Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sunshine: Was sagt denn dein Gefühl? Kommts noch vor Weihnachten und dem nächsten Termin? Hast du denn auch einen festen Termin für den KS?
Allen Kranken: Gute Besserung!
ich hab schon die vorahnung das wir ein christkind bekommen. mir platzt bestimmt beim abendbrot oder bei der bescherung die fruchtblase
heute und morgen hätte ich noch zeit, dann wär ich weihnachten wenigstens wieder zu hause...sonst ist es für die kleine große auch echt doof
Ich wäre eigentlich auch eine Januarmami geworden. Entbindungstermin war 07.01.
Er wollte aber schon am 15.12 raus
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugel Zeit
> @martha, ich hab das aufgeschlitze gemerkt!!!! glaub mir das war gaaaaaar
> nicht lustig! haben mich dann i.v. mit schmerzmitteln zugedröhnt, aber aber
> wenn mir der arm abgehackt wird, bringt ne kopfschmerztablette ja auch
> nicht wirklich was...
Konnte ich mir aber nicht aussuchen
Kann ja nur noch besser werden, hoffentlich!
Wenn du das hier mit liest , hast du Lust
Schwanger zu werden?! Oh Gott mir würde alles vergehen Lach.
Mir tun die Finger und zehgelenke voll weh
> Ja wär mir auch lieber gewesen!
> Konnte ich mir aber nicht aussuchen
> Kann ja nur noch besser werden, hoffentlich!
>
> Wenn du das hier mit liest , hast du Lust
> Schwanger zu werden?! Oh Gott mir würde alles vergehen Lach.
>
> Mir tun die Finger und zehgelenke voll weh
> nicht.
ja ich sag ja, ich bin da etwas bekloppt...ich hatte ja auch shcon im 3tem onat voll wasser eingelagert das ich dachte miene füße platzen gleich.das erste mal im urlaub wo ich echt kurz davor war ins KH zu fahren weil ich dachte ich hätte ein allergischen shock oder sowas
ich hab heute das gefühl als wenn mein bauch eine einzige dauerwehe ist
und ich hab sau druck auf den mumu. fühlt sich manchmal an, als wenn sie ihre nase da durchsteckt
keine ahnung was sie da veranstaltet. ein glück hat das eh bald n ende, in 3 wochen halte ich sie schon in den armen
ach douglas, das tut mir leid
Sinkt denn der bauch gleich sofort runter bei die ersten senkwehen also wenn ich die bekomm ıst der bauch nach ein tag gleich etwas tiefer oder dauert das dann
> hallo
> Ich wäre eigentlich auch eine Januarmami geworden. Entbindungstermin war 07.01.
>
> Er wollte aber schon am 15.12 raus
>
> Ich wünsche euch noch eine schöne Kugel Zeit
Glückwunsch
und nein, der bauch senkt sich nicht sofort. ich glaub du hast auch eine "komische" vorstellung davon wie das dann aussieht. der bauch hängt ja dann nicht in den kniekehlen
ich hab schon seit wochen den ganzen tag über regelmäßig wehen.
bin da auch irgendwie so ne ausnahme, mittlerweile machen meine "senkwehen" auch schon was am mumu etc.
so ganz steig ich da auch nicht durch. war ja bei der großen nicht so lange schwanger. glaub aber, ich bin nicht normal lach.
aber senkwehen hat man unregelmäßig verteilt über den tag, mal paar tage pause und dann mal wieder welche am stück...kann immer anders sein
Zu den Senkwehen - die empfindet jede Frau anders, manche merken sie nicht einmal. Sie sind jedenfalls unrgelmäßig und dazwischen können Tage und Wochen vergehen. Ich hatte z.B. bei meiner 1. SS kaum was gespürt. Das Gleiche gilt für das Absenken des Bauches, bei der einen sieht man das, bei der anderen nicht, aber es ist kein gravierender Unterschied! Wie sunshine schon geschrieben hat, der Bauch ist ja dann nicht unten und hängt hässlich rum. Du kannst also auch mit Senkwehen schöne Bauchfotos machen lassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.