Mai Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2013 13:09
Re: Mai Mamas 2013
@Almi: Wir hatten 5 Pack NewBorn Windeln (also die mit einer Rreihe Windeln drinnen) davon sind 2 über... Von den 2er Windeln hatten wir glaub 4doppelreihige Packungen und eine ist auch noch über und einen Rest hatte ich meiner Hebamme mitgegeben.
Habe auch VOR jedem Stillen gewickelt, damit der Kleine richtig wach ist und trinkt. Nach ca.2 Wochen habe ich ihn dann aber beim nächtlichen Stillen nicht mehr gewickelt...
Habe auch VOR jedem Stillen gewickelt, damit der Kleine richtig wach ist und trinkt. Nach ca.2 Wochen habe ich ihn dann aber beim nächtlichen Stillen nicht mehr gewickelt...
22. Feb 2013 08:58
Guten morgen an alle!
Wie geht es euch so?
Mir gehts sehr gut!
Haben gestern Babybauchbilder bei einer Fotografin machen lassen! Das war schon eine nette Erfahrung! Hat Spaß gemacht, aber war auch sehr anstrengend, muss ich sagen!
Model möchte ich ganz ehrlich nicht sein! Auf was man da alles achten muss!
Jetzt müssen wir eine Woche warten und dann können wir uns die Bilder holden bzw. Abzüge und uns dann für etwas entscheiden!
Freuen uns schon!
Hat das vielleich auch schon jemand von euch gemacht?
Wie hat euch das so gefallen?
Bin froh das wir´s gemacht haben, ist schon eine einmalige Möglichkeit!
Dann durften wir uns gestern noch unseren Kinderwagen anschauen! Der ist in der letzten Woche angekommen! Sieht richtig toll aus, kann´s kaum abwarten ihn mit nach hause zu holen! Aber jetzt ist leider einfach zu wenig Platz... wir warten bis wir den Umzug hinter uns haben!
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in´s WE!
Liebste Grüße an euch!
Wie geht es euch so?
Mir gehts sehr gut!
Haben gestern Babybauchbilder bei einer Fotografin machen lassen! Das war schon eine nette Erfahrung! Hat Spaß gemacht, aber war auch sehr anstrengend, muss ich sagen!
Model möchte ich ganz ehrlich nicht sein! Auf was man da alles achten muss!
Jetzt müssen wir eine Woche warten und dann können wir uns die Bilder holden bzw. Abzüge und uns dann für etwas entscheiden!
Freuen uns schon!
Hat das vielleich auch schon jemand von euch gemacht?
Wie hat euch das so gefallen?
Bin froh das wir´s gemacht haben, ist schon eine einmalige Möglichkeit!
Dann durften wir uns gestern noch unseren Kinderwagen anschauen! Der ist in der letzten Woche angekommen! Sieht richtig toll aus, kann´s kaum abwarten ihn mit nach hause zu holen! Aber jetzt ist leider einfach zu wenig Platz... wir warten bis wir den Umzug hinter uns haben!
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in´s WE!
Liebste Grüße an euch!

22. Feb 2013 09:17
Huhu ihr Lieben!
Ich mich grad auf der HIPP Seite angemeldet und bin dann auch gleich auf Eure Runde gestoßen....Mein ET ist am 11.05.2013 und wir freuen uns schon riesig auf unser Mäuschen...ob Junge oder Mädchen man weiß es nicht...
Hab schon mal ein wenig gelesen und finde es sehr hilfreich, was ihr so alles geschrieben habt! Werde nämlich zum ersten Mal MAMA!!
Würde mich freuen wenn ich hier bleiben darf....
Steffi
Ich mich grad auf der HIPP Seite angemeldet und bin dann auch gleich auf Eure Runde gestoßen....Mein ET ist am 11.05.2013 und wir freuen uns schon riesig auf unser Mäuschen...ob Junge oder Mädchen man weiß es nicht...

Hab schon mal ein wenig gelesen und finde es sehr hilfreich, was ihr so alles geschrieben habt! Werde nämlich zum ersten Mal MAMA!!

Würde mich freuen wenn ich hier bleiben darf....

Steffi
22. Feb 2013 09:38
Hallo Joosti83,
willkommen !
Ich werde auch zum ersten mal Mama, weiß auch noch nicht was es wird und bin am 28.5. dran.
wir haben eine Kugelliste.. trag dich gerne mit ein, wenn du magst!
Gehts dir in deiner bisherigen SS soweit gut?
@sasdah:
bei den NewBorn Paketen: sind da jetzt 2 Stück Windeln übrig geblieben, oder 2 ganze Pakete !!?
kommt am ende wahrs. immer auch aufs Baby an wieviel man in welcher größe braucht.. je nachdem, wie groß es bei geburt ist und es dann wächst..
willkommen !

Ich werde auch zum ersten mal Mama, weiß auch noch nicht was es wird und bin am 28.5. dran.

wir haben eine Kugelliste.. trag dich gerne mit ein, wenn du magst!

Gehts dir in deiner bisherigen SS soweit gut?
@sasdah:
bei den NewBorn Paketen: sind da jetzt 2 Stück Windeln übrig geblieben, oder 2 ganze Pakete !!?

kommt am ende wahrs. immer auch aufs Baby an wieviel man in welcher größe braucht.. je nachdem, wie groß es bei geburt ist und es dann wächst..
22. Feb 2013 09:40
Kugelliste Mai Mamis 2013
hier die (hofftl.) aktuelle Liste:
Kugelliste Mai Mamis 2013:
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: ?
EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: steht fast fest
LilliMarleen2-ET: 03.05.2013, Geschlecht: , Name:
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
Motzkopp-ET: 05.05.2013, Geschlecht: bleibt geheim, Name: steht fest
Keven&Britta-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Junge, Name:
Babybauch6513-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name:
Steffi_0406-ET: 08.05.2013 , Geschlecht : Mädchen, Name :Emelia
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: mädchen, Name: Michelle
Samantha
Isalena-ET: 09.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: Isabella
annek222: 09.05.2013, Geschlecht ???, Name: Nico oder Lilith
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: steht fest ( bleibt geheim), Name: wir
überlegen
angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen,
Camilla/Junge: Elias oder Joel
Shiva831-ET: 15.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: Finn Florian
josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:Junge, Name:Benedikt Vincent Pierre
AnjaK2013-ET:18.05.2013 Geschlecht: Mädchen, Name: ?
Gerdi-ET: 18.05.2013 Geschlecht: Junge, Name: ?
Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
MichaelSandra-ET: 21.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
jason 09062004-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: ...
denise1591-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: Mädchen, Lina; Junge,
ungewiss
m.schneider87-ET: 26.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: wird nicht verraten
Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
Yves299-ET: 27.05.13, Geschlecht: Mädchen, Name: Melia Nathalie
redcat81-ET: 27.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: Ideen vorhanden
moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: noch keiner
Lilaflamme-ET: 28.05.2013, Geschlecht: , Name:
Gilli1983- ET: 31.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: noch keiner
Kugelliste Mai Mamis 2013:
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: ?
EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: steht fast fest
LilliMarleen2-ET: 03.05.2013, Geschlecht: , Name:
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
Motzkopp-ET: 05.05.2013, Geschlecht: bleibt geheim, Name: steht fest
Keven&Britta-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Junge, Name:
Babybauch6513-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name:
Steffi_0406-ET: 08.05.2013 , Geschlecht : Mädchen, Name :Emelia
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: mädchen, Name: Michelle
Samantha
Isalena-ET: 09.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: Isabella
annek222: 09.05.2013, Geschlecht ???, Name: Nico oder Lilith
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: steht fest ( bleibt geheim), Name: wir
überlegen
angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen,
Camilla/Junge: Elias oder Joel
Shiva831-ET: 15.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: Finn Florian
josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:Junge, Name:Benedikt Vincent Pierre
AnjaK2013-ET:18.05.2013 Geschlecht: Mädchen, Name: ?
Gerdi-ET: 18.05.2013 Geschlecht: Junge, Name: ?
Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
MichaelSandra-ET: 21.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
jason 09062004-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: ...
denise1591-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: Mädchen, Lina; Junge,
ungewiss
m.schneider87-ET: 26.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: wird nicht verraten
Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
Yves299-ET: 27.05.13, Geschlecht: Mädchen, Name: Melia Nathalie
redcat81-ET: 27.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: Ideen vorhanden
moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: noch keiner
Lilaflamme-ET: 28.05.2013, Geschlecht: , Name:
Gilli1983- ET: 31.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: noch keiner
22. Feb 2013 10:58
Hihi das ist fein.....
Meine SS war bisher echt ein Traum.....hab zu Anfang 2 Mal gespuckt, aber auch nur vor Aufregung und ansonsten ist alles tutti....Echt supi....
Bei der Windelfrage bin ich auch angekommen....aber sagt mal...nehmt ihr alle New Born von Pampers oder schwört auch wer auf z.B. Rossmann oder ähnliches..??
Meine SS war bisher echt ein Traum.....hab zu Anfang 2 Mal gespuckt, aber auch nur vor Aufregung und ansonsten ist alles tutti....Echt supi....
Bei der Windelfrage bin ich auch angekommen....aber sagt mal...nehmt ihr alle New Born von Pampers oder schwört auch wer auf z.B. Rossmann oder ähnliches..??
22. Feb 2013 11:08
Hallo alle miteinander und herlich Willkommen an die Neuen!
Ich hatte bei unserem Großen das erste Jahr nur Pampers und für diesen Bauchzwerg werden wir es auch wieder so machen. Hab einfach das Gefühl, dass sie besser sind.
Bin auch wieder bei Pampers registriert. Da bekommt man dann in den ersten 1,5 Jahren Rabatt-Gutscheine. Dann sind die auch nicht mehr so teuer.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin. Werd sie fragen, ob sie eine vaginale Untersuchung dieses Mal machen könnte, hab da manchmal so ein komsiches Gefühl. Nicht tragisch, aber lieber soll da mal geguckt werden. Mein Beckenboden hat nämlich bei der ersten Entbindung sehr gelitten und Rückbildung hatte ich leider nicht täglich gemacht.
Ansonsten geht's uns gut. Nur das die Sch... Müdigkeit nicht weggeht. Das nervt mich total. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben, aber das will irgendwie mein Großer nicht.

Ich hatte bei unserem Großen das erste Jahr nur Pampers und für diesen Bauchzwerg werden wir es auch wieder so machen. Hab einfach das Gefühl, dass sie besser sind.
Bin auch wieder bei Pampers registriert. Da bekommt man dann in den ersten 1,5 Jahren Rabatt-Gutscheine. Dann sind die auch nicht mehr so teuer.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin. Werd sie fragen, ob sie eine vaginale Untersuchung dieses Mal machen könnte, hab da manchmal so ein komsiches Gefühl. Nicht tragisch, aber lieber soll da mal geguckt werden. Mein Beckenboden hat nämlich bei der ersten Entbindung sehr gelitten und Rückbildung hatte ich leider nicht täglich gemacht.
Ansonsten geht's uns gut. Nur das die Sch... Müdigkeit nicht weggeht. Das nervt mich total. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben, aber das will irgendwie mein Großer nicht.
22. Feb 2013 11:13
Hallo zusammen...
Also ich muss mich doch mal einreihen..
habe ganz am Anfang mal geschrieben dann wieder nicht weil die SSW nicht so läuft wie ich es mir gewünscht habe...
Naja lange rede Kurzer Sinn
ET ist der 23.Mai und es wird ein Junge... Name ist auch schon ausgesucht nur mehr mag ich dazu noch nicht sagen
jetzt habe ich wohl mal eine Frage..
Habe heute morgen den kleinen Zuckertest machen müssen, also durfte vorher auch was essen. Ich habe aber seit dem solchen Hunger... ist das nun gut oder schlecht??? Hat da jemand Erfahrung mit?
LG Chrissy
Also ich muss mich doch mal einreihen..
habe ganz am Anfang mal geschrieben dann wieder nicht weil die SSW nicht so läuft wie ich es mir gewünscht habe...
Naja lange rede Kurzer Sinn
ET ist der 23.Mai und es wird ein Junge... Name ist auch schon ausgesucht nur mehr mag ich dazu noch nicht sagen

jetzt habe ich wohl mal eine Frage..
Habe heute morgen den kleinen Zuckertest machen müssen, also durfte vorher auch was essen. Ich habe aber seit dem solchen Hunger... ist das nun gut oder schlecht??? Hat da jemand Erfahrung mit?
LG Chrissy
22. Feb 2013 11:20
Hallo,
Willkommen an alle neuen.
Schön das jemand am gleichen Tag wie ich ET hat. Mal sehen ob wir den schaffen und wer früher dran ist.
Nach meinem Zuckertest bin ich direkt beim Arzt raus und nebenan beim Bäcker rein.
Hast du denn die Werte direkt gesagtbekommen?
Willkommen an alle neuen.
Schön das jemand am gleichen Tag wie ich ET hat. Mal sehen ob wir den schaffen und wer früher dran ist.
Nach meinem Zuckertest bin ich direkt beim Arzt raus und nebenan beim Bäcker rein.

Hast du denn die Werte direkt gesagtbekommen?
22. Feb 2013 11:56
hunger kann nie schlechtes zeichen sein
ich weiß noch, dass ich "normal" appetit habe, aber BLOß nix süßes!!
An dem Tag wollt ich nur noch herzhaftes!!
Ich würd sagen: hau einfach mal rein! (natürlich einigermaßen gesundes!!!!)

ich weiß noch, dass ich "normal" appetit habe, aber BLOß nix süßes!!
An dem Tag wollt ich nur noch herzhaftes!!

Ich würd sagen: hau einfach mal rein! (natürlich einigermaßen gesundes!!!!)

22. Feb 2013 12:41
Kurzes update...
Gestern früh hat es ca 5 aufgänge weiter gebrannt und seitdem ist die telekommunikation sowie der fernsrher immer noch tot.
Ich hoffe,die schaffen dad noch heute... bekomme schon entzugserscheinung
Also,bis dann und lasst es euch gut gehen
Gestern früh hat es ca 5 aufgänge weiter gebrannt und seitdem ist die telekommunikation sowie der fernsrher immer noch tot.
Ich hoffe,die schaffen dad noch heute... bekomme schon entzugserscheinung

Also,bis dann und lasst es euch gut gehen
22. Feb 2013 13:08
so, ich nochmal...
bin kurz am rechner übern handy-hotspot drin.
wie schon geschrieben, ist hier gestern wohl ein größeres problem aufgetreten, nach einem brand ein paar aufgänge weiter. der ganze block hat derzeit kein fersehen, und wie es mit der telekommunikation aussieht, keine ahnung, ob da nur der eine anbieter betroffen ist, oder nicht.
ein herzliches willkommen an die neu-mamis. wenn ihr fragen habt, immer her damit.
so, mir gehts soweit gut. meine leiste tut zwar immernoch manchmal weh, aber da muß ich wohl durch.
ansosnten hatte ich ja mittwoch abend das erste mal gvk, und naja, wir hatten die ernährungsberatung gehabt... das essen (salat mit 3 fleischbällchen) war ansich ganz lecker. den bananen-pfirsich-smoothie hat meine große verputzt
ansosnten war es eher eine art kennen lernen, was im gvk gemacht wird, und so weiter. aber irgendwie denke ich, das die truppe nicht so toll ist, wie vor 3 jahren bei meiner großen. da haben wir immernoch kontakte zueinander.
aber ich lasse mich überraschen, nachm ersten mal kann man das ja eh nicht so unbedingt sagen.
tja, mein mann hatte gestern seinen letzten arbeitstag gehabt, in der alten firma, und chef und chefin haben sich noch ncihtmal von ihm verabschiedet. aber naja gut, haben se umsonste, ne?
das mit den windeln ist so ne sache. habe mal gehört, das die von lidl die preiswerte variante von pampers sein sollen, aber keine ahnung, obs stimmt.
ansosnten werden wir am anfang wieder die new born von pampers holen (bin da auch wieder angemeldet), und da die windelgrößen ja gewichtsübergreifend sind, muß man jetzt nicht unbedingt mehrere pakete wegschmeißen. unsere zwerge werden ja nicht von einem paket zum anderen 5 kg zugenommen haben.
und wir haben pro windelgröße eine weg gepackt, für die "schatzkiste" unserer maus, bzw. sie hat auch eine spielwindel, womit sie ihre puppen wickeln kann.
also, glaubt mir, verwendung gibt es genug... und ansonten einfach im kh abgeben, die freuen sich bestimmt über sowas.
man kann es ausprobieren, ob die kinder die windeln von rossman und co vertragen, manche vertragen zum beispiel auch keine pampers. das muß man sehen, wenn das zwergi da ist.
wir kaufen jetzt für meine große auch nur die pampers babydry, ich bin damit sehr zufrieden, auch wenn sie teurer sind, aber wichtig ist, das ich und meine maus ein gutes gefühl dabei haben.
so, werde weiterhin ein tägliches update von mir geben, damit ihr mich nicht vergesst... und ich hoffe echt, das die das ganz ganz schnel hinbekommen.
achso, an die neuzugänge... auf der ersten seite sind "packlisten", vll könnt ihr die ja noch gebrauchen...
lg zicke
bin kurz am rechner übern handy-hotspot drin.
wie schon geschrieben, ist hier gestern wohl ein größeres problem aufgetreten, nach einem brand ein paar aufgänge weiter. der ganze block hat derzeit kein fersehen, und wie es mit der telekommunikation aussieht, keine ahnung, ob da nur der eine anbieter betroffen ist, oder nicht.
ein herzliches willkommen an die neu-mamis. wenn ihr fragen habt, immer her damit.
so, mir gehts soweit gut. meine leiste tut zwar immernoch manchmal weh, aber da muß ich wohl durch.
ansosnten hatte ich ja mittwoch abend das erste mal gvk, und naja, wir hatten die ernährungsberatung gehabt... das essen (salat mit 3 fleischbällchen) war ansich ganz lecker. den bananen-pfirsich-smoothie hat meine große verputzt

ansosnten war es eher eine art kennen lernen, was im gvk gemacht wird, und so weiter. aber irgendwie denke ich, das die truppe nicht so toll ist, wie vor 3 jahren bei meiner großen. da haben wir immernoch kontakte zueinander.
aber ich lasse mich überraschen, nachm ersten mal kann man das ja eh nicht so unbedingt sagen.
tja, mein mann hatte gestern seinen letzten arbeitstag gehabt, in der alten firma, und chef und chefin haben sich noch ncihtmal von ihm verabschiedet. aber naja gut, haben se umsonste, ne?
das mit den windeln ist so ne sache. habe mal gehört, das die von lidl die preiswerte variante von pampers sein sollen, aber keine ahnung, obs stimmt.
ansosnten werden wir am anfang wieder die new born von pampers holen (bin da auch wieder angemeldet), und da die windelgrößen ja gewichtsübergreifend sind, muß man jetzt nicht unbedingt mehrere pakete wegschmeißen. unsere zwerge werden ja nicht von einem paket zum anderen 5 kg zugenommen haben.
und wir haben pro windelgröße eine weg gepackt, für die "schatzkiste" unserer maus, bzw. sie hat auch eine spielwindel, womit sie ihre puppen wickeln kann.
also, glaubt mir, verwendung gibt es genug... und ansonten einfach im kh abgeben, die freuen sich bestimmt über sowas.
man kann es ausprobieren, ob die kinder die windeln von rossman und co vertragen, manche vertragen zum beispiel auch keine pampers. das muß man sehen, wenn das zwergi da ist.
wir kaufen jetzt für meine große auch nur die pampers babydry, ich bin damit sehr zufrieden, auch wenn sie teurer sind, aber wichtig ist, das ich und meine maus ein gutes gefühl dabei haben.
so, werde weiterhin ein tägliches update von mir geben, damit ihr mich nicht vergesst... und ich hoffe echt, das die das ganz ganz schnel hinbekommen.
achso, an die neuzugänge... auf der ersten seite sind "packlisten", vll könnt ihr die ja noch gebrauchen...

lg zicke
22. Feb 2013 20:59
Hi melde mich auch mal wieder,
uns geht es echt super. Bin viel müde aber sonst gehts.
Bauch wird jetzt fast täglich größer.
10. Wochen noch, werde irgendwie langsam aufgergt über die neue Situation.
Geht es euch da auch so?
Windeln und so die Sachen muss ich noch besorgen.
Wann packt ihr eigentlich die Kliniktasche? 35. Woche?
Werden nach der Hochzeit noch ein Romantik Wochenende machen. In Leipzig ist nur 80 km entfernt, kein Streß. Wird bestimmt auch nochmal schön
uns geht es echt super. Bin viel müde aber sonst gehts.
Bauch wird jetzt fast täglich größer.
10. Wochen noch, werde irgendwie langsam aufgergt über die neue Situation.
Geht es euch da auch so?
Windeln und so die Sachen muss ich noch besorgen.
Wann packt ihr eigentlich die Kliniktasche? 35. Woche?
Werden nach der Hochzeit noch ein Romantik Wochenende machen. In Leipzig ist nur 80 km entfernt, kein Streß. Wird bestimmt auch nochmal schön

22. Feb 2013 21:37
also, mit der kliniktasche werde ich mitte/ende märz anfangen... es sei denn, ich habe vorher das gefühl, das es sein müsste.
bin wieder in der neuzeit angekommen... 1,5 tage haben die gebraucht, um das hinzubekommen. aber jetzt habe ich wieder internet, telefon und vor allem fernsehen...
wollte meiner großen gestern und heute eigentlich ermöglichen, kikaninchen zu schauen, das hatte sich ja gestern nun erledigt gehabt.
so, mein mann hat ja seit heute urlaub-und was macht er? richtig, er wird krank.
ansonsten waren wir heute einkaufen, und es war irgendwie total anstrengend... dabei habe ich gar nicht soviel gemacht. außer den wagen geschoben (teilweise), und ein paar sachen geholt. hmmm, naja, wie meinte meine hebi so schön... 2/3 des tages sollte ich ruhe halten, und 1/3 darf ich "arbeiten" (dazu zählt jeder toilettengang, jedes essen machen, usw.).
tja, nicht so leicht, wenn man ne 2,5 jährige tochter zu hause hat. aber ich solle jede chance und möglichkeit nutzen, um mich auszuruhen. wenn dieser dämliche haushalt nicht wäre...
egal, ich werde es packen, und es wird ja auch nicht leichter... aber ich bin ja nicht die einzige, die zum 2. mal schwanger ist, und nen kind in dem alter hat. und alle anderen haben es auch gepackt, warum also nicht auch ich.
morgen muß ich hier mal ein wenig klar schiff machen... mal sehen, ob ich mich aufraffen kann-ich hoffe es. diese trägheit ist echt nicht schön.
ich war noch nie der große aufräumer, aber jetzt zur zeit ist es echt noch schlimmer. das muß sich ändern (das sage ich mir seit bestimmt mind. 4 wochen).
aber ihr kennt das ja sicher selber...
so, werde mal langsam schlafen gehen... meinen mann habe ich gerade ins bett gebracht, und hoffe, das es ihm morgen wieder besser geht. möchte auch mal einen tag in seinem urlaub zum ausschlafen haben.
also, gute nacht, und bis morgen oder so...
bin wieder in der neuzeit angekommen... 1,5 tage haben die gebraucht, um das hinzubekommen. aber jetzt habe ich wieder internet, telefon und vor allem fernsehen...
wollte meiner großen gestern und heute eigentlich ermöglichen, kikaninchen zu schauen, das hatte sich ja gestern nun erledigt gehabt.
so, mein mann hat ja seit heute urlaub-und was macht er? richtig, er wird krank.
ansonsten waren wir heute einkaufen, und es war irgendwie total anstrengend... dabei habe ich gar nicht soviel gemacht. außer den wagen geschoben (teilweise), und ein paar sachen geholt. hmmm, naja, wie meinte meine hebi so schön... 2/3 des tages sollte ich ruhe halten, und 1/3 darf ich "arbeiten" (dazu zählt jeder toilettengang, jedes essen machen, usw.).
tja, nicht so leicht, wenn man ne 2,5 jährige tochter zu hause hat. aber ich solle jede chance und möglichkeit nutzen, um mich auszuruhen. wenn dieser dämliche haushalt nicht wäre...
egal, ich werde es packen, und es wird ja auch nicht leichter... aber ich bin ja nicht die einzige, die zum 2. mal schwanger ist, und nen kind in dem alter hat. und alle anderen haben es auch gepackt, warum also nicht auch ich.
morgen muß ich hier mal ein wenig klar schiff machen... mal sehen, ob ich mich aufraffen kann-ich hoffe es. diese trägheit ist echt nicht schön.
ich war noch nie der große aufräumer, aber jetzt zur zeit ist es echt noch schlimmer. das muß sich ändern (das sage ich mir seit bestimmt mind. 4 wochen).

aber ihr kennt das ja sicher selber...
so, werde mal langsam schlafen gehen... meinen mann habe ich gerade ins bett gebracht, und hoffe, das es ihm morgen wieder besser geht. möchte auch mal einen tag in seinem urlaub zum ausschlafen haben.

also, gute nacht, und bis morgen oder so...
22. Feb 2013 22:04
Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage an euch..
Ich konnte heute total lange schlafen ohne großartig (bis auf die Toilettengänge) wach zu werden..Ich muss gestehen das ich abends gegen 00.00Uhr ins Bett gegangen bin und erst heute Mittag um 13.00Uhr aufgestanden bin
Ich mach mir sorgen da mein Bauch seid heute Nacht weh tut es aber keine wehnen sind (Habe im KH angerufen und es dennen erklärt) und ich das gefühl habe das der kleine wenns mir schlecht geht auch traurig is
Habe momentan viel stress und kann dem einfach nich ausweichen..
Könnte das der grund meiner Bauchschmerzen sein? Und wisst ihr wieso ich aufeinmal so viel schlafen konnte?
Habe echt angst um mein kleinen Wurm
Hoffe ihr könnt mir bisschen meine sorgen nehmen..
ich hab mal ne frage an euch..
Ich konnte heute total lange schlafen ohne großartig (bis auf die Toilettengänge) wach zu werden..Ich muss gestehen das ich abends gegen 00.00Uhr ins Bett gegangen bin und erst heute Mittag um 13.00Uhr aufgestanden bin

Ich mach mir sorgen da mein Bauch seid heute Nacht weh tut es aber keine wehnen sind (Habe im KH angerufen und es dennen erklärt) und ich das gefühl habe das der kleine wenns mir schlecht geht auch traurig is

Habe momentan viel stress und kann dem einfach nich ausweichen..
Könnte das der grund meiner Bauchschmerzen sein? Und wisst ihr wieso ich aufeinmal so viel schlafen konnte?
Habe echt angst um mein kleinen Wurm

Hoffe ihr könnt mir bisschen meine sorgen nehmen..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...