Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2 Dinge auf die er bereits hört ... Benjamin & Nein
das kenne ich
fabian schmollt aber nicht sondern dreht sich zu mir um und grinst gaaanz breit
Kommt mir auch bekannt vor
unssre physio war heute ok, nicht ganz so schlecht drauf, da sie vorher auch lange genug geschlafen hatte,war also perfekt.
klappt alles noch nicht so ganz aber wir kommen langsam füße hochhalten und daran spielen ist auch nicht so ihres wenn ma sie ihr hinhält ja aber sonst...also weiterhin üben...
@irina_tobias: ja das mit dem viel schlafen und dauernd müde sein kenne ich mega quängelig und nur am schlafen.
aber eines teils ist lange schlafen da mal richtig gut schaft man einiges.
heute ist sie auch gegen 18 uhr ins bett, weil sie ja so müde war von physio und so mal schauen wie lange sie dann schläft.
Tagsüber rollt er durch die Wohnung
Also er hat sich beim Spieltisch von Tobias hochgezogen & ist dann dort gestanden & hat "gespielt"!!
Ich war natürlich direkt daneben & haben ihn dann auch gleich gesichtert ... aber ein Foto davon zu machen konnte ich mir nicht verkneifen
das ist das einzige was mir gerade einfällt wenn ich fabian anschaue
heute hat er wieder meinen elefantenfuss zu fall gebracht.
bei jedem nein wird das grinsen noch frecher
@irina
so war meine große auch, da wünsch ich dir mal viel spaß
Ach ja, Benjamin ist heute genau 8 Monate!!!!
wir sind vom drehen und selbst vom stehen dann noch mega weit entfernt wieß nur das unsere große schon mit 8 monaten an schränke langgelaufen ist...
Laric hat gestern abend etwas Erdbeerjoghurt gegessen, den mag er ganz gerne und da er schön kühlt, ist es auch angenehm beim zahnen, naja er kann ja schon pusten und hat dann gleich raus gefunden, wie man den Joghurt vom Löffel prusten kann, das fand er so lustig, dass er gar nicht mehr gegessen hat, sondern nur noch den Joghurt vom Löffel geprustet hat.
Und danach musste noch die Katze dran glauben,die lag schön auf dem Bett,den Schwanz in Larics Richtung und den hat er sich gleich geschnappt, ich konnte sogar ein Foto machen, bevor die Katze schnell das Weite suchte.
Und unter der Couch lag er auch halb, ich frage mich, wie er immer so schnell dahin kommt, wo er liegt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... m3tin4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... u30tzl.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... be78pj.jpg
die katze ist ja süß hehe kenne ich aber meie sind das gewohnt und bleiben sogar liegen wenn man fast die haare rauszieht hehe.
sind alle im kinderhaushalt aufgewachsen und lassen sich demnach einiges gefallen:-)
finde aber die fotos alle allgemein geil auch wo er da vom stuhl oder was das ist hervorschaut hehe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.