Juli Mamis 2012!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1482295
20. Apr 2013 17:40
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder. Haben ja derzeit kein Internet. :-(.
Bei uns ist alles bestens. Schlafen und Essen klappt super und ich habe letzte Woche abgestillt. Mit einem lachen und einem weinenden Auge. Ist mir schon ein bisschen schwer gefallen. Die Kleine trinkt so schön nachts und morgens ihre Flasche und ich hatte zum Schluß wirklich zu kämpfen damit ich die Milchmenge hoch halten konnte. Und meine Kleine war ja so ein Leichtgewicht. Seit sie gesund ist nimmt sie richtig gut zu und wiegt jetzt 7300g. Bin richtig happy.
Schlafen klappt gut. Sie kommt einmal in der Nacht und trinkt ihre Flasche und schläft gleich wieder weiter. Sie schläft im großen Beistellbett neben unserem Bett. Ich finde das klasse. Das ist genau das richtige für uns. Und ich habe überhaupt keine Angst sie nicht mehr aus dem Bett zu bekommen. Da kann ich mir schlimmeres vorstellen :lol: .

Krabbeln und sitzen klappt super. Sie flitzt durchs ganze Haus und ist schon richtig schnell. Sie möchte sich auch überall hochziehen. Da ist richtig Leben im Haus :-).
Und den ganzen Tag hört man von ihr TicTac und Nein Nein ;-).

Am Samstag gehen wir in den Urlaub mit unserem Wohnwagen. Erster Urlaub! Juhu!

Machts gut ihr Muttis !!!
gast.1580217
20. Apr 2013 21:48
Hallo Tildchen,

Schön wieder von dir zu hören :) und schön für deine kleine Maus, dass es bergauf geht. Das mit dem stillen stimme ich dir zu.
Schönen Urlaub :)

@ Severine: wo bist du??????
Samy1990
21. Apr 2013 20:11
Schönen guten Abend :)

Wir haben bei Unserem seid (letzten Donnerstag) 9 Monate alten Sohn heute zwei Zähnchen entdeckt. Leider ist es so das wir ziemlich viele Tränchen und schlaflose nächte wegen der Zähne haben. Haben Globlis und geben ihm immer MetallLöffel zum kühlen.
Hilft oft aber nicht immer... :(
Und nur weil jetzt Zähnchen zu sehen sind ist nicht besser geworden. Ermacht nur zum Zahnfleisch massieren mit Zahnbürste und für den Löffel den Mund auf.

Hab ihr villt noch Tips?
Bin zwar zweifache Mama allerdings waren die zähne bei der großen plötzlich einfach da :)
Danke schön!
gast.1637602
22. Apr 2013 09:33
Hallo zusammen,
ich bin auch total frustriert,dass wir schon seit der Geburt der Kleinen ständig bei Osteopathen,Spezialisten und Krankengymnastik im Behandlung sind,da sie eine Fehlstellung im Bauch hatte und deswegen auch eine Entwicklungsverzögerung und schiefe Stellung da ist :cry: . Es wird zwar langsam besser,aber man brauch echt viel Geduld. Es ist einfach so traurig wenn ich sehe wie sie sich voran bewegen möchte um an irgendwas dran zu kommen,aber es klappt nicht ,weil sie es nicht kann und dann ist sie total sauer und weint :( .Manchmal muss ich mitweinen,weil sie ja geistig sehr weit ist und würde gerne mehr machen,aber ihre motorische Fähigkeiten reichen einfach nicht aus....................
Alles andere klappt aber super.Wir haben schon 3 Zähne,essen und schlafen gut.Sie sagt allerdings noch nichts verständliches.
Was auch ärgerlich ist,dass sie großen Angst von dem Staubsauger hat(sobald sie ihn sieht schreit und weint sie),so dass ich kaum zum putzen komme,nur wenn der Papa mit ihr unterwegs ist.
Ok ihr Lieben jetzt habe ich schon wieder zu viel geschrieben.
Schönen Tag noch.
Samy1990
22. Apr 2013 19:30
Sowas macht mich richtig traurig :( !!
gast.1402508
22. Apr 2013 21:24
Hallo ihr lieben mamis!!!!

Hatte leider keine zeit mich mal wieder einzuloggen!!! Bei uns ist sehr viel passeirt in letzter zeit ein guter freund ist gestorben von jetzt auf gleich an einer grippe!!!! Bin immer noch fassungslos er war erst 38 ich kann das echt nicht verstehen!!!!

Anderes thema:

Aleyna ist weiterhin faul sie hat auf nichts bock außer aufs essen es sind noch keine zähne in sicht weder krabbelt oder zieht sie sich hoch :cry: aber ich habe hoffnung manche kinder sind so andere so!!!!

@ Shilan;

du bist ja lieb und fragst nach mir :D das find ich ganz süß!!!

Ich hoffe dir und deiner familie + würmchen gehen es gut!!! Weißt du jetzt schon was es wird?????

Liebe grüße an alle und ganz besonders an die schwangeren
gast.1550186
23. Apr 2013 11:57
Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht allen gut?
Also bei uns ist hier nichts mehr sicher vor Lion, er zieht sich nun überall hoch und was in Reichweite ist wird abgeräumt. Mit dem krabbeln klappt auch immer besser, außer er will schnell irgendwo hin, dann wird schnell gerobbt.
Brabbeln tut er auch, aber nichts verständliches, wenn er aber was haben möchte und dabei meckert, kann man schon ein Mammama hören, oder auch ein babba :P
Wie schnell er doch groß geworden ist, wo ist die Zeit geblieben, vor kurzem war er noch so extrem hilfsbedürftig und nun hat der kleine Herr schon seinen eigenen Kopf :shock:
Wir fahren Anfang Mai für zehn Tage im Urlaub, Ostsee.
Freuen uns schon und ich bin gespannt wie es so wird...

Na gut wünsche euch ein schönen Tag.

Kathrin und Lion
gast.1580217
23. Apr 2013 12:54
Hallo ihr Lieben,

bei uns läuft alles gut. sind zufrieden so.

@ Severine: das tut mir leid für euch :(
Der Tod ist immer eine unschöne Sache.
Ich habe mal gehört, dass die Kinder die erst ein wenig faul sind, plötzlich alles auf einmal nachholen. Kann also sein, dass deine Kleine über Nacht schon läuft ;) Abwarten !

Bin jetzt 13+1 und es ist noch zu früh um zu wissen was es wird. Mich interessiert es auch sehr sehr :)

@ Silvia:
Das ist zwar nicht so schön für deine Kleine Maus, aber immer hin habt ihr auch positive Erlebnisse bzw. Seiten, wie Essen und schlafen etc.
Das mit den Osteopa.+KG etc sehe ich so: Ist für die Kleinen sehr unschön, aber besser jetzt als wenn sie älter sind. Denn uns Erwachsenen tut das mehr leid als es den Kindern. Die kennen das ja irgendwie nicht anders, erstmal. Kopf hoch, alles wird gut.

@Kartin:
Das ist mir bei meiner Kleinen auch aufgefallen. Wenn sie schnell hinter dem Papa her will, dann robbt sie schnell, sonst versucht sie zu krabbeln.
Und sie zieht sich jetzt überall hoch und will am liebsten nur noch stehen, was nicht immer ungefährlich ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ;)
gast.862291
23. Apr 2013 15:05
huhu mädels,

wir melden uns auch mal wieder, waren die letzten tage nur draußen das wetter genießen, immoment regnet es ein wenig,

lenja macht sich weiter super und ist echt ein kleine energie bündel.
Manchmal frag ich mich wo die die power her holt, wir haben sie heute mal gemessen und gewogen sie wiegt jetzt 6780g und ist knapp 70 cm groß

@ shilan1 ich bin ja echt mal gespnnt was es bei euch wird, wir haben donnerstag wieder einen FA termin da bin ich 15+4 vllt verrät der wurm es uns ja, wie geht es dir denn sonst so?
gast.1580217
23. Apr 2013 21:00
Hallo Bibbit,

Freut mich, dass es bei euch alles supi läuft :)

Wie gesagt wir sind auch zufrieden so wie es jetzt ist.
Ich bin auch gespannt, was es bei uns wird. Ich denke, beim nächsten Termin in 4 Wochen kann man was sagen.
Das merkwürdige ist, ich habe jetzt schon einige Wewechen, die ich in der ersten SS viiieeell später hatte. Ist das bei dir auch so?

Drücke euch für Donn die Daumen, dass alles gut ist. Das ist ja die Hauptsache. Melde dich wenn du beim Arzt warst, bin Neugierig ;)

Lg und bis dann
gast.1301173
24. Apr 2013 15:18
Hallo zusammmen, wie gehts euch??

Silvia Fornito: so wie es dir geht ist es bei uns auch. Fiona robbt einseitig durch die Wohnung, wenn es schnell gehen soll, rollt sie sich zum Ziel. Sie ist gegen den anderen Kindern beim Pekip, Krabbelgruppe sehr zurück, sie liegt da und beobachtet wie die Kinder robben, Krabbeln und teilweise Laufen an den armen von den Müttern. Wir machen seit Okt KG und Osteopathen 7 Sitzungen gehabt.
Bei was für ein Speziallist wart ihr???
2011Sabine
24. Apr 2013 22:52
@gonnersbergwiese, Alternative Sachen, wie craniosacrale therapie/ osteopatie oder so auch schon probiert? Hilft angeblich bei vielen Kindern.

Bei uns tut sich derzeit auch einiges. Schlafen ist mühsam, wir wollen wieder in den Schlaf geschaukelt werden, andererseits hat sie drei Zähne gleichzeitig oben bekommen, und Schneidezahn nr. 4 dürft auch bald kommen.
Krabbeln geht schon ganz gut, und sie zieht sich auch überall fleißig auf. Gehen "üben" wir nicht, ich denke es geht schneller und sicherer, wenn ich sie nicht hoch zieh, auch beim stehen verlässt sie sich zu sehr darauf, das sie wer fest hält.
Wutanfälle bekommt Mia auch des Öfteren mit nach hinten schmeißen und Gebrüll, wenn sie etwas nicht haben darf (wie zb. Die Zimmerpflanze oder die Katze kosten). Abgesehen davon ist sie wie ein Staubsauger, es wird echt ALLES verkostet, was Madame in die Finger bekommt. Aber die Phase vergeht hoffentlich auch wieder bald, ist draußen echt mühsam.
2011Sabine
24. Apr 2013 23:00
@Gonnersbergwiese:
UPS, hab den letzten Beitrag nicht gelesen, tschuldige ;-)
Angeblich soll eine "chinesiologin" auch helfen. Ich hab jetzt mal einen Termin bekommen (Mitte Mai) kann dir dann ja berichten, ob's was bringt. (meine Tochter läuft vor gebrüll immer lila an, und ihr lippen verfärben sich blau) Meine drei Schwestern waren bei der Frau und hellauf begeistert. Werd auch Schaun, wie die Berufsbezeichnung bzw ausbildung,... wirklich heißt.
gast.1301173
25. Apr 2013 06:38
2011Sabine- oh ja das wäre net
gast.1402508
25. Apr 2013 09:23
Hallo ihr

bin so traurig mein baby macht garkeine vorschritte bei der krankengymnastik könnt heulen echt! Sie wird ja jetzt bald 10 monate und was macht sie nichts ständig wird geweint wenn sie auf den bauch liegt weder tut sie sich hochziehen ! Von einer anderen mama der kleine ist ein monat jünger und kann alles! Ich übe spiele und locke sie aber nichts ich hab halt ein pfauli schlumpf!

Ich weiß ja jedes kind ist anderes aber solangsam mach ich mir echt sorgen!
Zähne sind auch noch keine da :cry:

hoffe euch allen geht es gut liebe grüße die olle Severine
490 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...