**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2014 13:27
Re: **August-Mamis 2014**
Hi,
Dich meinte ich nicht punkto Geschlecht, sondern, punkto Namen
Soweit ich es in Erinnerung habe, seid Ihr doch in der Namensfindung oder verwechsle ich wieder was
Irgendwie kommt bei mir anscheinend alles durcheinander......
Sehe auch gerade, das rs200 heute anscheinend auch Termin hat, wie Niky2.....
Dich meinte ich nicht punkto Geschlecht, sondern, punkto Namen

Soweit ich es in Erinnerung habe, seid Ihr doch in der Namensfindung oder verwechsle ich wieder was

Irgendwie kommt bei mir anscheinend alles durcheinander......
Sehe auch gerade, das rs200 heute anscheinend auch Termin hat, wie Niky2.....
3. Apr 2014 13:35
Ich muß noch warten. Hab erst 15:45 Uhr Termin. Bin schon ganz aufgeregt.
Bei dem herrlichen Wetter bin ich heut mit meinem Mann frühstücken gegangen. Und dann sind wir noch von Geschäft zu Geschäft gebummelt. Jetzt ruhen wir uns ein Stündchen aus und dann ab zum Arzt. Hoffentlich zeigt er sich heute richtig
Bei dem herrlichen Wetter bin ich heut mit meinem Mann frühstücken gegangen. Und dann sind wir noch von Geschäft zu Geschäft gebummelt. Jetzt ruhen wir uns ein Stündchen aus und dann ab zum Arzt. Hoffentlich zeigt er sich heute richtig

3. Apr 2014 13:36
Achso nein das ist völlig richtig.
Aber mit der namenssuche tuen wir uns richtig schwer.
Ich möchte einen namen haben denn es nicht so oft gibt.Und zu meinen jungs Ares und Lenox passt.Aber es ist echt nicht einfach.Da mir erst ein name gefällt und dann wieder nicht.Ich möchte ein richtigen tollen namen .Bis jetzt ist das baby ein Kämpfer, es war nie sicher ob es überhaupt bleibt.Wegen der ständigen Blutung. Dann kommt hinzu das ja die plazenta richtig scheiß liegt(sorry aber ist ja so)Und wir jederzeit wieder mit blutung rechnen müssen
Aber mit der namenssuche tuen wir uns richtig schwer.
Ich möchte einen namen haben denn es nicht so oft gibt.Und zu meinen jungs Ares und Lenox passt.Aber es ist echt nicht einfach.Da mir erst ein name gefällt und dann wieder nicht.Ich möchte ein richtigen tollen namen .Bis jetzt ist das baby ein Kämpfer, es war nie sicher ob es überhaupt bleibt.Wegen der ständigen Blutung. Dann kommt hinzu das ja die plazenta richtig scheiß liegt(sorry aber ist ja so)Und wir jederzeit wieder mit blutung rechnen müssen

3. Apr 2014 13:48
Was hältst den von Nolan?
Oder Marvin Cedric = Liebenswürdiger Kämpfer
Oder Marvin Cedric = Liebenswürdiger Kämpfer
3. Apr 2014 14:11
Der erste hört sich fast an wie Noah und so heißt mein zweiter sohn aber den zweiten finde ich toll.
wenn du noch mehr weißt, immer her damit. Grins
wenn du noch mehr weißt, immer her damit. Grins
3. Apr 2014 14:24
Kilian oder Gideon..... Mehr fällt mir außergewöhnliches nicht ein....
3. Apr 2014 14:38
Ich hatte es bis jetzt zum Glück immer einfach mit den Namen. Ich wollte auch Namen, die nicht grad "in" sind und jeder 3. so heißt. Das ist mir auch gelungen. Mein großer heißt Joshua.
Meine Schwester sollte ein Junge werden und Benjamin heißen. Also stand für Baby Nr. 2 auch der Name fest. Weder im Kindergarten noch in den Schulen ist mir ein anderer Joshua begegnet. Im Kindergarten gab es nur einen Ben. Jetzt auf der Realschule gibts sicher irgendwo noch einen Benjamin...
Und jetzt sollte es ein italienischer Name sein. Ich hab nicht lange gesucht und mein Mann war sofort mit Leandro einverstanden
Meine Schwester sollte ein Junge werden und Benjamin heißen. Also stand für Baby Nr. 2 auch der Name fest. Weder im Kindergarten noch in den Schulen ist mir ein anderer Joshua begegnet. Im Kindergarten gab es nur einen Ben. Jetzt auf der Realschule gibts sicher irgendwo noch einen Benjamin...
Und jetzt sollte es ein italienischer Name sein. Ich hab nicht lange gesucht und mein Mann war sofort mit Leandro einverstanden

3. Apr 2014 16:39
Hi
Bin vom arzt wieder da.
Es wird eine kleine Prinzessin.
Si ist 22 cm lang und 338gr schwer.
Einen namen haben wir auch schon.
Ich bin weiterhin krank geschrieben wegen den Rückenschmerzen.
@ rbb ich drücke dir die daumen dass dein kleiner mann so lange wie möglich im bauch bleibt.
Lieb grüße
Bin vom arzt wieder da.
Es wird eine kleine Prinzessin.
Si ist 22 cm lang und 338gr schwer.
Einen namen haben wir auch schon.
Ich bin weiterhin krank geschrieben wegen den Rückenschmerzen.
@ rbb ich drücke dir die daumen dass dein kleiner mann so lange wie möglich im bauch bleibt.
Lieb grüße
3. Apr 2014 17:39
Bin auch wieder vom Arzt zurück. Aus verschiedenen Sichtwinkeln war ein schnirpfel zu erkennen. Ich sag: ok, dann bleibts ja dabei - hab eh schon alles blau gekauft.
Und der Arzt sagt: um Gottes Willen, machen Sie das bloß nicht!
Hmm - zu spät!!
Er ist ca. 22cm groß und 480g schwer. Die Länge hat er nur geschätzt. Ich hatte heut den Eindruck, das der Arzt keine Lust hatte. Er hat die SS um eine Woche nach vorne korrigiert.
Leider haben wir nur ein verschwommenes Bild bekommen. Da ich nicht die Schlankeste bin und dazu noch eine Vorderwandplazenta habe, wird's immer schwerer mit Bildern.
Laut Aussage der Schwester hab ich viel zu früh Wasser. So etwas bekommt man erst ab der 35.Ssw...
Ich bin heut echt unzufrieden mit dem Besuch beim FA
Und der Arzt sagt: um Gottes Willen, machen Sie das bloß nicht!
Hmm - zu spät!!
Er ist ca. 22cm groß und 480g schwer. Die Länge hat er nur geschätzt. Ich hatte heut den Eindruck, das der Arzt keine Lust hatte. Er hat die SS um eine Woche nach vorne korrigiert.
Leider haben wir nur ein verschwommenes Bild bekommen. Da ich nicht die Schlankeste bin und dazu noch eine Vorderwandplazenta habe, wird's immer schwerer mit Bildern.
Laut Aussage der Schwester hab ich viel zu früh Wasser. So etwas bekommt man erst ab der 35.Ssw...
Ich bin heut echt unzufrieden mit dem Besuch beim FA

3. Apr 2014 18:33
@rs200 Dankeschön, dass hoffe ich auch.Und Dir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wird ne Amelie oder?
@Niky auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Mensch meiner wiegt gerade mal 270g und ist ca.20cm groß. Aber mein anderer Bub war auch immer klein und ganz zierlich. Dafür jetzt das Gegenteil. LACH
Bekommt ihr nur immer die schwarz weißen bilder?
Meine Ärztin macht immer auf 3d.
Kann man hier auch bilder Hochladen? Dann könnten wir unsere bilder ja mal zeigen
Lg
@Niky auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Mensch meiner wiegt gerade mal 270g und ist ca.20cm groß. Aber mein anderer Bub war auch immer klein und ganz zierlich. Dafür jetzt das Gegenteil. LACH
Bekommt ihr nur immer die schwarz weißen bilder?
Meine Ärztin macht immer auf 3d.
Kann man hier auch bilder Hochladen? Dann könnten wir unsere bilder ja mal zeigen
Lg
3. Apr 2014 18:47
@rs200 - Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
@Niky2 - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Können Eure FA' s so genau die Größe bestimmen? Meiner sagt immer, in der jeweiligen SSW ist das Kind dann von/ bis groß
Ich habe beim letzten großen US nur die Knochenlänge etc. gesagt bekommen.
Ich habe hier noch nie Fotos hoch geladen, weiß gar nicht, ob das so geht....
@Niky2 - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Können Eure FA' s so genau die Größe bestimmen? Meiner sagt immer, in der jeweiligen SSW ist das Kind dann von/ bis groß

Ich habe beim letzten großen US nur die Knochenlänge etc. gesagt bekommen.
Ich habe hier noch nie Fotos hoch geladen, weiß gar nicht, ob das so geht....
3. Apr 2014 19:51
hallo ihr!
da tut sich ja einiges wieder in dieser gruppe..hab jetzt mal lange nachlesen müssen
erstmal Gratulation an alle die "neu schwanger" sind und die bereits wissen was es wird!
wir haben gerade 5 wundervolle tage in Ungarn in der Therme verbracht.. fast keine menschen, perfektes wetter und ein durchwegs gut gelauntes erstlingsbaby
sagt mal müsst ihr eigentlich alle diesen zuckerbelastungstest machen?? ich versteh nicht warum ich den machen muss... es gibt absolut keinen grund dafür aber die Ärztin meint dass muss so sein..
soo ekelhaft dieses zeug...
in 2 Wochen haben wir endlich organscreening..freu mich total drauf das zwerglein endlich in 3d sehen zu können
da tut sich ja einiges wieder in dieser gruppe..hab jetzt mal lange nachlesen müssen

erstmal Gratulation an alle die "neu schwanger" sind und die bereits wissen was es wird!

wir haben gerade 5 wundervolle tage in Ungarn in der Therme verbracht.. fast keine menschen, perfektes wetter und ein durchwegs gut gelauntes erstlingsbaby

sagt mal müsst ihr eigentlich alle diesen zuckerbelastungstest machen?? ich versteh nicht warum ich den machen muss... es gibt absolut keinen grund dafür aber die Ärztin meint dass muss so sein..

in 2 Wochen haben wir endlich organscreening..freu mich total drauf das zwerglein endlich in 3d sehen zu können

3. Apr 2014 19:56
Hi jeannine.m,
Der Test ist vorgeschrieben und gehört jetzt zur normalen Vorsorge mit dazu.
Da es zuviel unerkannte Schwangerschaftsdiabetes gab, haben die Krankenkassen so entschieden.
Hoffe der Urlaub war schön und Eurem Krümel gehts gut
War das der erste Urlaub mit dem Baby?
Liebe Grüße
Vanni
Der Test ist vorgeschrieben und gehört jetzt zur normalen Vorsorge mit dazu.
Da es zuviel unerkannte Schwangerschaftsdiabetes gab, haben die Krankenkassen so entschieden.
Hoffe der Urlaub war schön und Eurem Krümel gehts gut

War das der erste Urlaub mit dem Baby?
Liebe Grüße
Vanni
3. Apr 2014 20:10
das klingt einleuchtend aber irgendwie gibt's halt absolut keine anzeichen bei mir... naja dann hab ich halt wieder die nächsten 3 tage einen zuckerschub
nein es war nicht der erste Urlaub.. wir sind letztes jahr im juli 3 Wochen in Kroatien segeln gewesen.. da war Moritz 6 Wochen alt..
dann zu weihnachten auch mal 4 tage in einer Therme und jetzt eben..
eventuell werden wir im Juni nochmal paar tage nach Italien fahren.. also nur falls Moritz bis dahin laufen kann.. um noch ein bisschen die zeit zu dritt zu genießen.
wenns nicht geht, kann man auch nichts machen aber ich muss sagen, mir tuts schon sehr sehr leid heuer nicht in den Sommerurlaub ans meer fahren zu können

nein es war nicht der erste Urlaub.. wir sind letztes jahr im juli 3 Wochen in Kroatien segeln gewesen.. da war Moritz 6 Wochen alt..
dann zu weihnachten auch mal 4 tage in einer Therme und jetzt eben..
eventuell werden wir im Juni nochmal paar tage nach Italien fahren.. also nur falls Moritz bis dahin laufen kann.. um noch ein bisschen die zeit zu dritt zu genießen.

wenns nicht geht, kann man auch nichts machen aber ich muss sagen, mir tuts schon sehr sehr leid heuer nicht in den Sommerurlaub ans meer fahren zu können

3. Apr 2014 20:13
@ rbb jap du hast recht wird eine kleine amelie. Konnte mich leider nicht durchsetzt sonst wäre es eine jasmina.
Hab ich bis s jetzt dass einzigste Mädchen? Lauter jungs.
Hab ich bis s jetzt dass einzigste Mädchen? Lauter jungs.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...