Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
8. Mai 2012 08:14
Re: Berliner Plaudertaschen
Jepp, die 2 Schneidezähne unten sind es :-)

Ich hab die Woche auch irgendwie "frei"....
Muss nicht früh raus um Lucas in Kindergarten zu bringen 8-)
Konnte also bis 7:45 Uhr im Bett rumgammeln :lol:
gast.1279625
8. Mai 2012 17:00
mensch biestlie das freut mich ja für dein großen. hatte er einen unvergesslichen geburtstag? :D

ja die freien abende sind immer schön aber ich kann nie wirklich abschalten muss immer an mein kleinen grossen denken :). bin mal gespannt wie das wird wenn er das erste mal bei oma schläft :?

ich hab für seani jetzt zwei paar schuhe von pepino gekauft. echt super :D
gast.1331981
8. Mai 2012 18:58
Hallo Jenny :-)

Lucas sein Geburtstag artet in nem "Party Maraton" aus :lol:
Montag früh Geschenke auspacken und dann ab zum Bus .
Montag-Freitag Party mit seinen Freunden. Samstag feiern wir mit seinen Großeltern + Geschenke und dann kommenden montag(14.5) gibt's die Feier mit seinen Kumpels.... :lol:
Mal schauen ob er Montag überhaupt noch Geschenke auspacken will :lol:

Ui Schuhe kaufen :D kann dein kleiner Mann schon laufen oder warum die Schuhe?
gast.1279625
8. Mai 2012 19:16
mensch der geburtstag ist wirklich aufregend :D

er ist noch ein kleiner grabbler aber wenn wir unterwegs sind dann brauch er ja was unten drann und mit seinen lederpuschen wirds manchmal doch zu kalt... :|
gast.1331981
8. Mai 2012 19:28
Wie kann man denn eigentlich die Füße von nem Baby messen wegen der schuhgrösse ? Ich wüsste garnicht welche Größe isa hat :oops:
gast.1279625
8. Mai 2012 21:05
du kannst die in allen schuhgeschäften messen lassen die kinderschuhe anbieten...einfach mal nachfragen ob die mal messen können... :)
gast.1331981
9. Mai 2012 16:47
Danke für den Tipp :-)
Momentan reichen noch "dickere" Socken ...aber wohl nicht mehr lang,wenn Madam so weiter macht :lol:
gast.1221304
12. Mai 2012 07:14
Guten Morgen ihr Lieben !

Ich fasse es nicht,dass unser Thread schon auf der 2. Seite war :o :lol:

Wie gehts euch?

Und ist dein Großer unversehrt aus der Kitareise zurückgekommen?

Was hälst du davon,wenn wir uns nächste Woche mal wieder auf einen Plausch treffen?
gast.1331981
12. Mai 2012 18:39
Halli hallo :D

Jepp, wenn keiner mit mir schreibt,dann rutscht der halt auf Seite 2 :lol:

Jaaa, mein kleiner großer Mini-Mann kam Freitag Mittag wieder heim. Er hatte viel Spaß,aber trotzdem einmal Heimweh *schnief*

Ja sehr gern können wir uns Daten ;-) Würde mich freuen :-)
gast.1221304
12. Mai 2012 19:35
Ja tut mir leid. Meine Mami ist noch bis morgen da und dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum Texten ;)
gast.1331981
12. Mai 2012 20:18
Kein Problem ;-)
Mamis haben nun mal Vorrang ;-)

Muss mich seelisch schonmal auf Montag vorbereiten... Um 10 Uhr bin ich wiedermal beim Arbeitsamt und Nachmittag ist Kindergeburtstagsparty mit 10!!!! Kids :lol: oh man...hihi
gast.1221304
13. Mai 2012 08:47
Alles Liebe zum Mamitag :)

So jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Texten.
Matilda zahnt derzeit wie eine Irre. Ich hoffe die oberen Zähnchen zeigen sich langsam mal. Ist ja nicht mehr auszuhalten ihr bei den Schmerzen zuzugucken ! :(

Und was machen deine Minis?
gast.1331981
13. Mai 2012 18:25
Hihi :-) danke, das wünsch ich die auch :-)

Hm...was gibst/machst du denn wenn sie Zahnweh hat? Hab jetzt gelernt das von diesem osanit gibt's auch Zäpfchen die etwas besser/stärker wirken als die globolis :D

Meinen minis geht's gut. Lucas freut sich schon auf seine Party morgen. Und isa genießt ihre stätig steigende Mobilität :lol: wenn ich ein Zimmer verlasse, dann robbt sie bis zum türrahmen und schaut wo ich hingeh ... :lol:
Und sie ist total scharf auf Waschmaschine angucken ...also wenn sie an ist ;-) hihi
gast.1221304
14. Mai 2012 09:07
Guten Morgen.

Ich gebe ihr das übliche : Osanit,Dentinox ,kalte Beißringe und Möhrchen usw.

Ja Matilda krabbelt uns auch immer auf Schritt und Tritt hinterher . Mittlerweile spielt sie auch mit unserer Mieze Ball :D

Ach und an der Hand laufen ist bei ihr derzeit total angesagt ;)
Wann geht denn heute die Sause los?
gast.1331981
14. Mai 2012 09:33
Guten morgen :-)

Zwischen 14 - 14:30 Uhr holen wir die Chaos-Truppe von der Kita ab :-) bin mal gespannt wie alles klappt.

Sitze gerad beim großen "A" und warte das ich dran bin...*kotz* *nerv* * grummel* :lol:
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...