Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben Dich bewichtelt... und haben es früh genug weggeschickt, über hermes... Ich weiß auch nicht was da los ist.. Seufz
Ich habe am selben Tag ein Paket an ne Freundin verschickt das ist heute nachmittag angekommen..
tut mir sooo leid für deine Maus
hast du zufällig noch eine sendungsnummer...dann könnte man mal schauen wo das paket steckt
hab grad ma geschaut...das scheint noch zu dauern....ist noch weit weit weg von uns-naja wenn wir glück haben dann kommts ja am donnerstag an...dann machen wir es zum nikolausi auf
aber unsers steht ja schon hier......
jana-wb, is ja auch praktisch mit nikolausi...... möchte nur mal wissen, wie der hermesbote das päckel in den kleinen stiefel bekommen soll
unser hermesbote kommt am liebsten samstags gegen halb 1 mit 5-6x sturmklingeln
catrin super timing
foto stell ich gleich rein.
die maus ist happy und rennt mit lolli im mund durch die bude und ruft : "fillys!"
danke danke liebe catrin für die vielen schönen geschenke-so macht wichteln spaß
Wobei ich aber glaub, dass unsere Wichtelmama schon verschickt hat.
na hätte mich auch gewundert wenn Hermes soooo lange gebraucht hätte..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.