Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Rosa gehst wieder arbeiten??? Zusätzlich zum nähen
Ben ist mal wieder nur wach und weint einmal weil er auf em bauch lag und 2 mal aus em nichts und hat ganz dolle gedruckt nun hat er von mir mal ein kümmel zäpfchen bekommen.. noch tobt er nun in seinem bett wenn in 30 min nix in der Hose ist leg ich ihn an zum schlafen... Hoffe dir Nacht wird dann besser
Ich wäre froh ben würde etwas mehr am stück schlafen
ABER dafür war letzte Nacht ne Ruhige. Mira hat von 19 - 7 Uhr geschlafen in ihrem Bett. Zwar war sie 2-3 mal "wach", aber Nunni reinstecken hat schon geholfen, dass sie wieder im Land der Träume gelandet ist.
Dafür klappt Das freie stehen immer länger
Nur die Nächte sind wegen der Kehlkopfentzundung etwas sehr kurz
Und fencheltee oder pflaumenglaschen helfen bei uns gut Sie kriegt auch die milch mit fencheltee wenns mal vorkommt
Ich habe Justus (nach der Beikosteinführung) Kümmelzäpfchen gegeben und die wirkten Wunder.
Mit der Einführung des Abendbreis vor einigen Monaten war der Spuk mit harten Stuhlgang aber vorbei.
Momentan habe ich das Gefühl, dass der Stuhlgang eher weicher geworden ist... entweder liegts an der Erkältung oder am Zahnen.
Zähne sind bei uns auch noch nicht in Sicht und ich würde mich auch tierisch freuen, wenn Justus auch mal von 19 bis 7 oder so durchschlafen würde.
Mit Obstgläschen kannste probieren, würde sie etwas warm machen, dass sie eher abführend wirken. Pflaume oder purer Apfel.
Zu Trinken am Besten Apfelsaft mit Fencheltee und verdünnt mit warmen Wasser.
Wünsche euch viel Erfolg....
Mädels ich kann nemmer hab bis nun vll 2 St geschlafen das ist langsam echt extrem schlimm
aber eine frage was ist denn febern?
hoffe konntet noch etwas schlafen
Febern ist dieses schreien lassen... Wo man immer nur ins Zimmer geht und kurz beruhigt kind aber im bett lassen aber sowas kann ich nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.