Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2010 21:43
Re: Willkommenspakete
hallo zusammen,
habe mich auch bei milupa, hipp, roßann und heute auch bei schlecker angemeldet. habe bisher außer von roßmann - das starterpaket - nichts bekommen...bei schlecker wurde mir mitgeteilt, das innerhalb von ein paar werktagen das starterpaket da sein soll... na mal sehen... wenn was kommt, schreib ichs euch hier
habe mich auch bei milupa, hipp, roßann und heute auch bei schlecker angemeldet. habe bisher außer von roßmann - das starterpaket - nichts bekommen...bei schlecker wurde mir mitgeteilt, das innerhalb von ein paar werktagen das starterpaket da sein soll... na mal sehen... wenn was kommt, schreib ichs euch hier

31. Dez 2010 18:12
Mir persönlich ist und war es einfach zu peinlich, bei den Firmen nach Proben zu betteln. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt.
Bei verschiedenen Babyclubs habe ich mich aber angemeldet.
Tatsächlich gabs was bei:
Real, Hipp, Rossmann, DM
Nichts bekommen habe ich von:
Schlecker - außer einer Mail mit einem 3 Euro-Gutschein - aber das ist auch schon mal prima, wenn man sowieso dort immer bestellt.
Ich freue mich, dass es überhaupt etwas gab und sage hier mal "Dankeschön"
Bei verschiedenen Babyclubs habe ich mich aber angemeldet.
Tatsächlich gabs was bei:
Real, Hipp, Rossmann, DM
Nichts bekommen habe ich von:
Schlecker - außer einer Mail mit einem 3 Euro-Gutschein - aber das ist auch schon mal prima, wenn man sowieso dort immer bestellt.
Ich freue mich, dass es überhaupt etwas gab und sage hier mal "Dankeschön"
2. Jan 2011 20:59
Huhu ihr Lieben!
Wie kann man sich denn bei Nuk für so ein tolles Willkommenspaket anmelden? Auf Nuk.de kann ich nichts dergleichen finden...
Habe aber eine andere tolle Seite gefunden, die ich nur weiter empfehlen kann und mich überall angemeldet:
http://www.sparbaby.de/gutscheine/schlecker-babyclub/
LG,
Eva

Wie kann man sich denn bei Nuk für so ein tolles Willkommenspaket anmelden? Auf Nuk.de kann ich nichts dergleichen finden...
Habe aber eine andere tolle Seite gefunden, die ich nur weiter empfehlen kann und mich überall angemeldet:
http://www.sparbaby.de/gutscheine/schlecker-babyclub/
LG,
Eva
9. Jan 2011 20:22
Horizont2102 hat geschrieben :
> da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> DM macht das erst nach der Geburt.
bei dm gibt es einmal bei der schwangerschaft und einmal als mami
ich bin ja noch nicht mami also bin ich bei schwangerschafts club bekommt man massage öl und 5euro gutschein.

bei dm gibt es einmal bei der schwangerschaft und einmal als mami
ich bin ja noch nicht mami also bin ich bei schwangerschafts club bekommt man massage öl und 5euro gutschein.
26. Jan 2011 21:07
Huhu,
Hab´ mal eine Frage... Habe mich heute bei Bebivita.de angemeldet und immer noch keine Bestätigungs-Email bekommen oder sonstiges... Kennt einer das Problem oder kann mir helfen?
LG
Hab´ mal eine Frage... Habe mich heute bei Bebivita.de angemeldet und immer noch keine Bestätigungs-Email bekommen oder sonstiges... Kennt einer das Problem oder kann mir helfen?
LG
26. Jan 2011 21:50
Horizont2102 hat geschrieben :
hallo, also meine tochter hatte letzte woche ihr päckchen beim dm abgeholt und das war vor der geburt

hallo, also meine tochter hatte letzte woche ihr päckchen beim dm abgeholt und das war vor der geburt
26. Jan 2011 22:00
Hab mich heute bei bebivita angemeldet und auch gleich
eine bestätigunsmail bekommen.
glg Jenny 25ssw
eine bestätigunsmail bekommen.
glg Jenny 25ssw
30. Jan 2011 16:15
Halli Hallo,
also wenn jemand eine Liste braucht wo man Proben schon vor der Geburt her bekommt einfach an mich schreiben hab schon eine ganze Liste zusammen wo es was gab hab schon einiges bekommen
Waren alle sehr freundlich außer Schlecker über die hab ich mich sehr geärgert werden mit grossen Paket und Bonusheft und alles was kam nachdem ich nach 2Monaten nach gefragt habe was los sei war diese blöde 5Euro Email
Lg Verena 22 ssw
also wenn jemand eine Liste braucht wo man Proben schon vor der Geburt her bekommt einfach an mich schreiben hab schon eine ganze Liste zusammen wo es was gab hab schon einiges bekommen

Waren alle sehr freundlich außer Schlecker über die hab ich mich sehr geärgert werden mit grossen Paket und Bonusheft und alles was kam nachdem ich nach 2Monaten nach gefragt habe was los sei war diese blöde 5Euro Email

Lg Verena 22 ssw
30. Jan 2011 16:30
baebchen hat geschrieben :
> Horizont2102 hat geschrieben :
> > da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> > Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab
> > DM macht das erst nach der Geburt.
> hallo, also meine tochter hatte letzte woche ihr päckchen beim dm abgeholt und das
> war vor der geburt
hab auch eins vor der Geburt bekommen es war ein 5Euro Gutschein drin + Bonusheft und eine grosse Creme einfach anmelden lohnt sich echt
> Horizont2102 hat geschrieben :
> > da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
> > Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab

> > DM macht das erst nach der Geburt.
> hallo, also meine tochter hatte letzte woche ihr päckchen beim dm abgeholt und das
> war vor der geburt
hab auch eins vor der Geburt bekommen es war ein 5Euro Gutschein drin + Bonusheft und eine grosse Creme einfach anmelden lohnt sich echt
31. Jan 2011 18:12
hey mädels also NUk is die komplette verarsche sorry is aber so, ich habe nur ein schnuller bekomm, und nicht sow ei andere schreiben flaschen und schwämme oder der gleichen..
naja lg Nadine.
naja lg Nadine.
31. Jan 2011 20:31
sei doch froh, dass du wenigstens nen schnuller bekommen hast..sei enttäuscht aber nicht undankbar. hättest dir ja auch ebenso gut einen für 3 euro kaufen können
1. Feb 2011 17:32
Echt!! Seid nicht so unzufrieden, finde es super, dass es so etwas überhaupt noch gibt.
Rossmann ist übrigens super. Viel für die Mami zum Verwöhnen dabei und super Heftchen zum In
formierien.
Rossmann ist übrigens super. Viel für die Mami zum Verwöhnen dabei und super Heftchen zum In

1. Feb 2011 17:50
2. Feb 2011 09:42
felicitas will einem versicherungen aufschwatzen...
gibt dazu auch schon nen thread...
gibt dazu auch schon nen thread...
2. Feb 2011 09:46
ja, das ist wohl deren Aufgabe... ich unterschreibe aber nichts, nur den Paketempfang. Heute habe ich eine Email erhalten, dass die mich mal besuchen wollen. Ich hatte mich vor einigen Wochen angemeldet, doch nix passierte und nun habe ich mich per Email erkundigt. Ich kann ja mal berichten wie es war. Bin ja mal gespannt, wann die herkommt. Hoffentlich bin ich dan nicht gerade noch im Schlafanzug

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...