Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meld mich nach meinen krankenhaus aufenthslt auch endlich zurück ....
meine güte is das langweilig da...lach.....
mein gyn termin verlief leider nicht so wie geplant lach....sie stellte fest das ich schon einen butterweichen muttermund habe und eine extrem verkürzte cevix 17mm und kein trichter
mein ziehen ind en leisten das waren schon meine senkwehen
ich melde mich auch mal wieder..
ich lese immer fleißig mit, aber iwie komme ich nicht zum schreiben..hmm..
mein ET ist ja erst der 23.8 und ich bin daher erst 31 + 1, und bei mir läuft alles prima..alles so wie es soll und der krümel tanzt ganz schön aktiv im bauch herum...
bisschen wasserprobleme in beine und hände, aber das versuche ich grad mit akkupunktur in den griff zu bekommen
habt ihr denn die kizi alle schon fertig, wenn eure mäuse sich schon so früh ankündigen??? naja zu not muss halt mamas arm herhalten
liebe grüße an euch, und ich denk fest an euch, und immer positiv denken, ich bin mir sicher das alles gut geht
habe mich gestern im KH vorgestellt, die kleine wiegt inzwischen schon zwischen 2500 und 2700 gr.
Sagt mal, habt ihr einen Zuckertest gemacht? Weil das KH so entsetzt war, da ich keinen gemacht habe und ich kann mich nicht erinnern, wie das bei meiner 1.SS war
Liebe Grüße und euch alles Gute (34. SSW)
ja klar, aber schon vor ner ganzen Weile. Jetzt brauchst du ihn nicht mehr
Ist aber eine Leistung die in den meisten Fällen sogar von der Kasse bezahlt wird.
Wäre aber Aufgabe von deinem FA gewesen dich darauf aufmerksam zu machen.
Glaube fast das sie das fragen, weil deine Kleine schon so schwer ist. Weiß nicht genau was meiner wiegt, das erfahre ich erst in 2 Wochen, aber hört sich schwer an, für das, dass du noch 6 Wochen Zeit hast.
Liebe Grüße
Teenmum (34+6)
ich hab damals auch keinen gemacht und das ende vom Lied is meiner kleiner schatz wiegt nun 4000g bei 38+0, und alle machen mich dafür verantwortlich.
Immer diese fragen nach der SSDiabetes fühle mich total diskriminiert grrrrrr
Also lass dich von den Gewichtsschätzungen nicht verrückt machen.
Wünsch dir noch ne schöne rest zeit
Heute haben wir das Babybett aufgebaut und ich freue mich schon so sehr wenn der kleine Mann endlich in seinem Bettchen liegt..jetzt steht es erstmal bei meinem Sohn im Kinderzimmer und wird dann bald zu uns ins Schlafzimmer umziehen..
melde mich auch mal wieder
hatte heute wieder termin entlich waren 4 wochen wieder rum
war am ctg schreiber dran und mein kleiner fand das irgendwie nicht so toll und schupste den ped immer weg sodass das gerät keine herztöne mehr angezeigt hatte ich hatte schon angst das der kleine mir hops ging aber er hatte sich ja bewegt bis ich das richtig gecheckt hatte
wie geht es euch soo?
liebe grüße sabrina+würmchen louis
nun meld ich mich, bin eine junimama geworden. am 23.06.12 um 10.54 uhr ist mein kleiner luca auf die welt geholt worden. 41cm groß und 1980g schwer ist er ein kämpfer und nun hoffe ich das ich ihn bald mit nach hause bekomme. es überrumpelte mich alles und wahrhaben wollt ich es auch nicht aber bin nun doch mega glücklich das es ihm und mir soweit gut geht.
lg franci + luca
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.