Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich schon, wenn man das komplette Heft und die Fotos sehen darf
Auf jeden Fall Gute Besserung der Mammi!!
Hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert, die Arme
Ist ja klar das man sich da`n Kopp drüber macht und da kommen dann halt auch mal solche sachen bei raus!!!!
Aber ich wollt mich hiermit entschuldigen bei der Frau Mama die sich sooooooooooo lange nicht melden konnte,für meine Anschuldigungen/Spekulationen!!!!
SOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY,wenn du das jetzt liest und Gute Besserung
Wir hatten halt schon eine schlechte Erfahrung mit wichteln und mit dem Wanderpäcki!
Eine Frage, weiß jemand ob die besagte Mami das paket schon abgeschickt hat? Wir sind ja vor 2 Wochen umgezogen und haben auch einen Nachsendeantrag gestellt, der gilt ja nur für Post von DHL. Oder gilt der auch für Pakete wenn man das nicht mit angekreuzt hat? Und ich hoffe sie hat es mit DHL verschickt und nicht mit Hermes? Denn sonst kommt das Paket zu ihr zurück und das wäre doch schade.
LG Sabrina
Schreib doch Melli vorsichtshalber deine neue addi, dann kann sie die weitergeben.
jetzt ist es soweit das packet wird nicht mehr weiter geschickt!!
hab se angeschrieben sie liest zwar aber antwortet nicht!!
Da fehlen mir die Worte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.