Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2013 12:51
2. Jul 2013 12:55
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Snowiegirl hat geschrieben:
> ET 22.2.13 Geb. 22.2.13
auch ne punktlandung
wir kämpfen auch mit schmerzendem kiefer...man man man die armen kleinen,er bekommt richtig schübe wo er richtig anfängt zu schrein
> ET 22.2.13 Geb. 22.2.13
auch ne punktlandung

wir kämpfen auch mit schmerzendem kiefer...man man man die armen kleinen,er bekommt richtig schübe wo er richtig anfängt zu schrein
2. Jul 2013 12:56
manumaus2704 hat geschrieben:
> Snowiegirl hat geschrieben:
> > ET 22.2.13 Geb. 22.2.13
>
> auch ne punktlandung
>
> wir kämpfen auch mit schmerzendem kiefer...man man man die armen kleinen,er bekommt
> richtig schübe wo er richtig anfängt zu schrein
bei unserem ist es auch so weit, kann einem voll leid tun
> Snowiegirl hat geschrieben:
> > ET 22.2.13 Geb. 22.2.13
>
> auch ne punktlandung

>
> wir kämpfen auch mit schmerzendem kiefer...man man man die armen kleinen,er bekommt
> richtig schübe wo er richtig anfängt zu schrein
bei unserem ist es auch so weit, kann einem voll leid tun
2. Jul 2013 19:15
Hallo ihr lieben,
mein kleiner wird in letzter Zeit nachts manchmal wach aber will nur kurz auf den arm und nix trinken.
Habt ihr das auch?
mein kleiner wird in letzter Zeit nachts manchmal wach aber will nur kurz auf den arm und nix trinken.
Habt ihr das auch?
2. Jul 2013 20:37
Hee Tine21...
bei uns ist es nicht so...sie wird wach und will trinken.
Vlt ist es bei euch so, weil er den Tag nicht gut verarbeitet hat!?!? Die Mäuse nehmen jetzt so viel wahr. Oder die Zähne? Da brauch er einfach Mama.
bei uns ist es nicht so...sie wird wach und will trinken.
Vlt ist es bei euch so, weil er den Tag nicht gut verarbeitet hat!?!? Die Mäuse nehmen jetzt so viel wahr. Oder die Zähne? Da brauch er einfach Mama.

2. Jul 2013 20:41
Mein viel fraß will IMMER an die Brust
der wird so langsam immer speckiger xD soo Riesen falten am Handgelenk xD zum Glück

2. Jul 2013 20:43
Jackyy90....bei Mira ist überhaupt kein Handgelenk zu sehen...nur Speckringe... 

2. Jul 2013 20:50
also bei uns gehts noch er istaber auch sehr groß da fällt dasweniger auf
also er wacht auch manchmal auf und ich gib nie immer sofort was zu essen versuch immer erst mit nähe und schnuller und wenn das nciht hilftgibt flasche
er bekommt jetzt abends nen halbes gläschen milchbrei mit obst und da versucuh ich ihm nachts nix zu geben.die letzten 2 nächte gingen auch aber wenn er sich nciht beruhigen lässtgibtsnatürlich

er bekommt jetzt abends nen halbes gläschen milchbrei mit obst und da versucuh ich ihm nachts nix zu geben.die letzten 2 nächte gingen auch aber wenn er sich nciht beruhigen lässtgibtsnatürlich
2. Jul 2013 21:00
@manumaus 2704.... Meine ist halt klein und schwer weil sie ja zu früh und dadurch sehr klein auf die Welt kam. Zugenommen hat sie super und ist auch schon 25 cm in 20 Wochen gewachsen.
Bei uns hat das auch die erste Woche funktioniert als sie abends Brei bekam...von abends 18 bis früh 6 Uhr durchgehalten ohne Nahrung. Seit der zweiten Woche kommt sie wieder nachts gegen 1 bzw. 2 Uhr. Ich versuch es auch erst mit Nuckel....immerhin kann ich da meist noch ne halbe Std raus ziehen, aber dann geht nix mehr. Die Maus freut sich dermaßen wenn ich in ihr Zimmer komme und an ihr Bett ran trete.
Dabei sag ich nicht mal was. Naja...solang sie die Milch noch braucht... Ich denke, wenn ich 2 bzw spätestens bei 3 Breimahlzeiten bin, dann wird die Nachtflasche auch wegfallen...zumindest war dies bei meiner Großen so. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 
Bei uns hat das auch die erste Woche funktioniert als sie abends Brei bekam...von abends 18 bis früh 6 Uhr durchgehalten ohne Nahrung. Seit der zweiten Woche kommt sie wieder nachts gegen 1 bzw. 2 Uhr. Ich versuch es auch erst mit Nuckel....immerhin kann ich da meist noch ne halbe Std raus ziehen, aber dann geht nix mehr. Die Maus freut sich dermaßen wenn ich in ihr Zimmer komme und an ihr Bett ran trete.

2. Jul 2013 23:19
endlich wieder zeit zum schreiben..ich hab mal so alles überflogen aber nicht alles ausführlich gelesen
aber was ich erkennen konnte sahh super aus..
eure kleinen smachne sich ja gut
jackyy ..schön das ihr das wieder im griff habt mit dem stuhlgang...kümmelzäpchen kann ich auch empfehlen ..milchzucker hat bei meiner großen kaum geholfen ..hab ihr dann movikol gegeben.. musste leider ..weil sie es anders nicht konnte
ahhh so langsam bekommen alle die kieferschmerzen..... meine ja schon seit knapp 2 wochen..mal sind die schmerzen weg und dann kommen die stiche wieder.. echt blöööd.. die kleine maus..tut mir richtig leid...
naja da müssen die durch ..
ET 07.02.13 ausgezogen 26.01.13
konnte es kaum erwarten !!
LaniLani ...super süss deine maus....zum knutschen..respekt die kleine sieht echt nicht aus wie ein frühchen...meiner großen sah mans an...schmal ist sie immer noch aber von der große normal aber die war ja auch 2 1/2 monate
zu früh..
meine kleine liebt brei..
da sieht man mal wie unterschiedlich die kleinen sind misch ihr auch ab und zu obst drunter ..das find ich nicht schlimm..warum, auch?
so mädels ach jaa lieg hier hab ein bandscheibenvorfall...deshalb bin ich momentan wenig online... ich idiot lauf schon 5 mnate mit den schmerzen rum..ahhh ganz schlimm..ohne tabletten geht gar nichtssss...und das mit 2 kids

eure kleinen smachne sich ja gut

jackyy ..schön das ihr das wieder im griff habt mit dem stuhlgang...kümmelzäpchen kann ich auch empfehlen ..milchzucker hat bei meiner großen kaum geholfen ..hab ihr dann movikol gegeben.. musste leider ..weil sie es anders nicht konnte

ahhh so langsam bekommen alle die kieferschmerzen..... meine ja schon seit knapp 2 wochen..mal sind die schmerzen weg und dann kommen die stiche wieder.. echt blöööd.. die kleine maus..tut mir richtig leid...
naja da müssen die durch ..
ET 07.02.13 ausgezogen 26.01.13

LaniLani ...super süss deine maus....zum knutschen..respekt die kleine sieht echt nicht aus wie ein frühchen...meiner großen sah mans an...schmal ist sie immer noch aber von der große normal aber die war ja auch 2 1/2 monate
zu früh..
meine kleine liebt brei..

so mädels ach jaa lieg hier hab ein bandscheibenvorfall...deshalb bin ich momentan wenig online... ich idiot lauf schon 5 mnate mit den schmerzen rum..ahhh ganz schlimm..ohne tabletten geht gar nichtssss...und das mit 2 kids
3. Jul 2013 05:48
Mein kleiner ist grad erst um halb 6 gekommen ohne Abend brei
hab das Gefühl zu explodieren xD dafür war letzte Nacht mies xD...
Hmorabit ohwei warst du mal beim Arzt+??? Das hört sich net gut an
Ich werde noch was mim Abend brei warten da der kleine noch kein Fleisch im Mittag hatte mag nun eher etwas langsamer machen er löffelt zwar super gerne aber will dem Darm mehr Zeit geben..

Hmorabit ohwei warst du mal beim Arzt+??? Das hört sich net gut an

Ich werde noch was mim Abend brei warten da der kleine noch kein Fleisch im Mittag hatte mag nun eher etwas langsamer machen er löffelt zwar super gerne aber will dem Darm mehr Zeit geben..
3. Jul 2013 23:08
hey... ja jackyy mach ruhig langsam mit dem löffeln... die kleinen haben zeit...meine mag lieber löffeln als die flasche.. aber ich bleib erstmal bei 2 breimahlzeiten und rest Flasche..sinst will sie keine milch mehr trinken...
ja ist ganz schlimm mit dem rücken..hab echt keine kraft mehr..die schmerzen machen einen ganz kirre
naja bekomm massage aber es wird nicht besser..
das ist ja schon mein 2ter banscheibenvorfall..und das mit 27 jahre..
liegt in der family..naja meckern hilft nicht..muss da jetzt durch ansonsten wird operiert.. 

ja ist ganz schlimm mit dem rücken..hab echt keine kraft mehr..die schmerzen machen einen ganz kirre

das ist ja schon mein 2ter banscheibenvorfall..und das mit 27 jahre..

4. Jul 2013 01:57
Hmorabit lass bloß nicht operieren,macht alles nur schlimmer in jungen Jahren. Mach rehasport um Bandscheibenmuskulatur zu kräftigen. Ist das einzige was langwierig hilft. Hab selbst schon einen
Wir haben mal wieder nächtliche wachphase
schrecklich er. Hindert sich durch sein gezappel selbst am weiterschlafen...
Wir haben mal wieder nächtliche wachphase

4. Jul 2013 04:04
Jaa ich mache auch langsam mim Löffel
Hab gestern gedacht ich dreh durch erst super gelöffelt und dann nur Blödsinn
Naja hab ihn danach untern Spiele Bogen. Gelegt er schön gespielt man wa ich froh drum paar min abschalten da macht der in die Hose aber was für Ne ladung da hätte ich auch net Essen wollen da hab ich ihn verstanden xD...
Mim banscheiben Vorfall musst du echt langsam machen
Hab gestern gedacht ich dreh durch erst super gelöffelt und dann nur Blödsinn

Mim banscheiben Vorfall musst du echt langsam machen

4. Jul 2013 09:03
Hallo dann will ich auch mal dazu gehören
Ich heisse Lisa bin 20 Jahre und mein Sohn Elias ist am 19.02.2013 geboren er war 49cm und 2800g schwer
freu mich aufs austauschen ..

Ich heisse Lisa bin 20 Jahre und mein Sohn Elias ist am 19.02.2013 geboren er war 49cm und 2800g schwer

freu mich aufs austauschen ..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...