Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
versuch der ganzen sache schon immer etwas positiver entgegen zu sehen, weil man so langsam echt keine lust mehr hat.
ist bestimmt nur ne phase mit deiner kleinen maus. von meiner kleinen schwester die kleine war damals auch so...nie wirklich geschlafen fast den ganzen tag nur geweint, immer unzufrieden und mit 4 wochen war das vorbei...
drück dir auf jeden fall ganz feste die daumne...das wird schon werden mit deiner kleinen.
justina: von dem gel habe ich schon mal gehört...eine aus meine VK hatte das zum einleiten bekommen...aber bei ihr hat das nciht wirklich was gebracht...sie hatte zwar wehen bekommen, aber die waren zu schwach. schlussendlich wurde ihre kleine mit nem KS geholt.
ich meine, es kann natürlich auch sein, das es bei dir anders anschlägt...
jetzt grad schläft sie ja und das tut sie ja eigentlich auch immeraber heute hatte sie halt nen schlechten tag. weil sie eigentlich ein ganz liebes kind ist...
das wird schon werden!!!
steffie die kleine brauch bischen bis sich einspielt ...noch geduld und wirst sehen
es wird schon losgehen und wie hat mein fa immer gesagt 4% der kinder halten sich wirklich an den erechneten termin....
@justina nein hat nicht weh getan ich muste mich auf die seite drehen uind die hebamme bzw. mein man haben an meinem becken geschüttelt(fühlt sich an als werst ein schüttelschäck
ja ich hoff das sie sich bald einspielt ist ja schon 19tage alt(mensch wie die zeit vergeht)
hihi...wer weiß, vllt gehören wir ja auch zu den 4 %
hier mal ein aktuelles foto der kleinen
http://i53.tinypic.com/29ygiv6.jpg
ja vieleicht gehörst ja dazu!
sagt mal weis jemand wie man die ss-streifen wieder weg bekomm bzw. verblassen lassen kann
hast du auch so viel?
ich hab vorne am bauch alles voll mit den dinger.. *grrrr*
und irgendwie kommen jetzt zum schluss immer mehr dazu...
wo bleiben eigentlich die anderen???
nisi und so...oder ist bei denen schon so weit???
habe auch so viele zum schluss bekommen
was mich auch aufregt ist das der bauch leicht hängt bzw. total wabelig ist
@justina ja ist der ganze papa bis auf die haare die sind von mir...
ich meine, ich bin ganz froh...ich hab zwar echt viele so um den bauchnabel umzu, dafür sind die aber klein, fein und recht hell...
wobei im moment juckt mir ja der bauch so fürchterlich und ist rot...da fallen die im moment richtig auf
da graut es mir ja auch schon vor...wenn der kleine raus ist und das dann alles so runter hängt...mein freund meint ich würde mir zu viele blöde gedanken machen, aber er muss danach ja auch nciht mit dem bauch weiter laufen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.