februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 17:16
Re: februar baby´s 2011
mein et ist zwischen 2.2 und 9.2.2011 aber ic hab auch fast alles geschenk bekomm bis auf kinderwagen wiege und paar klamotten
ja in den laden gehen macht mehr spaß als bestellen .
ja in den laden gehen macht mehr spaß als bestellen .
4. Dez 2010 17:22
das ist schön. mir sagen alle sie hätten dies und das schon gekauft.. und keiner bringt die sachen mit
will doch wissen und sehen was mein kleiner schon hat...
das ist bestimmt die langeweile

das ist bestimmt die langeweile
4. Dez 2010 17:25
ja das glaub ich dir und geht mir nicht anders moit der langeweile ständig denk ich es fehlt noch was aber ich bin froh das ich jetzt erstmal alles habe bis auf die wickel sachen da geht aber mein mann einkaufen wenn ich entbunden habe..
4. Dez 2010 17:35
hab jetzt wieder meine ganzen kataloge ausgepackt und überlege ob ich was bestellen soll...
ich glaub zum wickeln kauf ich auch erst mal nur ne packung pampers... ne freundin von mir ist jetzt in der 35ssw und die hat wohl schon 12 pck gekauf nur weil die im angebot waren! unglaublich... ich hätte nicht ma soviel platz

ich glaub zum wickeln kauf ich auch erst mal nur ne packung pampers... ne freundin von mir ist jetzt in der 35ssw und die hat wohl schon 12 pck gekauf nur weil die im angebot waren! unglaublich... ich hätte nicht ma soviel platz
4. Dez 2010 17:41
ja wenn man drüber redet ist es immer so geht mir auch so und ich hab von ner feundin ne halbe new born baby 2 geschenk bekomm und ich nen davon eine mit und wenn die passen schick ich mein mann los noch ein zwei packungen holen und die ganzen rest
aber wozu so viel kaufen wenn daskind vieleicht nicht reinpasst oder nicht so lange
aber wozu so viel kaufen wenn daskind vieleicht nicht reinpasst oder nicht so lange
4. Dez 2010 17:45
in den meisten krh kriegt man ja eh alles, die sagen einem dann auch welche grösse man braucht... ich kann mir das noch garnicht so recht vorstellen... bin voll aufgergt
4. Dez 2010 17:49
ja darauf hoff ich das die mir erstens zeigen wie es geht und zwiten sagen was ich alles brauch oder nicht brauch und ich bin voll aufgeregt und bisschen angst ist auch dabei 

4. Dez 2010 17:56
meinst du angst vor der geburt?
ja, bei der kreißsaalbesichtigung hab ich gefragt und die meinten das wäre eigentlich die regel das baby mit windeln, klamotten und so versorgt wird... nur fürs nach hause gehen soll ich baby sachen mitbringen.
ja, bei der kreißsaalbesichtigung hab ich gefragt und die meinten das wäre eigentlich die regel das baby mit windeln, klamotten und so versorgt wird... nur fürs nach hause gehen soll ich baby sachen mitbringen.
4. Dez 2010 18:06
ja die mein ich und angst was beim baby falsch zu machen und ja ich hab meine besichtigung am 21.12 da werd ich auch noch fragen was ich mitbringen muss oder nicht
4. Dez 2010 18:18
so richtig angst vor der geburt hab ich noch nicht... wahrscheinlich weil ich mehr angst davor hab das ich einen notkaiserschnitt bekommen könnte..
angst was bei meinem kleinen falsch zu machen hab ich auch manchmal... aber ich glaub das wird alles gut gehen. man lernt ja auch viel von den hebis, man kann ja auch immer fragen. wir haben ja zum glück auch einen mutterinstinkt
ich glaub ich mach auch noch einen pflege kurs, kostet nur 11euro bei uns und sind 4sdt. was hälst du davon?
angst was bei meinem kleinen falsch zu machen hab ich auch manchmal... aber ich glaub das wird alles gut gehen. man lernt ja auch viel von den hebis, man kann ja auch immer fragen. wir haben ja zum glück auch einen mutterinstinkt

ich glaub ich mach auch noch einen pflege kurs, kostet nur 11euro bei uns und sind 4sdt. was hälst du davon?
4. Dez 2010 18:21
ja der mutterinstink ist ja jetzt schon manchmal da und so nen pflegekur´s würd ich auch gerne machen aber der kostet bei mir mehr und ausgebucht wird er auch sein also frag ich gar nie erst nach.
4. Dez 2010 18:24
ich würd mich bei der besichtigung nochmal informieren. kann man ja zur not, und auch um den geldbeutel zu entlasten bei jmd anders machen
4. Dez 2010 18:29
ja muss ich mal fragen und zur not frag ich mein frauen artzt in ner woche weil der ist in meiner geburtsklinik belegartzt
4. Dez 2010 18:31
echt? das is ja cool! dann wollen wir ma hoffen das er da ist wenns soweit ist
4. Dez 2010 18:38
ja das hoff ich auch aber er hat gesagt die anderen ärtzte sind auch sehr kompetend und er muss es wissen oder?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...