Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2013 10:36
30. Apr 2013 10:42
30. Apr 2013 11:19
30. Apr 2013 11:29
Re: Heute gibts bei uns.....
babypups11 hat geschrieben:
> Käsespätzle mit Sauce und Salat
soße?!?
da fällt der allgäuer nach hinten um......
aber im ansatz nicht schlecht
> Käsespätzle mit Sauce und Salat
soße?!?

da fällt der allgäuer nach hinten um......
aber im ansatz nicht schlecht

30. Apr 2013 11:37
30. Apr 2013 11:39
30. Apr 2013 11:41
Ich liebe auch Kartoffelsalat mir Sauce (Bratensauce)
Hab mal für 5 Jahre im Schwarzwald gelebt, vielleicht ist das ne Erklärung für die "Abart" (ist es eklig grünen Salat mit Sauce zu mögen
)
Hab mal für 5 Jahre im Schwarzwald gelebt, vielleicht ist das ne Erklärung für die "Abart" (ist es eklig grünen Salat mit Sauce zu mögen

30. Apr 2013 11:44
Ich muß immer Soße zu allen machen,bei meinem Mann und Laura muß es auf dem Teller schwimmen!

30. Apr 2013 11:46
also kartoffelsalat mit soße ist o.k
aber zu kässpatzen gehört ein gscheider käs und in butter geröstete zwiebeln
oh mensch, das gibts morgen glaub ich...... yummie

aber zu kässpatzen gehört ein gscheider käs und in butter geröstete zwiebeln

oh mensch, das gibts morgen glaub ich...... yummie
30. Apr 2013 11:47
Mein Papa hat mir bei seinen Deutschlandreisen (arbeitsbedingt) immer vom Schnitzel mit Saft erzählt
Wir als Österreicher kennen das so nicht!

Wir als Österreicher kennen das so nicht!

30. Apr 2013 11:48
30. Apr 2013 12:03
Bei uns gibts heute Nudelauflauf...
Der wartet jetzt fertig im Backofen weil Knirps der Meinung war aufm Sofa einzupennen. Mama hat zu lange fürs Kochen gebraucht
Der wartet jetzt fertig im Backofen weil Knirps der Meinung war aufm Sofa einzupennen. Mama hat zu lange fürs Kochen gebraucht

30. Apr 2013 14:13
Hallo,
also ich hab noch nie gehöhrt das Blähendes nach dem einfrieren nicht mehr so schlimm sein soll dabei müsste ich das wissen.....bin gelernte Köchin!!???
Aber man lernt nie aus.
Tja z.Z. isst meine Süße ganz schlecht da kann ich noch so lecker kochen.
Sie will dann lieber eine Flasche......
Naja da ist ja auch nix schlechtes drinn...im gegenteil.
Trinken Eure Kinder eigendlich noch Flaschenmilch???? Meine Früh 300ml und Abend´s ca 180-210ml manchmal unterm Tag wenn sie schlecht isst auch noch so 100ml.
LG
magi
also ich hab noch nie gehöhrt das Blähendes nach dem einfrieren nicht mehr so schlimm sein soll dabei müsste ich das wissen.....bin gelernte Köchin!!???
Aber man lernt nie aus.
Tja z.Z. isst meine Süße ganz schlecht da kann ich noch so lecker kochen.
Sie will dann lieber eine Flasche......
Naja da ist ja auch nix schlechtes drinn...im gegenteil.
Trinken Eure Kinder eigendlich noch Flaschenmilch???? Meine Früh 300ml und Abend´s ca 180-210ml manchmal unterm Tag wenn sie schlecht isst auch noch so 100ml.
LG
magi
30. Apr 2013 14:27
bei uns gab's heute Spaghetti Bolognese
@magi: Ja, Tobias trinkt morgens & abends noch seine Milch, ich habe mir schon des öfteren gedacht eig. könnten wir sie weglassen, da er ja brav isst tagsüber ... aber mir ist aufgefallen das er in letzter Zeit nur wenig trinkt übern Tag, deswegen bin ich eig. froh das er seine Milch noch so gerne hat.

@magi: Ja, Tobias trinkt morgens & abends noch seine Milch, ich habe mir schon des öfteren gedacht eig. könnten wir sie weglassen, da er ja brav isst tagsüber ... aber mir ist aufgefallen das er in letzter Zeit nur wenig trinkt übern Tag, deswegen bin ich eig. froh das er seine Milch noch so gerne hat.
30. Apr 2013 14:29
magi! hat geschrieben:
> Hallo,
> also ich hab noch nie gehöhrt das Blähendes nach dem einfrieren nicht mehr
> so schlimm sein soll dabei müsste ich das wissen.....bin gelernte
> Köchin!!???
> Aber man lernt nie aus.
Eine Köchin! Sehr schön! Ich bin Restaurantmeisterin! Und blähende Sachen einfrieren????? Nee hab ich noch nie gehört! TK holt eh nie die frische Küche ein!
> Hallo,
> also ich hab noch nie gehöhrt das Blähendes nach dem einfrieren nicht mehr
> so schlimm sein soll dabei müsste ich das wissen.....bin gelernte
> Köchin!!???
> Aber man lernt nie aus.
Eine Köchin! Sehr schön! Ich bin Restaurantmeisterin! Und blähende Sachen einfrieren????? Nee hab ich noch nie gehört! TK holt eh nie die frische Küche ein!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...