Dezember Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2015 11:05
Re: Dezember Mamas
Herzlichwilkommen Wonder und Glückwunsch. Das du immer wieder Ängste hast, ist völlig nornal und je näher ich meinen Fa termin komme um so schlimmer wird es bei mir. Freude und Bangen zugleich! Aber versuche dich zu beruhigen und wenn du es nicht schaffst, dann muss halt dein Partner es machen
Meiner muss das auch immer wenn ich nervlich durchdrehe.
@dinchen, also das die Niere einfach aufhört, ist schon sehr dramatisiert. Hör auf PrinzessinPünktchen, da kann ich als Krsnkenschwester der Innerenmedizin nur zustimmen. Viel Trinken, saure Säfte, grapefruit saft ist auch super. Habe ich damals genommen. Und wenn du deine Niere und Harnleiter ect. gut spühlst durch das viele trinken , können sich auch schwer Bakterien festsetzen. Keine Wärmeanwengungen also wärmflasche oder so in den Bereich.

@dinchen, also das die Niere einfach aufhört, ist schon sehr dramatisiert. Hör auf PrinzessinPünktchen, da kann ich als Krsnkenschwester der Innerenmedizin nur zustimmen. Viel Trinken, saure Säfte, grapefruit saft ist auch super. Habe ich damals genommen. Und wenn du deine Niere und Harnleiter ect. gut spühlst durch das viele trinken , können sich auch schwer Bakterien festsetzen. Keine Wärmeanwengungen also wärmflasche oder so in den Bereich.
28. Jul 2015 11:49
Ich glaub auch nicht das die niere so schnell aufhört zu arbeiten und finde es nicht gut von den ärzten das sie dir gleich solche angst machen. Nimm dein antibiotikum und viel trinken und dann wird schon alles gut.
28. Jul 2015 12:09
Ich werde den gvk mit meinem Partner machen, der muss da mit durch!
Hab mich jetzt mal angemeldet.
Ss sport mach ich jetzt im Internet. Da gibt es Happy Bauch umsonst verschiedene Videos. Kostet nichts und ich mache es, wann ich will. Zeit hab ich ja zu genüge durch mein Betufsverbot.
Mutiere von der beruftätigen Frau zur Hausfrau.
Zum Glück hab ich noch meine Online Fortbildung.

Ss sport mach ich jetzt im Internet. Da gibt es Happy Bauch umsonst verschiedene Videos. Kostet nichts und ich mache es, wann ich will. Zeit hab ich ja zu genüge durch mein Betufsverbot.
Mutiere von der beruftätigen Frau zur Hausfrau.

28. Jul 2015 14:50
Also meint ihr auch das das nicht so schnell passieren kann ?!?
Wie gesagt die vertretungsärtztin war so und so komisch.
Als meine hebamme mich fragte bei welcher ärtztin ich denn war wusste sie auch gleich wen ich meine, denn von der hat sie wohl nix gutes gehört.
Wie gesagt die vertretungsärtztin war so und so komisch.
Als meine hebamme mich fragte bei welcher ärtztin ich denn war wusste sie auch gleich wen ich meine, denn von der hat sie wohl nix gutes gehört.
28. Jul 2015 16:54
Nein, ein Nierenstau, Harnwegsinfekt sind typische SS-Beschwerden..sonst wären KH ja voll mit Schwangeren, deren Nieren nicht mehr arbeiten..
Schau ich habe in dieser SS wieder rechts einen Nierenstau..ist nichts dramatisches, man weiß es jetzt bei dir und wird es beobachten.

Schau ich habe in dieser SS wieder rechts einen Nierenstau..ist nichts dramatisches, man weiß es jetzt bei dir und wird es beobachten.
28. Jul 2015 17:00
28. Jul 2015 20:44
Die ärztin hat einfach nur übertrieben. Find es aber echt gemein von ihr das sie dir so eine angst macht, schwangere sollen sich ja nicht zu viel aufregen und die stellt da sowas in raum. Aber naja wie du schon gesagt hast die ist echt komisch. Ach übrigens in der apotheke gibts gute nieren und blasentees, die können auch sehr hilfreich sein.
28. Jul 2015 20:49
Lieber zu dem klassischen Schwangerschaftstee greifen, die meisten Nieren und Blasentees enthalten Bärentraubenblätter und die sollte man in der Schwangerschaft eher meiden.
28. Jul 2015 21:16
Hab vorhin mit meiner freundin tel und die stellt mir morgen eine Dringlichkeitsüberweisung aus für den urologen.
Hoffe das ich da denn für nächste woche einen termin bekomme.
Und dann bin ich gespannt was die urologin sagt. Will einfach auch nicht zu viel zeit vergehen lassen.
Hoffe das ich da denn für nächste woche einen termin bekomme.
Und dann bin ich gespannt was die urologin sagt. Will einfach auch nicht zu viel zeit vergehen lassen.
29. Jul 2015 06:32
29. Jul 2015 08:15
dinchen1511 hat geschrieben:
> Hab vorhin mit meiner freundin tel und die stellt mir morgen eine
> Dringlichkeitsüberweisung aus für den urologen.
> Hoffe das ich da denn für nächste woche einen termin bekomme.
> Und dann bin ich gespannt was die urologin sagt. Will einfach auch nicht zu
> viel zeit vergehen lassen.
dinchen, jetzt atme mal durch..Hast du Fieber? Das es dringend wäre.
Lass das Antibiotikum jetzt erstmal seine Arbeit machen und dann warte die Urinkontrolle ab und leiste deinen Beitrag mit den Dingen die du zusätzlich tun kannst.
> Hab vorhin mit meiner freundin tel und die stellt mir morgen eine
> Dringlichkeitsüberweisung aus für den urologen.
> Hoffe das ich da denn für nächste woche einen termin bekomme.
> Und dann bin ich gespannt was die urologin sagt. Will einfach auch nicht zu
> viel zeit vergehen lassen.
dinchen, jetzt atme mal durch..Hast du Fieber? Das es dringend wäre.
Lass das Antibiotikum jetzt erstmal seine Arbeit machen und dann warte die Urinkontrolle ab und leiste deinen Beitrag mit den Dingen die du zusätzlich tun kannst.
30. Jul 2015 11:24
Hallöchen alle miteinander
ich dachte ich geselle mich mal zu euch. Mein Geburtstermin ist der 27.12.15 & es ist meine erste Schwangerschaft. Deshalb hab ich hier mal so durch die Foren gestöbert und hab euch gefunden! Ich bin in vielen Dingen noch sehr unsicher & nach dem ich hier gelesen habe das es nicht nur mir so geht, hab ich mich hier direkt wohl gefühlt.

ich dachte ich geselle mich mal zu euch. Mein Geburtstermin ist der 27.12.15 & es ist meine erste Schwangerschaft. Deshalb hab ich hier mal so durch die Foren gestöbert und hab euch gefunden! Ich bin in vielen Dingen noch sehr unsicher & nach dem ich hier gelesen habe das es nicht nur mir so geht, hab ich mich hier direkt wohl gefühlt.

30. Jul 2015 12:43
30. Jul 2015 13:05
30. Jul 2015 13:18
Bis jetzt eig ganz entspannt.
Ich hatte vor kurzem auch Nierenprobleme da ich durch meine frühere Nierenbeckenentzündung so wieso schon ein bisschen vorbelastet bin. Aber das hatte ich dank Antibiotika schnell wieder im Griff.
Hab nächste Woche dann auch wieder ein FA Termin da wird dann auch nochmal alles gecheckt. Und vielleicht erfahre ich dann endlich was es wird
Ich hatte vor kurzem auch Nierenprobleme da ich durch meine frühere Nierenbeckenentzündung so wieso schon ein bisschen vorbelastet bin. Aber das hatte ich dank Antibiotika schnell wieder im Griff.
Hab nächste Woche dann auch wieder ein FA Termin da wird dann auch nochmal alles gecheckt. Und vielleicht erfahre ich dann endlich was es wird

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...