Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2014 19:49
Re: Juli Mamis 2014
@ bauchzwerg
ja ich hab beim Zahnarzt gearbeitet war für op zu ständig.
Ja bin in der 20 ssw.
bin 23 und komm aus Bezirk Gänserndorf Niederösterreich.
Und wie ist es bei dir.
lg
ja ich hab beim Zahnarzt gearbeitet war für op zu ständig.
Ja bin in der 20 ssw.
bin 23 und komm aus Bezirk Gänserndorf Niederösterreich.
Und wie ist es bei dir.
lg
13. Feb 2014 20:03
@ mrsmitz
ach so ok gut kann ich verstehen.
Ich arbeite als Erzieherin und habe leider keinen ausreichenden Imunschutz gegen Cytomegalie, daher mein Verbot.
Bin jetzt 17+4 und alles soweit gut.
Unsern ersten Schatz haben wir leider Anfang Juli13 in der 11ssw verloren weil das Herzchen nicht mehr schlug.
Ich bin 28Jahre alt und mit meinem Mann im Juli 3Jahre verheiratet und 8Jahre zusammen.
Und kommen aus NRW Kreis Minden - Lübbecke.
LG Steffi
ach so ok gut kann ich verstehen.
Ich arbeite als Erzieherin und habe leider keinen ausreichenden Imunschutz gegen Cytomegalie, daher mein Verbot.

Bin jetzt 17+4 und alles soweit gut.

Unsern ersten Schatz haben wir leider Anfang Juli13 in der 11ssw verloren weil das Herzchen nicht mehr schlug.

Ich bin 28Jahre alt und mit meinem Mann im Juli 3Jahre verheiratet und 8Jahre zusammen.

Und kommen aus NRW Kreis Minden - Lübbecke.
LG Steffi
13. Feb 2014 20:08
@ bauchzwerg
ich kann mit fühlen hatte auch eine Fehlgeburt im September im Vorjahr.
War sehr schlimm für uns da ich mit meinem vetlobten 6 jahre zusammen bin wahr es sehr schwer.
Vor allem das bleibt einem man hat angst es wieder zu verlieren.
Da umso schöner ist es jetzt die ersten tritte zu spüren. Lg
ich kann mit fühlen hatte auch eine Fehlgeburt im September im Vorjahr.
War sehr schlimm für uns da ich mit meinem vetlobten 6 jahre zusammen bin wahr es sehr schwer.
Vor allem das bleibt einem man hat angst es wieder zu verlieren.
Da umso schöner ist es jetzt die ersten tritte zu spüren. Lg
13. Feb 2014 20:21
@ mrsmitz
Ja genauso ist es.
Oh ja das glaube ich dir freue mich auch schon auf die zeit richtig was zu spüren.
So hin und wieder ist da was, wo ich denke das könnte der kleine Schatz sein. Aber mal gucken.
HiHi ganz schön aufregend
Habt ihr denn schon Sachen gekauft oder Babyzimmer bisschen angefangen einzurichten?
Ja genauso ist es.
Oh ja das glaube ich dir freue mich auch schon auf die zeit richtig was zu spüren.
So hin und wieder ist da was, wo ich denke das könnte der kleine Schatz sein. Aber mal gucken.
HiHi ganz schön aufregend
Habt ihr denn schon Sachen gekauft oder Babyzimmer bisschen angefangen einzurichten?
13. Feb 2014 20:24
Ja das glaube ich dir.
das kleine zu spüren ist so schön.
Nein noch kein Zimmer aber ein bisschen vom Gewand.
Und du.
das kleine zu spüren ist so schön.
Nein noch kein Zimmer aber ein bisschen vom Gewand.
Und du.
13. Feb 2014 20:41
Hallo ihr lieben,
Wollte euch schnell mitteilen, das Papi seinen Wurm gestern das erste mal gespürt hat, war ein bewegender Augenblick für uns beide. Und er ist fast geplatzt vor Stolz, er hat nur seine Hand auf meinen Bauch gepackt & zack Würmchen hat zu getreten, "das ist meine Mama, also Finger weg"
Wollte euch schnell mitteilen, das Papi seinen Wurm gestern das erste mal gespürt hat, war ein bewegender Augenblick für uns beide. Und er ist fast geplatzt vor Stolz, er hat nur seine Hand auf meinen Bauch gepackt & zack Würmchen hat zu getreten, "das ist meine Mama, also Finger weg"

13. Feb 2014 20:45
Gewand. ?
Ja wir haben schon angefangen ein bisschen zu räumen mussten das Büro ausräumen um dort das Kinderzimmer vorzubereiten. Es nimmt immer mehr formen an.
Und Babysachen haben wir auch schon einen recht großen Teil.
In wie fern was ein Zeit somit sich bringt wissen wir ja auch nicht.
Aber macht auch mega Spaß so alles herzurichten, zudem legt es ab von den Gedanken die man bzw Frau bzw ich zwischen durch einfach noch hat.
LG
Ja wir haben schon angefangen ein bisschen zu räumen mussten das Büro ausräumen um dort das Kinderzimmer vorzubereiten. Es nimmt immer mehr formen an.

Und Babysachen haben wir auch schon einen recht großen Teil.
In wie fern was ein Zeit somit sich bringt wissen wir ja auch nicht.
Aber macht auch mega Spaß so alles herzurichten, zudem legt es ab von den Gedanken die man bzw Frau bzw ich zwischen durch einfach noch hat.

LG
13. Feb 2014 20:50
@ Linchens_Mama
das ist ja spitze, wie weit bist du denn genau?
Freue mich auch solch einem bewegenden Moment noch ist es leider so das ich so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch habe wenn Papa seine Hand auf den Bauch legt.
Jedoch klare Tritte spüre ich noch nicht.
Dann euch heute Abend noch eine schöne Bauch Party.
LG Steffi
das ist ja spitze, wie weit bist du denn genau?
Freue mich auch solch einem bewegenden Moment noch ist es leider so das ich so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch habe wenn Papa seine Hand auf den Bauch legt.
Jedoch klare Tritte spüre ich noch nicht.
Dann euch heute Abend noch eine schöne Bauch Party.

LG Steffi
13. Feb 2014 20:52
Gewand = baby anziehsachen
ja das zimmer kommt bald auch dran.
mussen noch die passende Einrichtung finden.
ja das zimmer kommt bald auch dran.
mussen noch die passende Einrichtung finden.
13. Feb 2014 20:58
Oh ja klar. ManO stand voll auf dem Schlauch.
Sorry...
HiHi ja das glaube ich dir.
Wir gehen auf beige, rot und grün. Die HauptFarbe wird grün. So schönes helles und frisches grün.
Sonst schränke und co sind schlicht in Buche. Und die Wände bleiben weiß.
Damit es nicht zu Bund und wild wird.
LG
Sorry...
HiHi ja das glaube ich dir.
Wir gehen auf beige, rot und grün. Die HauptFarbe wird grün. So schönes helles und frisches grün.

Sonst schränke und co sind schlicht in Buche. Und die Wände bleiben weiß.
Damit es nicht zu Bund und wild wird.
LG
13. Feb 2014 21:22
Mein zwerg wollte sich gestern wieder nicht zeigen:/
Aber soweit ist alles hübsch:) 214g is das schätzgewicht
Lg
Aber soweit ist alles hübsch:) 214g is das schätzgewicht

Lg
13. Feb 2014 22:48
Guten Abend 
Wow schön langsam tut sich ja ganz schön was in unserer Truppe
Herzlich willkommen an die neuen 
Mrsmitz da wohnst du garnicht sooo weit weg von mir
Komme aus den nördl. BGLD
Ich freu mich schon wir wollen ab nächster Woche auh 1x pro Woche zum schwimmen... Mein Bauch platzt bald, überhaupt wenn ich was gegessen habe
Hoffe das ich meinen Bub auch bald spüre, warte schon sehnlichst darauf
Lg

Wow schön langsam tut sich ja ganz schön was in unserer Truppe

Mrsmitz da wohnst du garnicht sooo weit weg von mir

Ich freu mich schon wir wollen ab nächster Woche auh 1x pro Woche zum schwimmen... Mein Bauch platzt bald, überhaupt wenn ich was gegessen habe

Hoffe das ich meinen Bub auch bald spüre, warte schon sehnlichst darauf

Lg
14. Feb 2014 07:21
14. Feb 2014 08:01
Guten morgen Ladies,
Linchens_mami : das ist echt schön das papi das es gespürt hat
wir sind auch schon ganz gespannt wann wir das erste mal was spüren.
Iwr haben noch garnichts gekauft,warten irgendwie darauf zu wissen was das murkelchen ist um los zu shoppen,obwohl wir auch alles neutral halten wollen. aber man bekommt so viel sachen von freunden wie Kinderwagen,Maxi-Cosi etc. das ist schon erleichternt.
mrsmitz: bei spielemaxx oder toys r us oder eine normaler einrichtungsmarkt oder sogar auch ebay kleinanzeigen da gibt es echt schöne sachen.
chaosqueen2089 : Ja das mit dem Arbeiten geht gerade noch so... viele denken immer wir sind massöre aber das sind wir nicht. Schwer heben und Ansteckungsgefahr durch Patieneten sowie ständiges stehen ist nicht so leicht. Aber ich wollte nicht gleich komplett zu hause bleiben sonsdern mich schon noch gebraucht fühlen und meine Patieneten sind sehr süß zu mir. Aber ich arbeite nur noch bis 31.3 dann bin ich raus und kann Anfangen zu shoppen
nixmit bügel? find ich gut. Die arbeit kann warten
So ihr lieben,einen schönen Valtentinstag wünsch ich euch und einen entspannten Freitag
lg Mia
Linchens_mami : das ist echt schön das papi das es gespürt hat

Iwr haben noch garnichts gekauft,warten irgendwie darauf zu wissen was das murkelchen ist um los zu shoppen,obwohl wir auch alles neutral halten wollen. aber man bekommt so viel sachen von freunden wie Kinderwagen,Maxi-Cosi etc. das ist schon erleichternt.
mrsmitz: bei spielemaxx oder toys r us oder eine normaler einrichtungsmarkt oder sogar auch ebay kleinanzeigen da gibt es echt schöne sachen.
chaosqueen2089 : Ja das mit dem Arbeiten geht gerade noch so... viele denken immer wir sind massöre aber das sind wir nicht. Schwer heben und Ansteckungsgefahr durch Patieneten sowie ständiges stehen ist nicht so leicht. Aber ich wollte nicht gleich komplett zu hause bleiben sonsdern mich schon noch gebraucht fühlen und meine Patieneten sind sehr süß zu mir. Aber ich arbeite nur noch bis 31.3 dann bin ich raus und kann Anfangen zu shoppen

nixmit bügel? find ich gut. Die arbeit kann warten

So ihr lieben,einen schönen Valtentinstag wünsch ich euch und einen entspannten Freitag
lg Mia
14. Feb 2014 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,
schönen Valentinstag euch
Ich hab unseren Bauchzwerg vor zwei Tagen das erste Mal gespürt.. also das erst Mal so richtig dolles flattern:)
. hoffe wir dürfen die Tritte bald sehen und spüren
ist soo unglaublich schön das Gefühl
ich bin jetzt heute 17+0 = also 18.SSW

schönen Valentinstag euch

Ich hab unseren Bauchzwerg vor zwei Tagen das erste Mal gespürt.. also das erst Mal so richtig dolles flattern:)

ich bin jetzt heute 17+0 = also 18.SSW

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...