Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ührung und Bewegung weh...aber ich hab den Kleinen dann einfach gewecktg, weil ich mir schon dachte, dass ich dort zu viel Milch hab. Noch bevor ich ihn ganzn anlegen konnte, schoss die Milch raus
Sollte mir vielleicht auch mal ne Milchpumpe besorgen.... Hat jemand Hnung, welches Modell gut ist?
Lg
unser kleiner hat heute offiziellen geburtstermin
ich bade unseren im moment abends immer-nur kurz,nicht zu lange aber das hilft ihm sehr sich zu entspannen...danach schläft er immer gut 5 stunden durch,trinkt kurz und schläft nochmal 3 stunden...
oh ja das mit den krankheiten ist sehr stressig-habe ja 3 kleine kinder und muss sagen das mir dann nach 3 stunden arzt auch irgendwo die zeit fehlt...
Warte nun auf den Rückruf meiner hebbi
Jaaa hoffentlich wird das besser Versuche nun auch so oft wie es geht die Seite anzulegen aber die brustwarze tut da ja wieder total weh seid heute Nacht -.- das ja dann auch net so gut.. die Brust soll man dabei ja wärmen und die brustwarze kühlen Super toll -.-
Ja Jacky
http://www.ooegkk.at/mediaDB/MMDB121855 ... l%20HP.pdf
Ich soll nun duschen und mit duschgel dir stellen massieren und dann Quark drauf und einwirken lassen und heute Mittag kommt Sie vorbei
Wir hatten eine tolle Nacht, die kleine ist geg 8 eingeschlafen und wär erst um 2 wach....ich habe geschlafen wie ein baby
Das Wetter ist auch traumhaft ..wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Zwergen
Ich sitze nun mim Quark hier und das ist totaaaal kalt... Naja da muss ich durch
Ich habe ein Anliegen
Wer hat mit sowas Erfahrung
Wir haben den Kinderarzt bei der letzten Untersuchen auch gesagt das sie viel Niest,und er meinte das macht nichts.Ja ,jetzt sieht man was los ist=(.
Ich freu mich über jeden Ratschlag von euch.
Glg Sabine
Mein kleiner hat auch Schnupfen
So meine hebi war heute das vorletzte mal da
Achso Okey
Die multi mam kompressen sind auch da zum glück
Wir waren gestern bei der Osteopatin, wegen ihrem Kopf der ist noch bisschen Spitz , Hebi meinte solle mal dahin , aber alles ok das verwächst so ist noch genug Platz oder wie die sich da ausdrücken.
Dann macht sie den Hals schon so extrem nach hinten total heftig, hätte bei der Geburt was verklemmt woren sein oder , aber nix verklemmt nur echt verspannt am hinterkopf, soll jetzt immer aufpassen das sie sich nicht überstreckt.
Und dann hab ich ihr das mit den Blähungen erzählt und dann hat sie ihr geholfen schon gepupst hat sie dort .
Und heute ist sie auch echt entspannter und weint nicht mehr liegt auf dem Bett und starrt in die Luft und ich spiel bissl mit ihr
Echt supi, Mädels bei Blähungen soll man jetzt überstreckung vermeiden und immer schön die Beinchen hochziehen , vllt sogar nachts ein Kissen unter den Po machen das für die kleinen entspannter , am besten in Seitenlage schlafen lassen dann drückt der Bauch nicht so.
Freitag muß ich zur Nachkontrolle, wird auch Zeit will endlich wieder Baden.
LG
Aber krass das so eine Osteopatin sowas so Schnell hinbekommt. Muss man das selbst zahlen? Glaub würde da auch mal hin...
Mein kleiner hat noch totaaal die beule mein Kinderarzt sagt das ist ein kempalhermatom oder so das ist Ne Blut Einlagerung kann bei der Geburt passieren (er hat ja schief im Becken gelegen) das bleibt wohl ein halbes bis 3/4 Jahr...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.