Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2013 13:01
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
hihi muss ich euch schnell erzählen ... ich finde es total faszinierend wie schnell Kinder ein "Nein!" verstehen! Benjamin reisst an einem Kabel ... ich zu ihm: "Nein, nein Schatzi!" ... er schaut mich total entgeistert an, macht nen Schmollmund & beginnt fast zu weinen
2 Dinge auf die er bereits hört ... Benjamin & Nein

2 Dinge auf die er bereits hört ... Benjamin & Nein

22. Mai 2013 13:12
@irina
das kenne ich
fabian schmollt aber nicht sondern dreht sich zu mir um und grinst gaaanz breit
wie soll ich da bitte streng gucken? 
das kenne ich

fabian schmollt aber nicht sondern dreht sich zu mir um und grinst gaaanz breit

22. Mai 2013 13:19
@astrid: Das macht er auch manchmal, aber momentan ist er sowieso wegen allem am heulen

22. Mai 2013 13:21
22. Mai 2013 14:51
Das mit dem :NEIN NEIN SCHATZI !!!
Kommt mir auch bekannt vor
dann schaut Jacob mich an und krabbelt,lächelnd zu mir oder macht sich schnell auf ein neues ziel hihihi wo's dann wieder heißt:NEIN NEIN da dann schon Jacob 
Kommt mir auch bekannt vor

22. Mai 2013 15:24
Ich hab da nen Lausbuben, wenn ich Laric z.B. vom Wassernapf der Katzen weg hole und liebevoll aber bestimmt Nein sage, schaut er mich ganz frech an, grinst breit und zack will er wieder hin, da muss ich mir so das Lachen verkneifen. Oder ich sage Nein und nehme ihm was weg und dann gibt es Theater,ich versuche es dann mit nem Kompromiss und biete ihm was anderes an, aber manchmal will er lieber erst mal etwas beleidigt sein mit mir, weil ich böse Mama ihm was weg genommen habe
Tja so unterschiedlich sind se alle

22. Mai 2013 20:09
ja ist echt unterschiedlich mit den würmchen.
unssre physio war heute ok, nicht ganz so schlecht drauf, da sie vorher auch lange genug geschlafen hatte,war also perfekt.
klappt alles noch nicht so ganz aber wir kommen langsam füße hochhalten und daran spielen ist auch nicht so ihres wenn ma sie ihr hinhält ja aber sonst...also weiterhin üben...
@irina_tobias: ja das mit dem viel schlafen und dauernd müde sein kenne ich mega quängelig und nur am schlafen.
aber eines teils ist lange schlafen da mal richtig gut schaft man einiges.
heute ist sie auch gegen 18 uhr ins bett, weil sie ja so müde war von physio und so mal schauen wie lange sie dann schläft.
unssre physio war heute ok, nicht ganz so schlecht drauf, da sie vorher auch lange genug geschlafen hatte,war also perfekt.
klappt alles noch nicht so ganz aber wir kommen langsam füße hochhalten und daran spielen ist auch nicht so ihres wenn ma sie ihr hinhält ja aber sonst...also weiterhin üben...
@irina_tobias: ja das mit dem viel schlafen und dauernd müde sein kenne ich mega quängelig und nur am schlafen.
aber eines teils ist lange schlafen da mal richtig gut schaft man einiges.
heute ist sie auch gegen 18 uhr ins bett, weil sie ja so müde war von physio und so mal schauen wie lange sie dann schläft.
22. Mai 2013 22:59
@3mami weiß auch nicht was mit manchen Ärzten los ist. .. in der Beziehung ist meine ganz komisch dafür medizinisch gut bis jetzt. Habe nochmal mit meiner Hebamme tele die meinte es könnte ne Phase sein. Weil er nicht nur in seinem Bett weint sondern auch wenn er bei uns ist. Auch wenn er bei anderen schläft ist es das selbe Theater. Er weint einfach so im Schlaf.
Tagsüber rollt er durch die Wohnung

Tagsüber rollt er durch die Wohnung

23. Mai 2013 09:25
Benjamin ist gerade ohne Hilfe aufgestanden
Also er hat sich beim Spieltisch von Tobias hochgezogen & ist dann dort gestanden & hat "gespielt"!!
Ich war natürlich direkt daneben & haben ihn dann auch gleich gesichtert ... aber ein Foto davon zu machen konnte ich mir nicht verkneifen

Also er hat sich beim Spieltisch von Tobias hochgezogen & ist dann dort gestanden & hat "gespielt"!!
Ich war natürlich direkt daneben & haben ihn dann auch gleich gesichtert ... aber ein Foto davon zu machen konnte ich mir nicht verkneifen

23. Mai 2013 10:15
rotzlöffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist das einzige was mir gerade einfällt wenn ich fabian anschaue
heute hat er wieder meinen elefantenfuss zu fall gebracht.
bei jedem nein wird das grinsen noch frecher
@irina
so war meine große auch, da wünsch ich dir mal viel spaß
das ist das einzige was mir gerade einfällt wenn ich fabian anschaue

heute hat er wieder meinen elefantenfuss zu fall gebracht.
bei jedem nein wird das grinsen noch frecher

@irina
so war meine große auch, da wünsch ich dir mal viel spaß

23. Mai 2013 10:32
@astrid: Ich bin's gewohnt, Tobias ist mit 8,5 Monaten gestanden
Wenn ich mit ihm am Boden sitze kommt er auch angekrabbelt & zieht sich dann an mir hoch 
Ach ja, Benjamin ist heute genau 8 Monate!!!!
Wo bitte ist die Zeit nur hin? 

Ach ja, Benjamin ist heute genau 8 Monate!!!!

23. Mai 2013 11:16
boa wie weit eure doch sind, wir sind noch immer am drehen üben und müssen das erstmal schaffen wie lange das noch dauernd wird
wir sind vom drehen und selbst vom stehen dann noch mega weit entfernt wieß nur das unsere große schon mit 8 monaten an schränke langgelaufen ist...

wir sind vom drehen und selbst vom stehen dann noch mega weit entfernt wieß nur das unsere große schon mit 8 monaten an schränke langgelaufen ist...
23. Mai 2013 12:12
Moin,
Laric hat gestern abend etwas Erdbeerjoghurt gegessen, den mag er ganz gerne und da er schön kühlt, ist es auch angenehm beim zahnen, naja er kann ja schon pusten und hat dann gleich raus gefunden, wie man den Joghurt vom Löffel prusten kann, das fand er so lustig, dass er gar nicht mehr gegessen hat, sondern nur noch den Joghurt vom Löffel geprustet hat.
Und danach musste noch die Katze dran glauben,die lag schön auf dem Bett,den Schwanz in Larics Richtung und den hat er sich gleich geschnappt, ich konnte sogar ein Foto machen, bevor die Katze schnell das Weite suchte.
Und unter der Couch lag er auch halb, ich frage mich, wie er immer so schnell dahin kommt, wo er liegt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... m3tin4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... u30tzl.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... be78pj.jpg

Laric hat gestern abend etwas Erdbeerjoghurt gegessen, den mag er ganz gerne und da er schön kühlt, ist es auch angenehm beim zahnen, naja er kann ja schon pusten und hat dann gleich raus gefunden, wie man den Joghurt vom Löffel prusten kann, das fand er so lustig, dass er gar nicht mehr gegessen hat, sondern nur noch den Joghurt vom Löffel geprustet hat.
Und danach musste noch die Katze dran glauben,die lag schön auf dem Bett,den Schwanz in Larics Richtung und den hat er sich gleich geschnappt, ich konnte sogar ein Foto machen, bevor die Katze schnell das Weite suchte.
Und unter der Couch lag er auch halb, ich frage mich, wie er immer so schnell dahin kommt, wo er liegt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... m3tin4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... u30tzl.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... be78pj.jpg

23. Mai 2013 21:28
fideler junge sehr aktiv.
die katze ist ja süß hehe kenne ich aber meie sind das gewohnt und bleiben sogar liegen wenn man fast die haare rauszieht hehe.
sind alle im kinderhaushalt aufgewachsen und lassen sich demnach einiges gefallen:-)
finde aber die fotos alle allgemein geil auch wo er da vom stuhl oder was das ist hervorschaut hehe.
die katze ist ja süß hehe kenne ich aber meie sind das gewohnt und bleiben sogar liegen wenn man fast die haare rauszieht hehe.
sind alle im kinderhaushalt aufgewachsen und lassen sich demnach einiges gefallen:-)
finde aber die fotos alle allgemein geil auch wo er da vom stuhl oder was das ist hervorschaut hehe.
24. Mai 2013 12:18
jetzt hat Jacob den dreh heraus
seit ca.2wochen zieht er sich überall hoch und geht denn Gegenständen entlang
nur das mit dem runter hat bis gestern noch nicht geklappt,nun kann er das . Freu mich so
hoch runter hoch runter

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...