MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 20:15
Re: MärzMamis 2012
Oje Nadl, na du wirst noch richtig viel Spaß haben mit deinen zwei kleinen!!!
Muss ihm aber geschmeckt haben...
Morgen is schon der 2.Termin zum Impfen, den 1. hamma a gut überstanden aebr bei dem
Ich hab heut Globulis für s Zahnen gekauft, Leon hat scih se o gefreut das er das Gesciht erzog und mich angespuckt hat!!
Vorher wollte ich Ihn badne und dann war noch der Onkel da und hat Ihn unterhalten, da war er gannz nackig im Laufstall gelegen und schon wurds nass...... Ich hin hab ihm ein Spucktuch hingeschmissen und Leon is soooo erschrocken dass er total geheult hat und ich ihn dann nur kurz ins Badewasser hab, schnell gewaschen und dann war wieder gut !! MÄNNER!!!!
Wie macht ihr das im Kiwa??? Miener passt auch bald nimmer rein! Legts ihr eure einfach rein??? *blöde frage*

Morgen is schon der 2.Termin zum Impfen, den 1. hamma a gut überstanden aebr bei dem

Ich hab heut Globulis für s Zahnen gekauft, Leon hat scih se o gefreut das er das Gesciht erzog und mich angespuckt hat!!

Vorher wollte ich Ihn badne und dann war noch der Onkel da und hat Ihn unterhalten, da war er gannz nackig im Laufstall gelegen und schon wurds nass...... Ich hin hab ihm ein Spucktuch hingeschmissen und Leon is soooo erschrocken dass er total geheult hat und ich ihn dann nur kurz ins Badewasser hab, schnell gewaschen und dann war wieder gut !! MÄNNER!!!!
Wie macht ihr das im Kiwa??? Miener passt auch bald nimmer rein! Legts ihr eure einfach rein??? *blöde frage*

16. Jul 2012 20:34
Ohje melina du hast aber auch immer ein Glück mit deinen kiddis.
Stephie ich wollte mal mit der Kinderärztin reden was sie dazu sagt
weil für den Buggy ist es ja eigentlich noch viiiiiiieeeeel zu früh, aber lange passt Lukas auch nimmer rein
Wahhh ich bekomme gleich plack, schaut iwer RTL - Einsatz in 4 Wänden Spezial? Geht ja mal gar nicht *grusel*
Stephie ich wollte mal mit der Kinderärztin reden was sie dazu sagt

Wahhh ich bekomme gleich plack, schaut iwer RTL - Einsatz in 4 Wänden Spezial? Geht ja mal gar nicht *grusel*
16. Jul 2012 21:05
Oh sorry meinte auch Melina ned Naddl- sorry!!!
Ja eben ich finds auch zu früh aber mei wenns so sein soll!! Frag morgen auch mal gleich nach!
Ne schau ned RTL- aber ich finds auch ned ok wenns messies das Haus/ Wohnung schön amchen damit sas wieder vermüllen können.... Da find ich die andren Sendungen, bei denen es jemand schlecht geht /krank oder gestorben ist besser!!! Naja egal!

Ja eben ich finds auch zu früh aber mei wenns so sein soll!! Frag morgen auch mal gleich nach!
Ne schau ned RTL- aber ich finds auch ned ok wenns messies das Haus/ Wohnung schön amchen damit sas wieder vermüllen können.... Da find ich die andren Sendungen, bei denen es jemand schlecht geht /krank oder gestorben ist besser!!! Naja egal!

17. Jul 2012 08:08
morgääääääääääääääääääään
also bis jetzt bekommt er kei fleisch...
erst mal karotte und dann karotte mit kartoffeln dann gemüse allerlei und dann erst fleisch....
ohje melina...da hattest aber glück dass er sich net verschluckt hat..aber dei kleine hats zu gut gemeint
kinderwagen hab ich jetzt als sportwagen die tragetasche nehm ich jetzt nur wenn wir zu freunden gehn damit er schlafen kann und net vom sofa fällt...
und für den sportwagen habe ich eine verlängerung nachgekauft damit er nicht rausfallen kann...weiss ja net welchen wagen ihr habt stephie
unsre nacht war wieder komisch...lennox quängelde im schlaf..deckte sich wieder auf...hab schnulli rein und so ging es ne weile bis er aufgab

also bis jetzt bekommt er kei fleisch...
erst mal karotte und dann karotte mit kartoffeln dann gemüse allerlei und dann erst fleisch....

ohje melina...da hattest aber glück dass er sich net verschluckt hat..aber dei kleine hats zu gut gemeint

kinderwagen hab ich jetzt als sportwagen die tragetasche nehm ich jetzt nur wenn wir zu freunden gehn damit er schlafen kann und net vom sofa fällt...
und für den sportwagen habe ich eine verlängerung nachgekauft damit er nicht rausfallen kann...weiss ja net welchen wagen ihr habt stephie

unsre nacht war wieder komisch...lennox quängelde im schlaf..deckte sich wieder auf...hab schnulli rein und so ging es ne weile bis er aufgab

17. Jul 2012 08:21
gebt ihr eigentlich brei mit wasser oder den mit milch...
ich hab jetzt einen ausversehen gekauft den man halb/halb anrührt...falls ich den mal nehmen sollte habe ich nur milch mit 1,5% fett daheim...reicht des oder sollte man die 3,5% nehmen ???

ich hab jetzt einen ausversehen gekauft den man halb/halb anrührt...falls ich den mal nehmen sollte habe ich nur milch mit 1,5% fett daheim...reicht des oder sollte man die 3,5% nehmen ???

17. Jul 2012 08:37
Guen morgen,
nadl mach das doch mit der 1er ich würd ihn noch keine andere milch geben,
ja böse meinte sie das ja nicht.
ich hab meiner auch aus der tasche raus geholt und lege in so im kinderwagen rein.
So langsam lauf ich irre ich weiß echt nicht mehr was ich mit mein sohn machen soll jede nacht um 3 uhr ist er wach und macht nur stress so langsam wird es mir echt zu viel und muss mir ganz schnell was einfallen lassen.
nadl mach das doch mit der 1er ich würd ihn noch keine andere milch geben,
ja böse meinte sie das ja nicht.
ich hab meiner auch aus der tasche raus geholt und lege in so im kinderwagen rein.
So langsam lauf ich irre ich weiß echt nicht mehr was ich mit mein sohn machen soll jede nacht um 3 uhr ist er wach und macht nur stress so langsam wird es mir echt zu viel und muss mir ganz schnell was einfallen lassen.
17. Jul 2012 09:40
Klingt nach wachstumsschub, hast mal versucht ihn dann zu euch ins Bett zu holen solang er den Schub hat. Bei meinem hat das wahre wunder gewirkt oder leg ein getragenes t shirt von dir zu ihm ins Bett, vielleicht hilft das ja schon... würde nämlich sagen er sucht deine nähe
17. Jul 2012 09:50
ach nein bei uns im bett trampelt er nur rum und schreit da will r überhaupt nicht t-shirt braucht er eigendlich gar nicht weil er immer meine hand hat die er sich nah am gesicht tut das heißt mein arm und meine hand ist ständig bei ihm im bett von daher wird ein t-shirt nicht viel bringen leider. Ich weiß auch nicht ob das wirklich ein schub ist es ist komisch jeden abend punkt 3 uhr steht er auf der matte problem er will spielen und nicht mehr schlafen.
17. Jul 2012 09:56
Gestern habe ich im fehrnseher i-was von globale erwärmung gehört kann mir jemand sagen wo ich spühre zur zeit nur eine globale erkältung
und wenn es sowieter geht muss ich gleich noch de heizung an machen 

17. Jul 2012 10:49
Mal was ganz anderes habe von hipp heute n Paket bekommen da steht drin das wenn man Brei füttert auch ab dem vierten Monat die Bio combiotik in Absprache mit dem Arzt geben darf. Nun gibt mein Arzt eher schwammige aussagen. Was würdet ihr machen? Würde schon gern auf die umsteigen.
17. Jul 2012 10:57
wie alt ist dein kleiner ?? also die 2 kann man ohne bedenken mit den voll endeten 5 monat eben vorher würde ich es noch nicht machen
17. Jul 2012 11:02
17 Wochen ab morgen .... ja war auch erstaunt da stand drin sobald breikost gegeben wird darf die in Absprache mit dem Arzt gegeben werden .... mh...
17. Jul 2012 11:06
Guten morgen Mädels,
Also ich habe den Getreidebrei mit Vollkorn und Jod von Alete zu Hause. Der wird mit Milch gemacht. Da die Milch ja vorher gekocht wird mache ich mir da eigentlich wenig Srgen, zumal ich da ne Probepackung vom KiA bekommen habe. Lukas isst ihn auch gerne und verträgt ihn gut, besser als den Milchbrei Frucht der mit Wasser angerührt wird.
Lukas ist im Moment auch was anders drauf. Normalerweise wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht kommt er zu mir ins Bett und wir kuscheln ein wenig. Seid ein paar tagen hat er da aber keine Lust drauf. Endweder er jammer so lange rum bis ich ihn wieder rüber lege oder er dreht völlig auf und will spielen
Naja wird nur ne Phase sein
Also ich habe den Getreidebrei mit Vollkorn und Jod von Alete zu Hause. Der wird mit Milch gemacht. Da die Milch ja vorher gekocht wird mache ich mir da eigentlich wenig Srgen, zumal ich da ne Probepackung vom KiA bekommen habe. Lukas isst ihn auch gerne und verträgt ihn gut, besser als den Milchbrei Frucht der mit Wasser angerührt wird.
Lukas ist im Moment auch was anders drauf. Normalerweise wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht kommt er zu mir ins Bett und wir kuscheln ein wenig. Seid ein paar tagen hat er da aber keine Lust drauf. Endweder er jammer so lange rum bis ich ihn wieder rüber lege oder er dreht völlig auf und will spielen

Naja wird nur ne Phase sein
17. Jul 2012 12:06
so..habe jetzt festgestellt dass das gläschen von bebivita nicht gut genug ist für herr lennox....das mochte er garnet..haben es geschenkt bekommen..
deguirl..welche milch nimmst du 1,5 oder 3,5 %fett???

deguirl..welche milch nimmst du 1,5 oder 3,5 %fett???
17. Jul 2012 12:22
Ihr gebt den kids schon Milch
und ich mach mir wegen der zweier Babynahrung n Kopf. Soweit ich weiß sollen die kleinen doch keine kuhmilch vorm 11 Monat bekommen. Und ist es für den getreidebrei nicht auch noch etwas früh, dachte der Magen Darm Trakt kann die stärke von Getreide noch nicht verwerten.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...