Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mich auch bei milupa, hipp, roßann und heute auch bei schlecker angemeldet. habe bisher außer von roßmann - das starterpaket - nichts bekommen...bei schlecker wurde mir mitgeteilt, das innerhalb von ein paar werktagen das starterpaket da sein soll... na mal sehen... wenn was kommt, schreib ichs euch hier
Bei verschiedenen Babyclubs habe ich mich aber angemeldet.
Tatsächlich gabs was bei:
Real, Hipp, Rossmann, DM
Nichts bekommen habe ich von:
Schlecker - außer einer Mail mit einem 3 Euro-Gutschein - aber das ist auch schon mal prima, wenn man sowieso dort immer bestellt.
Ich freue mich, dass es überhaupt etwas gab und sage hier mal "Dankeschön"
Wie kann man sich denn bei Nuk für so ein tolles Willkommenspaket anmelden? Auf Nuk.de kann ich nichts dergleichen finden...
Habe aber eine andere tolle Seite gefunden, die ich nur weiter empfehlen kann und mich überall angemeldet:
http://www.sparbaby.de/gutscheine/schlecker-babyclub/
LG,
Eva
> da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> DM macht das erst nach der Geburt.
bei dm gibt es einmal bei der schwangerschaft und einmal als mami
ich bin ja noch nicht mami also bin ich bei schwangerschafts club bekommt man massage öl und 5euro gutschein.
Hab´ mal eine Frage... Habe mich heute bei Bebivita.de angemeldet und immer noch keine Bestätigungs-Email bekommen oder sonstiges... Kennt einer das Problem oder kann mir helfen?
LG
> da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> DM macht das erst nach der Geburt.
hallo, also meine tochter hatte letzte woche ihr päckchen beim dm abgeholt und das war vor der geburt
eine bestätigunsmail bekommen.
glg Jenny 25ssw
also wenn jemand eine Liste braucht wo man Proben schon vor der Geburt her bekommt einfach an mich schreiben hab schon eine ganze Liste zusammen wo es was gab hab schon einiges bekommen
Waren alle sehr freundlich außer Schlecker über die hab ich mich sehr geärgert werden mit grossen Paket und Bonusheft und alles was kam nachdem ich nach 2Monaten nach gefragt habe was los sei war diese blöde 5Euro Email
Lg Verena 22 ssw
> Horizont2102 hat geschrieben :
> > da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> > Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> > DM macht das erst nach der Geburt.
> hallo, also meine tochter hatte letzte woche ihr päckchen beim dm abgeholt und das
> war vor der geburt
hab auch eins vor der Geburt bekommen es war ein 5Euro Gutschein drin + Bonusheft und eine grosse Creme einfach anmelden lohnt sich echt
naja lg Nadine.
Rossmann ist übrigens super. Viel für die Mami zum Verwöhnen dabei und super Heftchen zum In
gibt dazu auch schon nen thread...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.