekt hat. Also dieses spitze "Ahhhhiiii" wie es eben kleine Kinder machen die sich über etwas freuen.
Zwischendurch meinte eine Dame um die Ende 50, zu ihrer Nachbarin (Anfang 20) "Sie wollen bestimmt keine Kinder oder?". Dieser war die Frage deutlich peinlich.
Naja nach dem Quieken von unserem Stoppel, sprang die Alte auf, baut sich vor ihm auf, schaut ihn voll fies an und meint "So jetzt werde ich mal laut". Ich hockte schon sprungbereit auf der Stuhlkante.
Da quiekt die mit mal los wie von der Tarantel gestochen "Ahhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiii". Das muss man noch draussen auf der Straße gehört haben.
Unser Stoppel starrte sie nur noch entgeistert an, und ich konnte auch nicht anders.
Der Dr. und eine Arzthelferin kamen reingestürmt und fragten was denn los sei.
Naja die Alte wurde dann auf einen Wartestuhl im Flur gebeten, und ich konnte ins Behandlungszimmer. Da höre ich die Alte sagen "So ein Tyrann". Wen sie da meinte war ja wohl klar. Ihr Glück, dass sie sich das nicht im Wartezimmer gewagt hat zu sagen.
Eine Arzthelferin kam zu mir rein, und meinte ich soll das bloss nicht so ernst nehmen, die ist empfindlich. Ich meinte dann nur, das ich versuche es gerade mit Humor zu nehmen, aber sie vorsichtig sein sollte was die da im Flur noch als nächstes sagt.
Naja nach dem Ultraschall musste ich ja noch zum Blutabnehmen, und plötzlich fing der Zwerg an zu brüllen wie am Spieß.
Mein Mann war von der Sache mit der Alten noch etwas gelähmt und hat nicht an die Möglichkeit gedacht eben mit ihm raus zu gehen und eine Runde zu drehen.
Naja der Arzt kam zu mir und fragte doch glatt "Ist das ihr Sohn?!". Hallo, der kennt ihn doch genau.... Ob ich meinen Mann bitten könne mit ihm raus zu gehen, die würden schon alle komisch gucken im Wartezimmer.
Ich war zu perplex um da irgendwas drauf sagen zu können.
Wir waren dann auch eine Minute später eh raus.
Zu Hause war dann auch klar warum unser Stoppel mit einem Mal so angefangen hat zu brüllen. Er hatte wieder total die Ohrenschmerzen.
Die doofe alte Schabracke hat mit ihrem Megakreischen es tatsächlich gechafft, das mein Sohn wieder mit den Ohren zu kämpfen hat, und nur mit Nurofen ins Bett zu bekommen war. Wir hatten auch gerade seit einem Tag wieder Ruhe von der Mittelohrentzündung. So eine doofe Kuh!!!!
Eigentlich wollte ich direkt am nächsten Tag in der Praxis anrufen und klarstellen, warum unser Stoppel so geschrien hat zum Schluss, das es vor Schmerz war wegen dem Kreischen der Alten. Boah ich könnte sie.
Aber ich ärgere mich auch über den Arzt.
Sonst ist der wirklich top. Aber die Aktion auch von ihm war einfach nur mies.

Mich hat es so sehr mitgenommen, dass ich nun beschlossen habe den Arzt zu wechseln.
Ein FA, dem eine schreiende, kinderhassende Alte wichtiger ist als ein kleines Kind, das vor Schmerz schreit, und vorher wirklich friedlich gespielt hat, zu dem kann ich kein Vertrauen mehr fassen.
Ich hatte gedacht dieses Gefühl des Vertrauensverlustes legt sich nach ein oder zwei Tagen, aber das ist nicht der Fall.
Aber auch ich habe mich nicht wirklich gut von ihm behandelt gefühlt. Wurde ruck zuck abgefertigt nach der Kreischaktion von der Alten.
Fühlte mich ein wenig nach dem Motto "Ach schon wieder eine die schwanger zu sein glaubt, weil sie ihre Tage nicht bekommt."
Naja, nur zugehört hat er leider nicht. Ich habe gesagt, das ich überfällig bin, die Tests negativ waren, und ich ein starkes Ziehen im Unterleib habe, und das abgeklärt haben möchte. Kann ja auch mal andere Ursachen haben, das die Mens ausbleibt und der Unterleib so zieht.
Bei einer Freundin war es eine Zyste vor ein paar Jahren....

Habe aber nun wohl einen neuen FA gefunden. Werde da am Montag nächste Woche anrufen wegen eines Termins. Ist sogar direkt neben der Klinik wo ich entbunden habe, und er soll wirklich sehr einfühlsam sein und sich Zeit nehmen.
Schade finde ich nur, das bei meinem alten FA die Sprechstundenhilfe immer sehr lieb war. Die werde ich vermissen. War wirklich eine ganz liebe.
Werde, wenn ich bei ihr den Termin für die nächste Vorsorge im Juli absage, ihr meine Gründe für den Wechsel erklären. Von ihr möchte ich mich dann doch gerne verabschieden. Sie war einfach besonders. :-)
gast.1040858
11. Jun 2013 08:45
boah khisanee, was geht denn bei euch? was war das denn für ne alte hexe die ein kleines kind aus vollem halse ankreischt? das geht ja mal gar nicht. bin ich froh das bei uns die alten anders ticken. die freuen sich alle super über kleine kinder und betüdeln die auch noch ohne ende.

kann gut verstehen das du da nicht mehr hin möchtest. würde ich an deiner stelle aber auch nicht machen. gerade wenn der arzt die alte noch in schutz nimmt und ihr durch seine reaktion ja auch noch bestätigt dass das was sie gemacht hat in ordnung war... kann ich nur den kopf schütteln...
gast.1407824
11. Jun 2013 09:30
Ich hätte die olle Alte gefragt ob sie irgendwelche Schmerzen hätte.

Das geht ja mal garnicht,ob der das nicht peinlich war???
gast.1037122
11. Jun 2013 10:45
Das is ja mal heftig! Da würd ich auch nimmer hin wollen!
So ne alte frustrierte Hexe!
Stina1991
11. Jun 2013 15:01
Hat sie die noch alle?? :shock:
Ich hätte der Alten genauso einen Tinitus in den Ohr verpasst hey, zu arg. Wenn sie keine Kinder mag, dann soll sie halt nicht mehr aus dem Haus, schließlich sind Kinder überall. Total durchgeknallt die Frau.

ach schade moni, aber neuer zyklus neues glück :-) drück dir die daumen!!
gast.1037122
11. Jun 2013 16:53
So heut bis Freitag heißt es vermehrt liebe machen
gast.1288748
12. Jun 2013 15:34
Hallo Leute,habe heute meine Periode bekommen und nun starte ich meine letzte Stimulation. Denke ab fr beginne ich mit spritzen,gleich im kiwu Zentrum anrufen....
gast.931568
12. Jun 2013 17:36
Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg.dieses mal klappt es ganz bestimmt.bin mit den Gedanken bei dir!
gast.1288748
13. Jun 2013 02:03
Danke schön
Khisanee
13. Jun 2013 23:02
Daumen sind gedrückt :-)
gast.989811
14. Jun 2013 15:00
Hi fistbaby,
ch drück dir beide daumen und die großen fußzehen noch dazu, dass es klappt
Liebe grüße
Terrorzwerge-mal-zwei
16. Jun 2013 13:23
Hallo ihr lieben;
mein Mann und ich versuchen, nun auch wieder ein Baby zu bekommen, wir haben schon zwei Monster im Alter von knapp 4 und knapp 2.
Wir haben vor 8 Wochen beschlossen, wir probieren es nochmal, wenn klappt, ist gut, wenn nicht, dann nicht..:) Unsere 2 Kinder sind eh schon 2 absolute Wunschkinder, und eigentlich hätte sie auf normalen Weg gar net entstehen können...lt. Ärzte...hab zahlreiche OPs hinter mich gebracht und dann die Diagnose: Sie können auf natürlichem Wege NICHT schwanger werden...jaaa...sieht man ja..;)
Eigentlich hätte ich vor 9 Tagen meine Periode bekommen sollen, hab aber die letzten 2 Wochen nur Antibiotikum bekommen...denke, dass sich deswegen alles verschiebt..:)
Wir hibbeln weiter...:)
ich wünsche euch allen hibbelnden viiiiiel geduld und glück:)
Schönen Sonntag noch:)

LG Terrorzwerge-mal-zwei
gast.1288748
18. Jun 2013 21:12
Huhu Mamis und werdende Mamis. ;)
Hab mir letzte Tage am tel mal die Karten legen lassen,da ich für mich ja entschieden habe dass ich nun zum letzten mal Eier züchte. Also dachte ich mir,sie kann sagen was sie will wenn Eier verbraucht sind,ist Schluss.
Sie sagte. Ja sicher werden sie schwanger! Zur Adventszeit und schaute wieviele Kinder ich wohl bekäme.... sie sagte sie sieht dass ich erst ein Mädchen bekomme und dann ein Junge.... fragte ob zwillis,konnte sie aber nicht sehen,aber muss ja "WENNS" stimmt,denn wenn erfolgreich schwanger,ist das für noch beendet.... nun bin ich ja mal gespannt,was bei rum kommt :D
Kenne viele leute wo die Karten recht hatten.......
gast.1224484
18. Jun 2013 22:03
Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück.

Aber irgendwas stimmt mit meinem Zyklus nicht, nehme ja Mönchspfeffer von Anfang an aber mein Eisprung will nicht kommen. Tempi Kurve zeigt das deutlich an. Kein Anstieg bis jetzt, der Schleim verändert sich zwar immer mal wieder aber sonst passiert nicht viel.

War im Urlaub ganz schön erkältet und dann hab ich noch erfahren dass mein Mann wieder 6 Wochen ins Ausland geht, dann hat uns unser kleiner im Urlaub auch noch so Sorgen gemacht mit 40 Grad Fieber ich hoffe dass sich deswegen alles bissl verschiebt. Ansonsten war der Urlaub aber schön :)

Aber ich will mir jetzt keine großen Gedanken machen vor der ersten Schwangerschaft hatte ich auch mal einen Ewigkeitszyklus. Wenn sich jetzt bis Ende nächster Woche nichts tut, dann mach ich einen Termin beim Frauenarzt und lass mich mal durchchecken ob alles passt.

Ich habe ja auch immer gesagt entweder es klappt nochmal oder halt nicht also mache ich mir keinen Stress :D

@firstbaby: Ich drücke Dir alle Daumen dass die Wahrsagerin recht behält, würde es Dir von Herzen wünschen :D
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...