gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1325220
3. Aug 2012 10:09
Re: gemeinsam abnehmen
:lol: :lol: :lol: na frag mich mal :? letzten we wollte mein mann schwimmen und ich hab abgeblockt weil ich mich net getraut habe.
gast.1139376
3. Aug 2012 10:11
Ich hab nen Tankini, der hat Tarnfarben weil er genauso gestreift ist wie ich... :lol: :lol:
Ich hab mir aber extra noch solche Badeshorts zugelegt.
gast.1325220
3. Aug 2012 10:20
:shock: :lol: :lol: :lol:
gast.1305525
4. Aug 2012 11:00
ja mädels, mit meiner diät läuft es jetzt auch nur noch schleppend voran. irgendwann kommt immer der punkt, wo man einfach keinen richtigen bock mehr hat. ich denke, dass man um eine ernährungsumstellung nicht durm rum kommt. ich wollte mich jetzt ab nächsten monat beim fitnessstudio anmelden und dann mal sehen. hoffentl. wird besser. wie siehts bei den anderen aus?
gast.1221304
6. Aug 2012 16:39
Hallo Mädels,

ich will mich auch mal wieder dazu gesellen. Nachdem ich ein paar Probleme mit einem Nierenstein hatte,habe ich Weight watchers erstmal auf Eis gelegt und prompt wieder zugenommen. Dann war ich zeitweise sogar wieder bei 91 :o Dabei habe ich mir doch die Grenze gesetzt nie wieder über 90 zu kommen.

Aber nun treibe ich seit letzten Donnerstag wieder regelmäßig Sport und siehe da,ich war heute morgen bei 89,4. Ansich finde ich,dass Sport auch eine feine Sache ist,aber immer dieses motivieren :(
Ich weiß nicht,woran das liegt,aber bin derzeit ständig müde und kaputt. Und würde am liebsten nur schlafen. Da bin ich wirklich froh,wenn ich nicht beim Spielen mit meinem Töchterchen Wegdöse.Und dann auch noch Sport?! Naja ich muss jetzt durchhalten. 14 kg müssen noch runter !

Liebe Grüße und Kraft den inneren Schweinehund zu überwinden
Christin und Matilda :)
gast.1305525
6. Aug 2012 21:23
man mir gehts auch so, ich muss mich echt wieder überwinden. hab wieder 2-3kg mehr drauf. ich finde es geht auf dauer echt nur mit sport, gesunde ernährung und nicht so viel essen... :roll: bin schon manchmal ganz schon frustiert. aber ich fang zum glück ab nächsten monat mit sport an, im fitness-studion :| hoffe werde das dann durchziehen.
gast.1124154
6. Aug 2012 22:17
Leuteeeeee.....ich hab jetz was viel viel besseres.....ich schicke meinen Mann einkaufen...erstelle einen Plan für die ganze Woche, was es essenstechnisch gibt ( natürlich sehr wenig und gesund) und er darf nur das mitbringen was drauf steht :lol:
Vor lauter arbeiten und da ich 20 Minuten bis zum nächsten Laden laufen muss, und zwar in eine komplett andere Richtung, als in meine Spazieren gehen Richtung, haben wir nur das im Haus, was wir wirklich brauchen und was ich nicht wegessen darf :lol:
sehr hilfreich :lol:
Ich geh jetz auch 3 mal die Woche mit einer freundin Walken...also ich mit Buggy und sie mit Hund...hauptsache man kommt ins Schwitze :lol:
1,2 Kg noch bis zur 1. Etappe :D
Beccylein
7. Aug 2012 16:46
Hallo,

weiß nicht, ob es Sinn macht sich hier noch dazu zu gesellen, oder ob ihr alle schon am Ende/Ziel eurer Diaet seid?!

aktuelles Gewicht: 90kg
Kleidergroesse: 44/46
Koerpergroesse: 173cm
Wunschgewicht: 60kg
Alter der Kleinen: 10 1/2 Monate

Ich hatte vor der SS 73kg und am Ende der SS noch immer. Hatte die komplette SS Erbrechen...

Nach der Entbindung konnte man zusehen, wie ich dicker und dicker wurde :(

Sport ist für mich schlimmster Albtraum und Diäten halte ich nie durch :(

Die groessten Vergehen sind bei mir kaum da, denn eigentlich ist es nur eines: ich futter den ganzen Tag Suessigkeiten und kann nicht ohne :cry:

Mache jetzt seit 4 Tagen jeden Abend Übungen für Bauch, Beine, Po und versuche heute zwischen den Mahlzeiten mindestens 5 Stunden Abstand zu lassen.

Wenn ich endlich etwas abnehmen würde, würde ich sucher mehr Motivation und Durchhaltevermoegen haben- gibt es daher Tipps für einen schnellen und erfolgreichen Start? Wäre soooo dankbar!!!!!!
Beccylein
10. Aug 2012 08:38
Guten Morgen :)

Bis jetzt halte ich mich eigentlich ganz gut - abgesehen von einer ganzen Tafel Schokolade gestern Abend :oops: :roll: :shock:

Aber gestern waren es andere Umstände, da habe ich das einfach gebraucht :(

Hab nun schon zwei 88,5 kg und das nur mit ein bissle Ernährungsumstellung und meinen bisschen BBP- Uebungen abends ;)
gast.1135174
10. Aug 2012 10:16
Hallo, darf ich mich auch zu euch gesellen???

Gewicht vor Schwangerschaft: 59 kg
Startgewicht im Winter: 82 kg
aktuelles Gewicht: 76 kg
Kleidergroesse: 42/44
Koerpergroesse: 165 cm
Wunschgewicht: 60kg
Alter der Kleinen: 10 1/2 Monate

Habe gar nicht so viel in der Schwangerschaft zugenommen, sondern danach!!! innerhalb von 3 Monaten stillen 15 kg zugenommen.
Seit Januar habe ich dann mit Ernährungsumstellung angefangen, aber nur 4 kg abgenommen, jetzt mache ich seit 1 Woche mit Almased und merke, dass es mir gut tut, ich jogge seit Februar wieder. Hatte nach Notkaiserschnitt im Sept. lange Probleme mit der Naht, zweimal wieder aufgerissen, daher auch viel zugenommen, durfte kaum was anstrengendes machen und da es erst mit dem Stillen nicht so gut lief, viel Malzbier getrunken und halt alles was dick macht gegessen. Nach den Weihnachtsbildern konnte ich mich nicht mehr so ertragen. Seit Februar gehe ich einmal die Woche Joggen und jetzt 2 Mal.

Heute morgen zeigte mir die Waage 75 kg an.
gast.1305525
11. Aug 2012 09:15
natürlich darf sich hier immer wieder jeder gern dazu gesellen. ich find es toll, dass ihr mitmacht :D herzlich willkommen. viel spaß beim abnehmen. das ultimative rezept gibt es leider nicht. da muss jeder so seinen weg für sich suchen um seinen "inneren schweinehund" zu überwinden. das ist gar nicht mal so einfach, wenn ihr euch die ganzen berichte mal durchliest. aaaaaaber wir versuchen uns ein klein wenig gegenseitig zu helfen. also, wir werden fleißig auf jeden gemeinsamen erfolg warten. ;) :lol:
gast.1095861
11. Aug 2012 10:02
So ich melde mich auch mal wieder. sind vor 2 Wochen umgezogen und hab jetzt erst Zeit mal wieder richtig reinzuhauen. Ichhab ja gedacht durch den ganzen Umzugsstress verliere ich bestimmt das eine oder andere Kilo... nix da 3 kg mehr drauf. Die Jungs haben die Küche schon 3 Tage früher weg gebracht und dann hies es ganze 5 Tage Fast Food, Chinesich und so weiter. hatte also dann wieder 80,4 kg. Hab dann aber als die Küche endlich stand und ich vernünftig Kochen konnte wieder abgenommen. Aktuell sind es 77,3 kg owohl ich ganz schön gesündigt habe. Jetzt werde ich aber wieder voll durchstarten. Haben uns einen Fahradsitz für die Kleine besorgt und werden jetzt öfters was unternehmen. allso dann mal schauen wann ich entlich meine 75 kg erreicht habe und dann das nächste Ziel 70 kg.

lg an alle und weiter so
eure Kathrin
Beccylein
11. Aug 2012 10:20
Bei mir geht es stetig bergab, ich hoffe, das bleibt so!!!

Ich habe ja die letzten Monate nach der Entbindung echt gefressen, Sorry, dass ich es so sage, aber es war leider wirklich so :cry:
Habe glaube ich das 3fache gegessen, was man eigentlich an Essen benoetigt.
Nun beschränke ich mich auf normale Portionen und siehe da, die Kilos purzeln ;) mal schauen, wie lange...
Drückt mir die Daumen!

Aber naja, dass ich fast 25 KG in 10 Monaten zugenommen habe sagt wohl leider fast schon alles... :(
gast.1135174
12. Aug 2012 11:08
Hab mich heute morgen gewogen und bin jetzt bei 75 kg, also 1 kg abgenommen. Endlich klappt es. Wir schaffen das!!!
gast.1302354
13. Aug 2012 01:04
Hey!
also dann schreibe ich auch mal etwas :)

Name/Alter: Bianca 22 J.
Gewicht/Größe : ca.90 kg/1,72 m
Wunschgewicht: 65-70 kg
Diät: Keine :oops: ( zu unmotiviert :oops: )
Start: Hoffe so schnell es geht :roll:

da ich niemanden habe ausser meinem freund und meiner tochter,
bin ich ziemlich unmotiviert da es alleine auch keinen spass macht :oops:
würde aber eig gerne abnehmen da mich das ganze gewicht nur noch depremiert x) :roll:
mfg
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...