Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Keine schönes Motiv...
die klingt so komisch wenn sie schreit
eigentlich nich
naja, is manchmal so...
wie macht sich das bei dir bemerkbar??
ich geh nämlich auch davon aus das finn seinen ersten bekommt...
Bei Purzel ist die untere "Kauleiste" weiß und ich, dachte ich, habe schon Ansätze gesehen...
Und er schnullert gerade extrem...
Vorhin hat er meinen Mann angelacht. Also nicht grinsen sonder so richtig mit Ton...
meiner hat nämlich auch eine weiße kauleiste, und ein besonders heller/weißer fleck...
und er kaut ständig auf seiner hand rum... schnuller weniger, aber denke weil er bisher nur ein zwei mal einen benutzt hat will er den nicht unbedingt...
lachen ist von babys so süß... meiner grinst erst und dann lacht er mit nem laut...
Ich will mich nach langen Monaten auch mal wieder melden.
Meine Tochter Theresa wurde am 3.11. Nach Stunden langen
Wehen mit kaiserschnitt geholt weil ihre heRztöne immer schlechter
Wurden.
Es ist der Wahnsinn wie schnell die wachsen. Jetzt sind schon
2,5Monate vorbei. Meine kleine ist ein echter Sonnenschein.
Sie meckert nur wenn sie Hunger hat oder müde ist.
Letztes Wochenende sind wir endlich in unsere neue Wohnung
Mit kinderzimmer gezogen und seit 2 Tagen schläft sie auch in
Ihren bett.
Wie klappt es bei euch mit stillen. Ich muss zu füttern .
Haben Euro von Anfang an im eigenen bett geschlafen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.