Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nicht nur unsere kleine maus liebt sie
Nach 2 Tagen ist Babys Gesicht frei von Pickelchen und Hautunreinheiten
Tipp 1: Also ich gebe immer einen Spritzer Babyöl INS Badewasser. Das macht die haut geschmeidig und zart und man muss sich oder das Baby danach nicht nochmal einölen.
Tipp2: etwas Babyöl auf ein Kosmetiktuch und Babys Popo wird gründlicher gereinigt denje;-)
Tipp3: Hipp Feuchttücher reinigen nicht nur Babys Po sondern auch den des Hundes!
Ich hoffe ich konnte euch ein paar wertvolle Tipps geben!
MFG Katja, Jonas Mama
ich verwende Hipp Babyöl um die Ohren meines Kindes zauber zu machen, super otimal und dazu noch pflegend, außerdem riecht es toll.
Ist wirklich mein ganz persönlicher Geheimtipp!
Da ich nach der Schwangerschaft auch etwas unreine Haut im Gesicht bekommen habe, habe mich mit Hipp Körper-und Gesichtscreme eingecremt und es war wirklich bald eine Besserung zu sehen!
Ich bin einfach begeistert & werde keine andere Marke mehr benutzen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.