Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was hat damals dein frauenarzt gesagt zu den langen unregelmäßigen zyklen?
und was hast du bekommen. meine tochter ist 16 monate und ich habe auch sehr lange unregelmäßige zyklen, und vorher waren sie 28 tage regelmäßig.
ich hab die smarties jetzt auch mal weggelassen....
mal schaun
> huhu
> ich hab die smarties jetzt auch mal weggelassen....
> mal schaun
na dann drück ich dir mal die daumen
Habe ja schon mal geschrieben dass ich diese Ovutests benutzt habe... Ich habe die immer morgens mit dem ersten Urin gemacht... ca. 5 Tage waren sie positiv... Die ersten Tage davon war die zweite Linie ganz schwacht und wurde dann immer stärker meistens am vorletzten Tag richtig deutlich und am letzten Tag wieder nur ganz leicht....
Ich spüre seit knapp nem dreiviertel Jahr auch meinen Eisprung... Hab dann über mehrere Tage ein ganz leichtes Ziehen oder mal ein kurzes Stechen aber auch nur ganz leicht...
Tut mir leid für diejenigen bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat... Und viel Glück für den nächsten ÜZ
Ich bin heute einen Tag überfällig.. Habe diesen Monat ja Tempi gemessen und Ovutests gemacht... Entweder verschiebt sich die Mens oder es hat geklappt... Noch bin ich mir da nicht sicher, aber die Temperatur bleibt immernoch oben... Versuche noch ein paar Tage zu warten bevor ich teste...
LG Tina
Misst du auch schon den kompletten Zyklus?
Kenn mich damit noch gar nicht so wirklich aus... Hab diesen Monat erst angefangen...
Wie schon gesagt schwankt die Temp bei mir auch bisschen... Aber nicht mehr so stark... Hatte die letzten sechs Tage zwischen 36,9 und 37,0... Heute hatte ich 37,2, hab dann gleich morgens einen Test gemacht der war aber leider negativ... Seit zwei Tagen zieht meine Brust ab und zu mal... Von der Mens ist immer noch nichts zu sehen... Bin seit zwei Tagen überfällig...
Bin verwirrt...
Sagt mal habt ihr nach euren Eisprung auch Brustschmerzen??Habe seit heute Brustschmerzen..das zieht ab und zu und fühlt sich so an wie wo ich gestillt habe..wo ich einen Milcheinschuss hatte..kann das ja alles nicht so richtig deuten da ich ja eigentlich immer Verhütet habe..
Ja hab ich... Heute Morgen nachdem die Temperatur wieder gestiegen ist... Leider negativ... Laut Beipackzettel ein 20er...
Kann es noch zu grüh gewesen sein?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.