Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2012 21:55
Re: Februarmamis 2013
huhu lejla
,oh ja mir ist auch seit einigen tagen dauerübel
,eigentlich seit beginn der 6. ssw---fürchte das geht auch noch ein paar tage so...naja ist ja ein gutes zeichen,dem krümel gehts gut 

14. Jul 2012 23:28
Halli hallo hallöle '
ich werd auch Februarmami aber zwar mir 17.
aber ich freue mich sehr auf mein würmchen.
Wünsch eucheine gute schwangerschaft
ich werd auch Februarmami aber zwar mir 17.
aber ich freue mich sehr auf mein würmchen.
Wünsch eucheine gute schwangerschaft

15. Jul 2012 10:24
15. Jul 2012 11:21
Hallo
@rosa
Bei mir hat es auch ab der 6.ssw mit der Übelkeit angefangen
ab morgen bin ich 11+0 und ich hoffe es wird jetzt langsam wieder besser....bis jetzt ist es gut auszuhalten
Ich sage mir auch immer, hauptsache dem Krümel gehts gut und wir bekommen ja die schönste Entschädigung
@stolzemama
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

@rosa
Bei mir hat es auch ab der 6.ssw mit der Übelkeit angefangen

Ich sage mir auch immer, hauptsache dem Krümel gehts gut und wir bekommen ja die schönste Entschädigung

@stolzemama
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
15. Jul 2012 11:23
willkommen an die neuen
ja du hast recht,die entschädigung folgt
,ich finde auch das es sich eigentlich aushalten lässt,ein bisschen blöd ist es wenn ich das essen vom kleinen kaum riechen kann
(immer diese blöden hipp nudel gläser...)und wenn ich manchmal nicht weiß was ich essen soll 

ja du hast recht,die entschädigung folgt

15. Jul 2012 11:31
@Rosa
Das kenne ich auch, da weiß ich einfach nicht was ich kochen soll und habe einfach auf nichts wirklich Appetit.
Ich laß dann mein Töchterchen entscheiden und wenn das Essen dann auf dem Teller ist, ist mein Appetit auch wieder da
Was mir im Moment sehr schwer fällt, ist das Windeln wechseln
Leider hat sie noch so gar keine Lust sauber zu werden.
Das kenne ich auch, da weiß ich einfach nicht was ich kochen soll und habe einfach auf nichts wirklich Appetit.

Was mir im Moment sehr schwer fällt, ist das Windeln wechseln

15. Jul 2012 11:36
genau wie bei mir...wobei es meistens ein,2 sachen gibt auf die ich hunger habe und die ich gut essen kann...zwischendurch gehen bei mir immer cornflakes
windeln,jaaa das ist echt gruselig,ich muss das gleich mal 2 machen,meine große wird in ein paar tagen 2 und hat auch kein interesse am sauber werden

windeln,jaaa das ist echt gruselig,ich muss das gleich mal 2 machen,meine große wird in ein paar tagen 2 und hat auch kein interesse am sauber werden

15. Jul 2012 13:31
Hallo zusammen....
Bei mir ist es momentan auch nicht besser, immer diese Spuckerei!!
Heute nacht hatte ich totale unterleibsschmerzen!!!
Am freitag habe ich wieder Ultraschall.....
Euch allen einen schönen Sonntag,!
Bei mir ist es momentan auch nicht besser, immer diese Spuckerei!!
Heute nacht hatte ich totale unterleibsschmerzen!!!
Am freitag habe ich wieder Ultraschall.....
Euch allen einen schönen Sonntag,!
16. Jul 2012 19:15
Hallo,
ich reihe mich auch in die Feb. Kugeln ein...
Ich bin nun in der 9. Woche und wollt mal wissen, ob jemand auch Rückenschmerzen hat?
ich reihe mich auch in die Feb. Kugeln ein...

Ich bin nun in der 9. Woche und wollt mal wissen, ob jemand auch Rückenschmerzen hat?

16. Jul 2012 19:39
Hallo Februarmamis..
Habe vor 2 1/2 Wochen erfahren, das ich schwanger bin.
Freuen uns riesig. Da es meine erste Schwangerschaft ist, plagen mich ziemliche Ängste. Habt ihr das auch???
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
Habe vor 2 1/2 Wochen erfahren, das ich schwanger bin.
Freuen uns riesig. Da es meine erste Schwangerschaft ist, plagen mich ziemliche Ängste. Habt ihr das auch???
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
16. Jul 2012 20:37
Hallo Franny&Nils....
Ja das ist normal bei meiner ersten Schwangershaft bin ich wegen jedem scheiss zum Dok gerannt. Das wird dich auch bis zum schluss begleiten ist aber total normal! Ich bin jetzt in der 10 ssw und es ist nicht mehr so wie bei der ersten Schwangerschaft.
Lg Jasmin
Ja das ist normal bei meiner ersten Schwangershaft bin ich wegen jedem scheiss zum Dok gerannt. Das wird dich auch bis zum schluss begleiten ist aber total normal! Ich bin jetzt in der 10 ssw und es ist nicht mehr so wie bei der ersten Schwangerschaft.
Lg Jasmin
16. Jul 2012 21:20
ok dann komme ich mal als gegenteil
ich war total entspannt bei der ersten ss,nichts konnte mich aus der ruhe bringen
und jetzt bei der 3.: totale angst,sorgen über sorgen...weiß auch nicht woran das liegt,denke man sammelt mit der zeit negative eindrücke und hat auch schon 2mal die ss und die geburt erlebt und weiß was auf einen zukommt...warrum ich mir auch um banale dinge wie ob mehrere kilometer radfahren auf huckliger strecke vllt. nicht gut ist gedanken mache weiß ich nicht,vllt. zu viel im internet gelesen

ich war total entspannt bei der ersten ss,nichts konnte mich aus der ruhe bringen

und jetzt bei der 3.: totale angst,sorgen über sorgen...weiß auch nicht woran das liegt,denke man sammelt mit der zeit negative eindrücke und hat auch schon 2mal die ss und die geburt erlebt und weiß was auf einen zukommt...warrum ich mir auch um banale dinge wie ob mehrere kilometer radfahren auf huckliger strecke vllt. nicht gut ist gedanken mache weiß ich nicht,vllt. zu viel im internet gelesen

16. Jul 2012 21:40
Hallo war heut beim Ultraschall:-D
Hab das Herz schlagen sehen und dem Krümmel geht es gut, ist jetzt 1.63mm aber in 3 d konnte man schon alles erkennen
das war so toll, jetzt heißt es wieder 5 Wochen warten bis zum nächsten us!
Willkommen an die neuen. Das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft und bin viel viel ruhiger als bei der 1.
Denke das ist aber normal wenn man das alles nicht kennt macht man sich ja auch Gedanken ob alles ok ist, obwohl ich wenn ich komische schmerzen habe die ich sonst nicht habe mich heute auch noch total verrückt mache.
Hab das Herz schlagen sehen und dem Krümmel geht es gut, ist jetzt 1.63mm aber in 3 d konnte man schon alles erkennen

Willkommen an die neuen. Das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft und bin viel viel ruhiger als bei der 1.
Denke das ist aber normal wenn man das alles nicht kennt macht man sich ja auch Gedanken ob alles ok ist, obwohl ich wenn ich komische schmerzen habe die ich sonst nicht habe mich heute auch noch total verrückt mache.
16. Jul 2012 21:58
ich habe auch morgen ultraschall,bin schon sooo aufgeregt...der übelkeit nach zu urteilen ist alles super

16. Jul 2012 22:33
Oh ja die schöne Übelkeit
Habt ihr eigentlich auch so schreckliches Wetter?bei uns ist es kalt und seit Tagen nur am regnen:| kein schöner Sommer mal wieder

Habt ihr eigentlich auch so schreckliches Wetter?bei uns ist es kalt und seit Tagen nur am regnen:| kein schöner Sommer mal wieder
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...