Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2013 23:04
22. Sep 2013 23:14
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ohje euch kranken gute Besserung...
Rosa gehst wieder arbeiten??? Zusätzlich zum nähen
Ben ist mal wieder nur wach und weint einmal weil er auf em bauch lag und 2 mal aus em nichts und hat ganz dolle gedruckt nun hat er von mir mal ein kümmel zäpfchen bekommen.. noch tobt er nun in seinem bett wenn in 30 min nix in der Hose ist leg ich ihn an zum schlafen... Hoffe dir Nacht wird dann besser
Rosa gehst wieder arbeiten??? Zusätzlich zum nähen

Ben ist mal wieder nur wach und weint einmal weil er auf em bauch lag und 2 mal aus em nichts und hat ganz dolle gedruckt nun hat er von mir mal ein kümmel zäpfchen bekommen.. noch tobt er nun in seinem bett wenn in 30 min nix in der Hose ist leg ich ihn an zum schlafen... Hoffe dir Nacht wird dann besser
23. Sep 2013 07:29
das soll einer verstehen gestern klag ich mla da schläfthendrik gleich mal 11std durch ohne einen mucks
...man man man diemäuse.wir haben übrigens 4 zähnchen,er sieht aus wie ein vampir weil oben dieeckzähne da sind nicht die schneidezähne 

23. Sep 2013 12:52
Krass 4 Zähne
bei uns ist immernoch nix durch
Ich wäre froh ben würde etwas mehr am stück schlafen

Ich wäre froh ben würde etwas mehr am stück schlafen

23. Sep 2013 12:55
Bei uns sind auch noch keine Beisserchen durch...
ABER dafür war letzte Nacht ne Ruhige. Mira hat von 19 - 7 Uhr geschlafen in ihrem Bett. Zwar war sie 2-3 mal "wach", aber Nunni reinstecken hat schon geholfen, dass sie wieder im Land der Träume gelandet ist.
ABER dafür war letzte Nacht ne Ruhige. Mira hat von 19 - 7 Uhr geschlafen in ihrem Bett. Zwar war sie 2-3 mal "wach", aber Nunni reinstecken hat schon geholfen, dass sie wieder im Land der Träume gelandet ist.

23. Sep 2013 14:04
Hey Mädels habt ihr ein Tipp gegen harten Stuhlgang? Wir kämpfen sicher schon 3 Wochen und es wird nicht besser! Milchzucker bekommt er schon in sein Fläschen aber hilft leider nicht 

23. Sep 2013 14:06
Bei uns geht Zahnmassig auch nichts weiter es ist immer noch Nur ein bisschen vom unteren schneidezahn da
Dafür klappt Das freie stehen immer länger
Nur die Nächte sind wegen der Kehlkopfentzundung etwas sehr kurz
Und fencheltee oder pflaumenglaschen helfen bei uns gut Sie kriegt auch die milch mit fencheltee wenns mal vorkommt
Dafür klappt Das freie stehen immer länger

Nur die Nächte sind wegen der Kehlkopfentzundung etwas sehr kurz
Und fencheltee oder pflaumenglaschen helfen bei uns gut Sie kriegt auch die milch mit fencheltee wenns mal vorkommt
23. Sep 2013 14:20
Also Milchzucker hat bei uns üüüüüberhaupt nichts gebracht! Pflaume etc. auch nicht.
Ich habe Justus (nach der Beikosteinführung) Kümmelzäpfchen gegeben und die wirkten Wunder.
Mit der Einführung des Abendbreis vor einigen Monaten war der Spuk mit harten Stuhlgang aber vorbei.
Momentan habe ich das Gefühl, dass der Stuhlgang eher weicher geworden ist... entweder liegts an der Erkältung oder am Zahnen.
Zähne sind bei uns auch noch nicht in Sicht und ich würde mich auch tierisch freuen, wenn Justus auch mal von 19 bis 7 oder so durchschlafen würde.
Aber es soll noch nicht sein. Wenigstens wacht er "nur" noch ca. 3 Mal auf. 
Ich habe Justus (nach der Beikosteinführung) Kümmelzäpfchen gegeben und die wirkten Wunder.

Mit der Einführung des Abendbreis vor einigen Monaten war der Spuk mit harten Stuhlgang aber vorbei.
Momentan habe ich das Gefühl, dass der Stuhlgang eher weicher geworden ist... entweder liegts an der Erkältung oder am Zahnen.
Zähne sind bei uns auch noch nicht in Sicht und ich würde mich auch tierisch freuen, wenn Justus auch mal von 19 bis 7 oder so durchschlafen würde.

23. Sep 2013 20:25
Kümmelzäpfchen würde ich auf alle Fälle probieren. Ich hatte diese damals wg Blähungen, aber sobald die Zäpfchen verabreicht worden, konnte die Maus super gut kacken.
Mit Obstgläschen kannste probieren, würde sie etwas warm machen, dass sie eher abführend wirken. Pflaume oder purer Apfel.
Zu Trinken am Besten Apfelsaft mit Fencheltee und verdünnt mit warmen Wasser.
Wünsche euch viel Erfolg....
Mit Obstgläschen kannste probieren, würde sie etwas warm machen, dass sie eher abführend wirken. Pflaume oder purer Apfel.
Zu Trinken am Besten Apfelsaft mit Fencheltee und verdünnt mit warmen Wasser.
Wünsche euch viel Erfolg....
24. Sep 2013 03:31
Evelin bei uns gibt es jeden 2-3 Tag pflaume und dann klappt es 
Mädels ich kann nemmer hab bis nun vll 2 St geschlafen das ist langsam echt extrem schlimm
ich weiß nemmer weiter... Hab nun Versucht en schnuller zu geben im halb schlaf nimmt er trotzdem net
hab über tag schon extreme Kreislauf Probleme und zum Teil Angst ben zu tragen und ich schaffe es trotzdem nicht Mittags mit zu schlafen.. es ist schrecklich ich würde am liebsten nachts einfach weg laufen... Und über Tag wird er auch immer quengeliger.... Klar ist ja auch für ihn anstrengend... Manschmal muss ich gestehen denk ich sogar übers febern nach
(bin extremer Gegner) aber ich bekomme das net übers Herz aber ich will doch einfach nur etwas schlafen das geht ja min schon 2 mon so i-wann ist der Körper einfach am Ende 

Mädels ich kann nemmer hab bis nun vll 2 St geschlafen das ist langsam echt extrem schlimm

24. Sep 2013 04:52
Oh man Jacky mir geht's ganz gleich
bin total am Ende und einfach nur müde!! Diese Nacht ist wieder ganz schlimm
er weint und weint und weint
er hat total Bauchweh, glaub ich halt! Er bekommt gerade mal wieder eine Flasche! Hoffe ich kann dann mal für 2-3 Std schlafen!

24. Sep 2013 08:29
oh man jacky du arme unsere nacht war auch wieder nicht so toll waren über std auf weil er so geweint hat,denke zähne hab ihm dann viburcol gegeben und es war etwas besser aber trotzdem vor 6 nacht wieder rum gewesen
aber eine frage was ist denn febern?
hoffe konntet noch etwas schlafen
aber eine frage was ist denn febern?
hoffe konntet noch etwas schlafen
24. Sep 2013 09:35
Warum sind den bei uns allen die Nächte so schlimm
Febern ist dieses schreien lassen... Wo man immer nur ins Zimmer geht und kurz beruhigt kind aber im bett lassen aber sowas kann ich nicht

Febern ist dieses schreien lassen... Wo man immer nur ins Zimmer geht und kurz beruhigt kind aber im bett lassen aber sowas kann ich nicht
24. Sep 2013 09:58
Versuch Ben doch auch mal nachmittags hinzulegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, schläft er tagsüber nur mittags? Vielleicht ist er nachts zu sehr "auf", weil er tagsüber zu wenig Schlaf hatte. Komische Theorie, aber naja. 

24. Sep 2013 10:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...