Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja in den laden gehen macht mehr spaß als bestellen .
das ist bestimmt die langeweile
ich glaub zum wickeln kauf ich auch erst mal nur ne packung pampers... ne freundin von mir ist jetzt in der 35ssw und die hat wohl schon 12 pck gekauf nur weil die im angebot waren! unglaublich... ich hätte nicht ma soviel platz
aber wozu so viel kaufen wenn daskind vieleicht nicht reinpasst oder nicht so lange
ja, bei der kreißsaalbesichtigung hab ich gefragt und die meinten das wäre eigentlich die regel das baby mit windeln, klamotten und so versorgt wird... nur fürs nach hause gehen soll ich baby sachen mitbringen.
angst was bei meinem kleinen falsch zu machen hab ich auch manchmal... aber ich glaub das wird alles gut gehen. man lernt ja auch viel von den hebis, man kann ja auch immer fragen. wir haben ja zum glück auch einen mutterinstinkt
ich glaub ich mach auch noch einen pflege kurs, kostet nur 11euro bei uns und sind 4sdt. was hälst du davon?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.