Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen is schon der 2.Termin zum Impfen, den 1. hamma a gut überstanden aebr bei dem
Ich hab heut Globulis für s Zahnen gekauft, Leon hat scih se o gefreut das er das Gesciht erzog und mich angespuckt hat!!
Vorher wollte ich Ihn badne und dann war noch der Onkel da und hat Ihn unterhalten, da war er gannz nackig im Laufstall gelegen und schon wurds nass...... Ich hin hab ihm ein Spucktuch hingeschmissen und Leon is soooo erschrocken dass er total geheult hat und ich ihn dann nur kurz ins Badewasser hab, schnell gewaschen und dann war wieder gut !! MÄNNER!!!!
Wie macht ihr das im Kiwa??? Miener passt auch bald nimmer rein! Legts ihr eure einfach rein??? *blöde frage*
Stephie ich wollte mal mit der Kinderärztin reden was sie dazu sagt
Wahhh ich bekomme gleich plack, schaut iwer RTL - Einsatz in 4 Wänden Spezial? Geht ja mal gar nicht *grusel*
Ja eben ich finds auch zu früh aber mei wenns so sein soll!! Frag morgen auch mal gleich nach!
Ne schau ned RTL- aber ich finds auch ned ok wenns messies das Haus/ Wohnung schön amchen damit sas wieder vermüllen können.... Da find ich die andren Sendungen, bei denen es jemand schlecht geht /krank oder gestorben ist besser!!! Naja egal!
also bis jetzt bekommt er kei fleisch...
erst mal karotte und dann karotte mit kartoffeln dann gemüse allerlei und dann erst fleisch....
ohje melina...da hattest aber glück dass er sich net verschluckt hat..aber dei kleine hats zu gut gemeint
kinderwagen hab ich jetzt als sportwagen die tragetasche nehm ich jetzt nur wenn wir zu freunden gehn damit er schlafen kann und net vom sofa fällt...
und für den sportwagen habe ich eine verlängerung nachgekauft damit er nicht rausfallen kann...weiss ja net welchen wagen ihr habt stephie
unsre nacht war wieder komisch...lennox quängelde im schlaf..deckte sich wieder auf...hab schnulli rein und so ging es ne weile bis er aufgab
ich hab jetzt einen ausversehen gekauft den man halb/halb anrührt...falls ich den mal nehmen sollte habe ich nur milch mit 1,5% fett daheim...reicht des oder sollte man die 3,5% nehmen ???
nadl mach das doch mit der 1er ich würd ihn noch keine andere milch geben,
ja böse meinte sie das ja nicht.
ich hab meiner auch aus der tasche raus geholt und lege in so im kinderwagen rein.
So langsam lauf ich irre ich weiß echt nicht mehr was ich mit mein sohn machen soll jede nacht um 3 uhr ist er wach und macht nur stress so langsam wird es mir echt zu viel und muss mir ganz schnell was einfallen lassen.
Also ich habe den Getreidebrei mit Vollkorn und Jod von Alete zu Hause. Der wird mit Milch gemacht. Da die Milch ja vorher gekocht wird mache ich mir da eigentlich wenig Srgen, zumal ich da ne Probepackung vom KiA bekommen habe. Lukas isst ihn auch gerne und verträgt ihn gut, besser als den Milchbrei Frucht der mit Wasser angerührt wird.
Lukas ist im Moment auch was anders drauf. Normalerweise wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht kommt er zu mir ins Bett und wir kuscheln ein wenig. Seid ein paar tagen hat er da aber keine Lust drauf. Endweder er jammer so lange rum bis ich ihn wieder rüber lege oder er dreht völlig auf und will spielen
Naja wird nur ne Phase sein
deguirl..welche milch nimmst du 1,5 oder 3,5 %fett???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.