Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 19:24
Re: Januar Mamis 2013
Hi,
bin auch neu hier bei mir ist Stichtag der 29.01, hatte diese Woche Ultraschall den ich bezahlt habe weil ich unbedingt das Geschlecht wissen wollte und tja er/sie hat sich versteckt
Jetzt heisst es warten!!!
bin auch neu hier bei mir ist Stichtag der 29.01, hatte diese Woche Ultraschall den ich bezahlt habe weil ich unbedingt das Geschlecht wissen wollte und tja er/sie hat sich versteckt

Jetzt heisst es warten!!!
23. Aug 2012 20:03
Mir geht es auch super 
Die Hochzeit haben wir bestens überstanden und heute waren wir beim Arzt, auch bei Würmchen stimmt alles <3
Nun heißt es wieder ewig bis zum nächsten Termin warten

Die Hochzeit haben wir bestens überstanden und heute waren wir beim Arzt, auch bei Würmchen stimmt alles <3
Nun heißt es wieder ewig bis zum nächsten Termin warten

24. Aug 2012 12:13
hallo ihr lieben.
melb alles liebe zur hochzeit. war die feier so, wie du sie dir vorgestellt und geplant habt? ach da erinner ich mich immer wieder an meine hochzeit zurück.
sonst geht es mir super und kann den nächsten fa termin nicht erwarten. noch 10 Tage
melb alles liebe zur hochzeit. war die feier so, wie du sie dir vorgestellt und geplant habt? ach da erinner ich mich immer wieder an meine hochzeit zurück.
sonst geht es mir super und kann den nächsten fa termin nicht erwarten. noch 10 Tage

24. Aug 2012 12:52
Danke schön 
Ja, alles verlief perfekt und genau nach Plan, komplett ohne Zwischenfälle. Ein sehr schöner Tag der nie vergessen wird
Oh oh, 10 Tage ist auch noch ganz schön lang... Mein nächster Termin ist an meinem Geburtstag

Ja, alles verlief perfekt und genau nach Plan, komplett ohne Zwischenfälle. Ein sehr schöner Tag der nie vergessen wird

Oh oh, 10 Tage ist auch noch ganz schön lang... Mein nächster Termin ist an meinem Geburtstag

24. Aug 2012 13:18
Hallo,
bin neu hier, mein ET ist der 10.01. und nächsten Donnerstag erfahren wir hoffentlich, was es wird. Die meisten Drücken uns den Daumen für ein Mädchen "dann hätten wir ein Paar", wie es so einige sagen, aber das sehen meine Männer nicht so.
bin neu hier, mein ET ist der 10.01. und nächsten Donnerstag erfahren wir hoffentlich, was es wird. Die meisten Drücken uns den Daumen für ein Mädchen "dann hätten wir ein Paar", wie es so einige sagen, aber das sehen meine Männer nicht so.
24. Aug 2012 15:49
Hallo Mädels,
Wie geht es euch?
Sartania: Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Wisst ihr schon was es wird?
Peggy0143: Oh ja ich möchte gerne auch ein Mädchen, wir haben auch schon einen Jungen. Aber naja es ist ja kein Wunschkonzert leider.
LG an alle
Wie geht es euch?
Sartania: Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Wisst ihr schon was es wird?
Peggy0143: Oh ja ich möchte gerne auch ein Mädchen, wir haben auch schon einen Jungen. Aber naja es ist ja kein Wunschkonzert leider.
LG an alle
24. Aug 2012 18:38
Schöön das die Hochzeit so super verlief... wir wollten eigentlich auch heiraten nächstes Jahr, aber nun warten wir wohl noch ein bißchen.
Mir gehts soweit gut. Hab ab und an mal so leichte Bauchschmerzen und so nen Gefühl als ob ich blaue Flecken hab übern Bauchnabel, ist nicht dauerhaft. Hmmm... kennt das jemand??
Ansonsten denk ich das ich jetzt auch mal ab und an nen treten merke, aber ganz leicht und noch nicht wirklich regelmäßig.
hab jetzt Urlaub...dann vergeht vielleicht die Zeit bis zum nächsten Termin.
Schönes We euch allen!!!
Mir gehts soweit gut. Hab ab und an mal so leichte Bauchschmerzen und so nen Gefühl als ob ich blaue Flecken hab übern Bauchnabel, ist nicht dauerhaft. Hmmm... kennt das jemand??
Ansonsten denk ich das ich jetzt auch mal ab und an nen treten merke, aber ganz leicht und noch nicht wirklich regelmäßig.
hab jetzt Urlaub...dann vergeht vielleicht die Zeit bis zum nächsten Termin.
Schönes We euch allen!!!
24. Aug 2012 19:15
puppalla hat geschrieben:
> Sartania: Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Wisst ihr schon was es wird?
der Termin ist am 3.9. Am 9.8. war der letzte Termin und da hat sich der Krümel gezeigt.
> Sartania: Wann genau hast du deinen nächsten Termin? Wisst ihr schon was es wird?
der Termin ist am 3.9. Am 9.8. war der letzte Termin und da hat sich der Krümel gezeigt.
24. Aug 2012 19:22
MelB87 hat geschrieben:
> Danke schön
> Ja, alles verlief perfekt und genau nach Plan, komplett ohne Zwischenfälle.
> Ein sehr schöner Tag der nie vergessen wird
>
> Oh oh, 10 Tage ist auch noch ganz schön lang... Mein nächster Termin ist an
> meinem Geburtstag
das freut mich, dass dein tag so wundervoll war.
10 Tage sind zwar noch hin, aber immerhin besser als 30 Tage.
und morgen ist ja wieder ein Tag weniger.
Wann hast du denn Geburtstag?
> Danke schön

> Ja, alles verlief perfekt und genau nach Plan, komplett ohne Zwischenfälle.
> Ein sehr schöner Tag der nie vergessen wird

>
> Oh oh, 10 Tage ist auch noch ganz schön lang... Mein nächster Termin ist an
> meinem Geburtstag

das freut mich, dass dein tag so wundervoll war.
10 Tage sind zwar noch hin, aber immerhin besser als 30 Tage.

Wann hast du denn Geburtstag?
24. Aug 2012 19:25
2013_Baby hat geschrieben:
> Mir gehts soweit gut. Hab ab und an mal so leichte Bauchschmerzen und so
> nen Gefühl als ob ich blaue Flecken hab übern Bauchnabel, ist nicht
> dauerhaft. Hmmm... kennt das jemand??
Ja manchmal hab ich auch leichte Bauchschmerzen aber das mit den "blauben Flecken" kenne ich nicht. Hatte heute ein dolles Stechen in der Leistengegend. Wie ich die Mutterbänder hasse.
> Ansonsten denk ich das ich jetzt auch mal ab und an nen treten merke, aber ganz leicht und noch nicht wirklich regelmäßig.
ich wünschte mir auch, dass mein kleines döller und regelmäßiger tritt, denn es kommt ja immer so unvorbereitet
> hab jetzt Urlaub...dann vergeht vielleicht die Zeit bis zum nächsten
> Termin.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
> Mir gehts soweit gut. Hab ab und an mal so leichte Bauchschmerzen und so
> nen Gefühl als ob ich blaue Flecken hab übern Bauchnabel, ist nicht
> dauerhaft. Hmmm... kennt das jemand??
Ja manchmal hab ich auch leichte Bauchschmerzen aber das mit den "blauben Flecken" kenne ich nicht. Hatte heute ein dolles Stechen in der Leistengegend. Wie ich die Mutterbänder hasse.
> Ansonsten denk ich das ich jetzt auch mal ab und an nen treten merke, aber ganz leicht und noch nicht wirklich regelmäßig.
ich wünschte mir auch, dass mein kleines döller und regelmäßiger tritt, denn es kommt ja immer so unvorbereitet

> hab jetzt Urlaub...dann vergeht vielleicht die Zeit bis zum nächsten
> Termin.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
24. Aug 2012 21:22
juhu. Die Dezembermamis sind gerade dabei so nach und nach ins dritte Trimester zu wechseln. Bald sind wir an der Reihe.

24. Aug 2012 21:25
Hab meinen nächsten Termin auch am 03.09. und mein letzter war am 31.07.
ich kann es kaum erwarten wieder hin zu dürfen. Und jetzt kommt wieder ein grosser US und die soll so lange schauen bis sie mir sagen kann was es wird, eher geht ich nicht nach hause, hab jetzt lang genug gewartet.
LG

LG
24. Aug 2012 21:45
puppalla hat geschrieben:
> Hab meinen nächsten Termin auch am 03.09. und mein letzter war am 31.07.
>
ich kann es kaum erwarten wieder hin zu dürfen. Und jetzt kommt wieder
> ein grosser US und die soll so lange schauen bis sie mir sagen kann was es
> wird, eher geht ich nicht nach hause, hab jetzt lang genug gewartet.
>
> LG
lach. ja kann ich verstehen. es ist ja auch einfacher das kind beim namen zu nennen und nicht immer mit "es" anzureden. beim zimmer einrichten ist es ja auch hilfreich.
> Hab meinen nächsten Termin auch am 03.09. und mein letzter war am 31.07.
>

> ein grosser US und die soll so lange schauen bis sie mir sagen kann was es
> wird, eher geht ich nicht nach hause, hab jetzt lang genug gewartet.
>
> LG
lach. ja kann ich verstehen. es ist ja auch einfacher das kind beim namen zu nennen und nicht immer mit "es" anzureden. beim zimmer einrichten ist es ja auch hilfreich.
24. Aug 2012 21:57
Zimmer brauch ich nicht einzurichten, da schon einen Jungen hab, muss sich das Mädchen, wenn es eins wird, wohl mit einem blauen Zimmer anfreunden. Müssen sich erst mal ein Zimmer teilen, da wir auch noch kein Jahr hier wohnen wollen wir auch jetzt nicht wieder gleich umziehen. Erst in 2-3 Jahren.
LG
LG
24. Aug 2012 22:21
ja stimmt dann brauchst du kein kinderzimmer anmalen. aber blau passt ja auch zu mädchen. ich habe auch mit meiner schwester in einem kleinen zimmer gelebt und fand das immer toll. ich würde das bei unseren und das eventuelle geschwisterchen genauso machen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...