Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
27. Jul 2012 10:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja und dann hast du schon ein riesen Baby :D ! Bei mir dauert es noch 8 monate ;) !

He super Na das ist doch was *freumichfürdich*!
ja persönlich ist immer besser würd ich auch machen ;) !

na klar solang sie es machen ist das gut ;) Wir haben keinen der uns mal auf nilu aufpassn würde ja klar das schwiegermonster und seinen bruder mit tinchen aber da haben wir ja noch viel zeit !nilu kommt ja erst mit 5 jahren in den kinder gartn Daweil kann sich ja auch noch ändern schau ma mal was die zukunft bringt !

Macht das meine maus wolltr grad kekse nun ißt sie kekse!
gast.1021420
27. Jul 2012 10:09
im warsen sinne des wortes "Riesenbaby"! :lol:

sie würden das jetzt schon machen, die tanten zumindestens.
aber noch kann und will ich mich nicht trennen müssen, reicht schon zum friseur termin oder sonst so nen termin.
Und dann machen sie es eh mit viel freude und liebe .... die betteln ja schon drum!!! :lol:

brav ... meine hat heute schon wieder wenig gefrühstückt! :| naja ... vielleicht haut sie dann mittag wieder rein!?

solangsam sollte ich zum einkaufen los.... werd gleich das fürs we mitnehmen ... ohman.... kind rennt auch schon im kreis um den kiwa :lol:
nillufar
27. Jul 2012 10:24
das ist ganz klar du willst die zeit ja auch noch genießn mit noni !

oje gleich fürs ganze WE ?? warum den dass ?? dachte dein schatz hat eh frei ??

Na nilly hat eh brav gerühstückt Ganzes kürbisweckl und 3 scheiben Jausenwurst(diesestangenwurst) und nun hat sie schon 4 keks gegessen ;) ( weist eh diese leibniz zoo keks ) ist auch ur süß da schaut ur lang das keks an und ich sag ihr dann immer was das für ein tier ist :lol:!

hehe süß die Noni!

bis später
gast.1021420
27. Jul 2012 11:40
er hat eh frei! sogar noch mo
aber so können wir baden gehen ohne vorher zum spar hetzen zu müssen!!

ja zuzi macht das auch immer :lol: :lol:

so kochen schnell was und dann ab in die hapfn! :lol:
nillufar
27. Jul 2012 12:03
achso na das ist dann klar !

ich wart grad bis nilu einpennt , aber daweil tut sie noch trinken und sich im bett hin und her wälzn ;)

aber kann nimmer lang dauern tut eh schon die ganze zeit augn rubln!

Mann ich sag da ich habe vorhin eigentlich immr noch mal so im wohnungsmarkt rein geschaut wegn einer wohnung Und WAHNSINN was es da tolles gibt aber ur teuer und ich find das schade dan 1000,- für ne Miete auszugeben *sniff* hmm wir suchn ja wenn da etwas günstiger und 3 zimmer oder 4 zimmer wh! hmmm schwer aber die ur schönen wohnungen im 3tn frei *sniff*

Mach das was gibts den gutes ```??
gast.1021420
27. Jul 2012 12:20
zuzi geht auch gleich!

klar, je größer desto teurer!!!
das wichtigste für euch sind ja eh mal 3 Zi und dann vielleicht noch Klo und Bad in der Wohnung! ABer ihr steht ja auf Altbau! ne des muss ich nicht nochmal haben.

es gab Marillenknödel von Iglo ... sie hat sogar eines gegessen!!! :D dafür knabbert sie jetzt noch solletti!
nillufar
27. Jul 2012 12:26
nö muss ja nicht altbau sein aber uns bleibt ja nix anderes übrig Gemeindewohnung wolln ma nicht und eigentum oder genossenschafts wohnungen wolln ma ja auch nicht weil wir ja nicht ewig da bleiben zwar schon vielleicht noch die nächsten jahre aber was weiß man Es braucht nur wer interesse haben an meinen Mann im ausland und dann ist klar das ma dan dort hin ziehn ;) schau ma mal aber daweil ist das alles Zukunfts musik!

Naja limit für miete ist bei uns gewesen 800,- aber um den preis bekommst im 3tn nur eine 2 zimmer wohnung und das ist zu klein ! Aber ich habe mal 3 makiert die muss ich meinen Mann zeign die sind sooooooooooooooooooo schön 1 dachterassn wohnungg WOW , und ein Loft ( mann ich Liebe Loft wohnugen kein ahnung warum aber die haben was ansich ;) ! )
und eine stink normale aber mit balkon ;)

Hmm lecker ;) ich auch welche im Kühler hab aber nougat !

So meine Süße Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Und wir lesen uns sicher noch in der früh bevor ihr schwimmen gehts !

Nun muss ich mein kind ins zimmer schleppn schau ma mal obs mir wieder gelingt ohne aufzuweckn ;) !

So Bussi verteil an euch

Bussi baba
gast.1021420
27. Jul 2012 12:34
ja danke euch auch!!!

sicher werden wir das! ;-)

bussi ans Nillymausi

baba bis morgen
nillufar
28. Jul 2012 07:33
möhrchen!

wir tun noch frühstücken ;)!

WI war euer tag ?? wie war die Nacht ??

habe dir jede menge zum erzählen ;) :D !

so bis gleich ich geh mal eine rauchn
gast.1021420
28. Jul 2012 08:01
MOin!

unsere nacht war endlich wieder ruhig!!! Sie hat durchgeschlafen! :D juhu
Der Nachmittag war ok. Zuzi hat eineinhalb std mittag gemacht und um 5 haben wir Papa von der Arbeit abgeholt und sind dann zu Sand in der City gegangen. Auf zwei Bier :lol: und einen Radler.

Und was war bei euch??
Nachbarsbua geschrien!?? Lebt der den ncoh?? Ist der noch da oder ist er schon abgeholt worden!??

na erzähl .... *neugerigbin*

rauchen ... gute Idee :D
nillufar
28. Jul 2012 08:04
so möhrchen!

Also gestern war ein toller tag Obwohl es mir schlecht ging war er toll ;) ! so wir auf die bank Nilu war ganz brav hat nicht geweint und nicht geschrien NEIN sie hat geplaudert drinne :lol:! so dann haben wir alles erledigt habn alles gezahlt da hat es mir die zehnnägel aufgestellt WOW 4000,- kost der ganze spass ( ausstellung,buffet(schreibt man des eh so ) getränke, versicherung ,... Also heftig naja ist ja auch für ne gute sache ) So dann sind wir zum Müller gegangen da hat Nilu dann das bekommen :
http://www.amazon.de/Mattel-W9893-Fishe ... 864&sr=8-1
Mann ist das süß ;) die musik echt toll und naturgeräusche ur angenehm ! und das dauert 20 min. bis sich das wieder abschaltet ;) ! Aber nilly tragt den ruhm :lol: ! so dann schnell einkaufn und dann sind wir heim weil die hitz hat mich fertig gemacht ! ( achja 2 neue Bücher hats auch bekommen ) ! Und nilu wollte umbedingt noch baba gehn So mein mann ist dann mit ihr alleine raus sind bissl spaziern gewessn aber mama nicht mit und nilu wollte wieder heim! so dan sind wir alle im zimmer und was macht NILU :D sie krabbelt die couch rauf und auch wieder runter :D :D MAnn bin ich stolz auf sie ;) heheheh Sieht ur süß aus :D! Und dann hat sie noch ihre ersten 5 schritte rückwärts gemacht :D :D :lol: hehehe ur süß! Und zum Affee sagt sie ABU :o :D :D :D :lol: ! man das war ein tag gestern :D ! na echt stolz bin auf sie ! UND DAS beste kommt zum schluss ;) sie hat sogar zähnegeputz am abend :D aber mund ausspühln wollte sie nicht mehr naja egal ! :D !

so und ich war die ganze nacht am klo und hab die schüssl umarmt :( und dort wo sie mir blutabgehnommmn hat bin ich schwarz :( !

so das war unser Tag ! :D :D und was habt ihr gemacht ???
nillufar
28. Jul 2012 08:08
aniger73 hat geschrieben:
> MOin!
>
> unsere nacht war endlich wieder ruhig!!! Sie hat durchgeschlafen! :D juhu
> Der Nachmittag war ok. Zuzi hat eineinhalb std mittag gemacht und um 5
> haben wir Papa von der Arbeit abgeholt und sind dann zu Sand in der City
> gegangen. Auf zwei Bier :lol: und einen Radler.
>
> Und was war bei euch??
> Nachbarsbua geschrien!?? Lebt der den ncoh?? Ist der noch da oder ist er
> schon abgeholt worden!??
>
> na erzähl .... *neugerigbin*
>
> rauchen ... gute Idee :D

HUrra Noni hat durchgeschlafn Supi ;) !
hehe ihr säufer ihr :D :D :P :P :lol: ! ;)

Na der nachbarsbua schreit jeden tag wie am spieß und die olle kann íhm oder will ihm ned beruhigen ( also allein wegen dem geshrei schau ich schon das ich ihm beruhigen kann das muss ja auch ur störend sein Aber naja!

Und Die habn das kind ja auch nur bekommen zum herzeigen Jeden tag haben die besuch :o und das schon seit dem die vom KH daheim sind ! NAJA jeder wie er meint !

so ich muss mal mein kind wickln MAMA hat grad wer gerufen ;D
gast.1021420
28. Jul 2012 08:28
N E I N!!!!!!! :shock: Nilly hat mal nicht geschrien!???
Ich fass es ja nicht!!!!
Nilly, super!!! weiter so!!!!!
Man bin ich stolz wie Honigkuchen! :lol:
Abu!? :lol: wie süß!!!
Der Pinguin ist süß. War ja klar das sie ihn durch die Gegend schleppt!
Ah!! Die Couch erobert!!! :lol:
irgendwann kommt die Phase da will sie runterspringen :lol:
naja, wird ja langsam ....

Brave Nilly!!!!
Dickes Bussi *rüberschick* ich bin stolz auf sie!!!

Du das ist nicht schlimm, das nicht ausspülen! Zuzi macht das nie :lol: die zuzelt die Zahnpast runter und schluckts :lol: ist auch ok.

Hast du zuviel geraucht??
Oder wars einfach nur die Hitze!?
oh man ... aber jetzt ist mal SChluss!!! nächste Woche nochmal Röngten!

so ich geh nun endlich eine rauchen!!!!

war nämlich stöpern und emails lesen und dies gefunden:
http://the-original.at/crocs/neu/kids-r ... eaker.html
die sind doch net mal so übel!??
nillufar
28. Jul 2012 08:38
ja echt wahnsinn ;) bin auch ur stolz auf sie ;)

Oh mein gott Sprungphase HILfe ! heheh

bei den pinguin ist nämlich ein affe und als sie den an der wand gesehn hat hat sie abu gesagt ;) und das öfters also meint si wirklich den affn ;) ! hehe

ne es war die hitz habe vielleicht 4 gestern geraucht mir ist auch immer so leicht schwarz geworden vor augen !

hehe die schuhe sind aber cool :D wusste garnicht das es von denen auch solche gibt ;) ! na werd ich mir merkn ! ;)

So habs endlich gefunden schau diese haben wir gekauft ;
http://www.amazon.de/Verr%C3%BCcktes-Mi ... 864&sr=1-1 das ist lustig kannst verschieden puzzln machen ( eselkopf,schweinkörper,.... ect ! )

und dann noch dieses Hier :
http://www.amazon.de/Meine-ersten-Finge ... 459&sr=1-2 das ist süß da gibts jede menge davon paar kenn ich ja aber da sind echt viele drinne ;) !
nillufar
28. Jul 2012 08:41
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...