Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.960698
13. Apr 2011 14:42
Re: Neurodermitis
ich bin auch keine 25, erst 24 geworden :lol:
gut, n kind hab ich trotzdem bekommen ;) dafür ist es schon ok, schwabbelt zwar alles, aber naja...ich bin auch irgendwie zu faul mal was für meinen bauch zu machen :oops:
gast.1070315
13. Apr 2011 14:46
ich hab ja schon die 37 erreicht ;)
wo kann denn da was schwabbeln ;) ich schaff auch momentan nich was zu machen!Aber ich hab ja bald n garten!!Und dem kleinen muss ich dann auch mehr hinterher :)
gast.960698
13. Apr 2011 14:49
naja die haut schwabbelt, ausgeleihertes gewebe...
und schön hüftgold lol, ich will wieder schwanger sein *heul* da hat ich das nicht :(
gast.1070315
14. Apr 2011 08:44
hüftgold hätt ich auch noch anzubieten!!Als ich aus dem kh nach 15 tagen raus war hatte ich 63kilo....nix am schwabbeln usw...naja..ich brauch momentan nervennahrung ;)

aber wenn ich mir da andere mamas hier anschaue die jünger sind,na den scheint es egal zu sein wie sie aussehen!
So hängen lassen muss man sich ja auch net....

von Dorian die haut sieht heut morgen schon wieder super aus*freu*
Die neue creme(dermalex) scheint mal zu helfen!!!
gast.960698
14. Apr 2011 08:51
bei uns sieht die haut unverändert aus...außer meine..die ist heute sehr falig im gesicht :(

also ich muss ja sagen, ich seh normal aus, ich wieg ja genauso wie vor der ss...aber das manche nachm fast 2 jahren oder so, immer noch den bauch vor sich herschieben..boah nee!
gast.1070315
14. Apr 2011 08:59
ich glaub die denken:n mann hab ich ja und n kind,egal hauptsache futtern!
aber wohl können die sich auch net fühlen,oder?für mich wär dat nix!

ich wiege sogar ca. 3 kilo weniger als vor der ss ;)

seit ich mama bib bekomm ich auch falten....ich werd ja immer so auf ende 20 getippt anfang 30...aber momentan seh ich auch alters entsprechend aus....
gast.960698
14. Apr 2011 09:10
also fühlen tu ich mich grad wie 90 :shock: :?
also ich würde mich definitiv nicht wohl fühlen!
gast.1070315
14. Apr 2011 12:55
und,die falten schon entknittert ;) ?

so..da der nd overal ja viiiiiieeel zu gross ist,hab ich gaaanz dreist noch n rezept abgeholt in einer nr kleiner ;)
Hoffentlich klappts!!na..mehr wie ablehnen können sie es ja nicht :D

achja....der kleene schläft jetzt am liebsten auf der mami die ganze nacht!
Naja...dafür meldet er sich auch nur 2 mal die nacht..komm ich auch mal zum schlafen.Aber ich befürchte jetzt ist er verwöhnt :?
gast.960698
14. Apr 2011 13:43
ne falten sind noch nicht entknittert...ich komm immer nicht klar, wenn ich nachts son theater hab...
im moment pennt sie noch :)

ich würd mich freuen, wenn meine mal so verkuschelt wäre...aber da ist nichts zu machen, im arm halten und rumrennen, kein problem, aber mal hinlegen und kuscheln??? tzzz da wird gleich erstmal losgebüllt...
gast.1070315
14. Apr 2011 14:08
Das kuscheln macht er auch erst seit ca. 2 wochen....ist total schön!
Hab das vorher auch immer vermisst...er umarmt einen dann richtig und hält sich fest :D und er krault mir sogar manchmal dabei den nacken ;)
gast.960698
14. Apr 2011 14:37
umarmen kann sie nur, wenn ich mit ihr rumrenn^^
gast.1070315
19. Apr 2011 12:51
hi sunshine
alle klar bei euch?Wars du denn jetzt noch beim hautarzt?Und was hats gegeben...
wir machen jetzt die eigenbluttherapie und irgendwie hilfts glaub ich :?
mal sehen was der allergietest gebracht hat...unsere kä hat grad urlaub!
gast.960698
20. Apr 2011 10:13
wir hätten montag termin gehabt. bin aber nicht hin. ist mir zu doof...
wie läuft das ab mit der eigenbluttherapie?
mein vater fährt nach ostern mit uns nach berlin in die vivntes ambulanz.
hoffe das die da dann endlich mal was machen!
gast.1070315
26. Apr 2011 14:06
Hallo Sunshine

schöne ostern gehabt?Wir sind ja umgezogen....und der kleene schläft natürlich nicht im neuen haus,er kann sich jetzt überall hochziehen und steht nur noch,auch nachts im bett :roll:
und er ist seit 3 tagen nur am nörgeln...ich halts bald net mehr aus.
Die eigenblutt. lässt leider schon wieder nach :(
das ist was homöopathisches mit einem tropfen seines blutes gemischt.Bekommt er 2mal die woche 5 tropfen...soll die selbstheilungskräfte aktivieren.
lg
gast.960698
26. Apr 2011 20:34
wie alt war er noch gleich???

boah nee, ostern war so scheiße, echt! mein schwiegermonster hat wieder nur terror gemacht!
wir waren auch immer noch nicht in berlin, die woche ist einfach zu kurz, jeden tag ist irgendwas :(
hmm lässt nach, vielleicht müsst ihr dann noch mal irgendwie was machen, ward ihr zwischenzeitlich wieder beim arzt?
482 Beiträge
loading 19542...