Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2012 08:33
Re: Januar Mamis 2013
Guten morgen,
Also vitamintabletten nehme ich nicht. Musst du denn welche nehmen?
Ich hätte auch gerne etwas mehr Brust. Sie tut zwar weh, aber mehr auch nicht.
Wir haben gleich gerichtsverhandlung gegen unseren ehemaligen Vermieter. Mittlerweile geht es um fast 2000€ die wir fordern und es zieht sich schon seit 1,5 a hin. Irgendwann muss das ja ein Ende haben. Drückt die Daumen. Das Geld könnten wir jetzt wirklich gebrauchen.
Also vitamintabletten nehme ich nicht. Musst du denn welche nehmen?
Ich hätte auch gerne etwas mehr Brust. Sie tut zwar weh, aber mehr auch nicht.
Wir haben gleich gerichtsverhandlung gegen unseren ehemaligen Vermieter. Mittlerweile geht es um fast 2000€ die wir fordern und es zieht sich schon seit 1,5 a hin. Irgendwann muss das ja ein Ende haben. Drückt die Daumen. Das Geld könnten wir jetzt wirklich gebrauchen.
15. Jun 2012 08:50
Als ich bekam direkt von meiner FÄ drei probepackungen vitamintabletten wo auch Jod und folsäure drin ist , als wir feststelltendas ich schwanger bin, nehme jeden morgen eine Tablette ..
Und wegen der Brust, mit fällt es nicht wirklich auf aber ich werde von meinem Umfeld immer angesprochen das die voll gewachsen wären..
Ich Drücke euch ganz dolle die Daumen wegen eurer Gerichtsverhandlug .
Hoffe das Geld bekommt ihr schnell.
Ganz liebe grüße
Und wegen der Brust, mit fällt es nicht wirklich auf aber ich werde von meinem Umfeld immer angesprochen das die voll gewachsen wären..
Ich Drücke euch ganz dolle die Daumen wegen eurer Gerichtsverhandlug .
Hoffe das Geld bekommt ihr schnell.
Ganz liebe grüße
15. Jun 2012 10:17
mein Kind soll am 1.1.2013 zur Welt kommen ;D mal schauen wies kommt
15. Jun 2012 11:07
@sartina
Von mir auch viel Glück
Und was die Tabletten angehen ich nehme Folio Forte bis zur 12 Woche habe ich mir selber gekauft. Aber hab von der FÄ auch noch centrum für schwangere bekommen 6 Packungen für jeweils 6 Tage und die werd ich mit auch kaufen dann Denk ich für den Rest der ss.
Ach ja wo wir dabei sind braucht wer noch Folio Forte hab 2 mal gekauft und die eine ist noch zu und brauche sie nicht wenn sie jemand braucht Bescheid geben. Sind bis zur 12. Woche
Von mir auch viel Glück
Und was die Tabletten angehen ich nehme Folio Forte bis zur 12 Woche habe ich mir selber gekauft. Aber hab von der FÄ auch noch centrum für schwangere bekommen 6 Packungen für jeweils 6 Tage und die werd ich mit auch kaufen dann Denk ich für den Rest der ss.
Ach ja wo wir dabei sind braucht wer noch Folio Forte hab 2 mal gekauft und die eine ist noch zu und brauche sie nicht wenn sie jemand braucht Bescheid geben. Sind bis zur 12. Woche
15. Jun 2012 11:50
@ Chantal HorizonTeddy
Herzlich willkommen und ganz viel spass wünsch ich dir hier bei uns
Ohhhh Jaaaaa meine Brüste ....sind gewachsen ...ich weiss nicht wer sich mehr darüber freut ?? Ich oder mein Freund
Ich nehme auch fein jeden morgen eine vitamin tablette
Herzlich willkommen und ganz viel spass wünsch ich dir hier bei uns

Ohhhh Jaaaaa meine Brüste ....sind gewachsen ...ich weiss nicht wer sich mehr darüber freut ?? Ich oder mein Freund

Ich nehme auch fein jeden morgen eine vitamin tablette

15. Jun 2012 12:43
Ich war auch schon heute morgen kurz nach .Uhr drin,hab aber gedacht das ich um die Uhrzeit doch keinen Eintrag machen kann
Meine Brüste sind auch schon voll groß geworden...und ich glaub auch,das mein Mann sich darüber etwas mehr freur, wie ich mich

Meine Brüste sind auch schon voll groß geworden...und ich glaub auch,das mein Mann sich darüber etwas mehr freur, wie ich mich

15. Jun 2012 16:00
De auch Ende Januar Mama 

15. Jun 2012 19:20
Hallo ihr lieben,
also ist zwar etwas weniger als erhofft und weniger als bei der ersten Verhandlung, aber immerhin muss unser ehemaliger Vermieter 350€ an uns zahlen.
Naja 350€ haben oder nicht, aber wenn man bedenkt, dass er uns 1,5a versucht hat zu verarschen, wir ihm immer entgegengekommen sind und er uns eigentlich ca. 1000€ zahlen müsste ist das schon ärgerlich. Aber zumindest hat es nun ein Ende (wenn er pünktlich zahlt, ansonsten geht es eben weiter)
Folio Forte nehme ich auch, aber behalte die 2. Packung. Nach der SS meiner Schwester musste sie diese auch wieder nehmen (die Gleiche, die wir bis zur 12.SSW nehmen sollen)
Ich möchte auch, dass meine Hupen wachsen.
also ist zwar etwas weniger als erhofft und weniger als bei der ersten Verhandlung, aber immerhin muss unser ehemaliger Vermieter 350€ an uns zahlen.
Naja 350€ haben oder nicht, aber wenn man bedenkt, dass er uns 1,5a versucht hat zu verarschen, wir ihm immer entgegengekommen sind und er uns eigentlich ca. 1000€ zahlen müsste ist das schon ärgerlich. Aber zumindest hat es nun ein Ende (wenn er pünktlich zahlt, ansonsten geht es eben weiter)
Folio Forte nehme ich auch, aber behalte die 2. Packung. Nach der SS meiner Schwester musste sie diese auch wieder nehmen (die Gleiche, die wir bis zur 12.SSW nehmen sollen)
Ich möchte auch, dass meine Hupen wachsen.

15. Jun 2012 20:23
Stimmt da geb ich dir recht
350 Euro haben oder nicht haben auch wenns mich innerlich ein wenig ärgern würde ....aber scheiss drauf !!!
kommt noch mit den Hupen
warte ab 

kommt noch mit den Hupen

15. Jun 2012 21:16
habe noch WenoVital Tabletten die ich nicht mehr brauche sind noch 3 Packungen... nimmt die auch jemand von euch???
LG spummpeline (Januarmami2012)
LG spummpeline (Januarmami2012)
15. Jun 2012 21:59
Hallo ihr lieben ich hoffe euch eht es soweit alles gut ..?
Bin heute nochmal zum FA weil ich unglaublich starke Schmerzen hatte und es nicht ausgehalten habe..
Soweit war "alles okay"..
Jedoch wurde eine erhöhte Nackenfalte festgestellt.. Mein FA hat mir so ein Schock gemacht und gesagt das es meist ein "Defekt" sei und Verdacht auf eine Beginderung sprich Down-Syndrom ..
Habe direkt mit der Uni telefonier.. Die konnten mich etwas beruhigen, das man sowas in der 11ssw nicht feststellen kann da es oft passiert das die nackenfalte erhöht ist und sich meist wieder zurück bildet.. Dazu käme das es nichts schlimmes heißen muss .. Das halt auch keiner Erkrankung vorliege.. Und es eigentlich sehr unwahrscheinlich sei das eine Behinderung vorliege aber habe am Mittwoch einen Termin zur Untersuchung und da wird dann alles klargestellt ..
Ich habe so Angst und mein ganzer Tag war heute dem entsprechend sehr schlecht das ich nur weinen musste..
Hoffe echt das alles gut ist..
Sorry, musste das jetzt einfach mal loswerden. Alles einen schönen Abend und ein schönes Wochenende .
Bin heute nochmal zum FA weil ich unglaublich starke Schmerzen hatte und es nicht ausgehalten habe..
Soweit war "alles okay"..
Jedoch wurde eine erhöhte Nackenfalte festgestellt.. Mein FA hat mir so ein Schock gemacht und gesagt das es meist ein "Defekt" sei und Verdacht auf eine Beginderung sprich Down-Syndrom ..
Habe direkt mit der Uni telefonier.. Die konnten mich etwas beruhigen, das man sowas in der 11ssw nicht feststellen kann da es oft passiert das die nackenfalte erhöht ist und sich meist wieder zurück bildet.. Dazu käme das es nichts schlimmes heißen muss .. Das halt auch keiner Erkrankung vorliege.. Und es eigentlich sehr unwahrscheinlich sei das eine Behinderung vorliege aber habe am Mittwoch einen Termin zur Untersuchung und da wird dann alles klargestellt ..
Ich habe so Angst und mein ganzer Tag war heute dem entsprechend sehr schlecht das ich nur weinen musste..
Hoffe echt das alles gut ist..
Sorry, musste das jetzt einfach mal loswerden. Alles einen schönen Abend und ein schönes Wochenende .
15. Jun 2012 22:07
sarinchen92 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben ich hoffe euch eht es soweit alles gut ..?
>
> Bin heute nochmal zum FA weil ich unglaublich starke Schmerzen hatte und es
> nicht ausgehalten habe..
>
> Soweit war "alles okay"..
> Jedoch wurde eine erhöhte Nackenfalte festgestellt.. Mein FA hat mir so ein
> Schock gemacht und gesagt das es meist ein "Defekt" sei und
> Verdacht auf eine Beginderung sprich Down-Syndrom ..
> Habe direkt mit der Uni telefonier.. Die konnten mich etwas beruhigen, das
> man sowas in der 11ssw nicht feststellen kann da es oft passiert das die
> nackenfalte erhöht ist und sich meist wieder zurück bildet.. Dazu käme das
> es nichts schlimmes heißen muss .. Das halt auch keiner Erkrankung
> vorliege.. Und es eigentlich sehr unwahrscheinlich sei das eine Behinderung
> vorliege aber habe am Mittwoch einen Termin zur Untersuchung und da wird
> dann alles klargestellt ..
> Ich habe so Angst und mein ganzer Tag war heute dem entsprechend sehr
> schlecht das ich nur weinen musste..
> Hoffe echt das alles gut ist..
>
> Sorry, musste das jetzt einfach mal loswerden. Alles einen schönen Abend
> und ein schönes Wochenende .
Maus mach dich jetzt nicht verrückt bitte. Warte ab ich glaube nicht alles was Ärzte sagen. Wenn man das nicht in der 11.woche feststellen kann versteh ich nicht was dein FA so quatscht
Hauptsache uns verrückt machen Grrr da könnte ich Kotzen.
Bin in Gedanken bei dir und Krümmel
Wird alles gut wirst sehen.
> Hallo ihr lieben ich hoffe euch eht es soweit alles gut ..?
>
> Bin heute nochmal zum FA weil ich unglaublich starke Schmerzen hatte und es
> nicht ausgehalten habe..
>
> Soweit war "alles okay"..
> Jedoch wurde eine erhöhte Nackenfalte festgestellt.. Mein FA hat mir so ein
> Schock gemacht und gesagt das es meist ein "Defekt" sei und
> Verdacht auf eine Beginderung sprich Down-Syndrom ..
> Habe direkt mit der Uni telefonier.. Die konnten mich etwas beruhigen, das
> man sowas in der 11ssw nicht feststellen kann da es oft passiert das die
> nackenfalte erhöht ist und sich meist wieder zurück bildet.. Dazu käme das
> es nichts schlimmes heißen muss .. Das halt auch keiner Erkrankung
> vorliege.. Und es eigentlich sehr unwahrscheinlich sei das eine Behinderung
> vorliege aber habe am Mittwoch einen Termin zur Untersuchung und da wird
> dann alles klargestellt ..
> Ich habe so Angst und mein ganzer Tag war heute dem entsprechend sehr
> schlecht das ich nur weinen musste..
> Hoffe echt das alles gut ist..
>
> Sorry, musste das jetzt einfach mal loswerden. Alles einen schönen Abend
> und ein schönes Wochenende .
Maus mach dich jetzt nicht verrückt bitte. Warte ab ich glaube nicht alles was Ärzte sagen. Wenn man das nicht in der 11.woche feststellen kann versteh ich nicht was dein FA so quatscht

Hauptsache uns verrückt machen Grrr da könnte ich Kotzen.
Bin in Gedanken bei dir und Krümmel
Wird alles gut wirst sehen.
15. Jun 2012 22:52
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr geniest eure Kugelzeit
ich hatte gestern meinen ersten Vorsorgetermin und alles lief super. Habe nur mittgeteilt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe, wovon ich jedoch nichts mitbekommen habe. Das Würmchen war im Vergleich zum letzten mal riesig und man konnte schon menschliche Strukturen erkennen. Das war bisher der überwältigenste Moment für mich
Was macht ihr eigentlich für Sport in der Schwangerschaft.
War die letzten Wochen sehr faul gewesen, aber auch aus Vorsicht gegenüber dem Krümmelchen. Möchte jetz wieder anfangen aber weis noch nicht genau womit. Würd mich mal interessieren, ob ihr Sport macht und wie oft und wie lange.
@ sarinchen
Ich hoffe du nimmst dir die Worte nicht zu sehr zu Worten, denn man dárf wirklich nicht immer alles glauben, was Ärzte sagen. Ich weis wie schrecklich das Warten ist, doch versuch dich nicht verrückt zu machen, denn Stress schadet auch dem Baby.
Ich hoffe die lieben Worte im Forum könnnen dich ein wenig aufmuntern.
Lg Mary
10SSW ET: 18.01.2013
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr geniest eure Kugelzeit

ich hatte gestern meinen ersten Vorsorgetermin und alles lief super. Habe nur mittgeteilt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe, wovon ich jedoch nichts mitbekommen habe. Das Würmchen war im Vergleich zum letzten mal riesig und man konnte schon menschliche Strukturen erkennen. Das war bisher der überwältigenste Moment für mich

Was macht ihr eigentlich für Sport in der Schwangerschaft.
War die letzten Wochen sehr faul gewesen, aber auch aus Vorsicht gegenüber dem Krümmelchen. Möchte jetz wieder anfangen aber weis noch nicht genau womit. Würd mich mal interessieren, ob ihr Sport macht und wie oft und wie lange.
@ sarinchen
Ich hoffe du nimmst dir die Worte nicht zu sehr zu Worten, denn man dárf wirklich nicht immer alles glauben, was Ärzte sagen. Ich weis wie schrecklich das Warten ist, doch versuch dich nicht verrückt zu machen, denn Stress schadet auch dem Baby.
Ich hoffe die lieben Worte im Forum könnnen dich ein wenig aufmuntern.
Lg Mary
10SSW ET: 18.01.2013
16. Jun 2012 07:21
Danke ihr lieben für die aufbauenden Worte :')
Ich werde jetzt bis Mittwoch warten und einfach beten das alles okay ist .
Und Sport nach ich zurzeit auch keinen
Ich werde jetzt bis Mittwoch warten und einfach beten das alles okay ist .
Und Sport nach ich zurzeit auch keinen

16. Jun 2012 10:52
@sarinchen: Dazu muss ich auch was sagen. Ich habe bei meiner ersten SS und bei der jetzigen beidesmal einen Trisomie Test machen lassen, obwohl ich vom Alter her nicht zur Risikogruppe gehöre. Man kann auch zusätzlich zum Nackenfaltentest einen Bluttest machen, da nehmen sie dir Blut ab und schauen ob du ein bestimmtes Enzym bildest, das ist dann ein Hinweis auf Down-Syndrom. Kostet bei uns 50 Euro. Nackenfalte messen sagt mein Arzt kann man erst in der 13. Woche. Ich habe am 26.6. Termin und da bin ich bei 13+0 und da wird dann die Nackenfalte erst gemessen. Also bleib ganz ruhig, was dir die von der Klinik gesagt haben stimmt, man kann das jetzt noch nicht sehen und wenn du dir nicht sicher bist, frag morgen deinen Arzt nach der Blutuntersuchung.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...