November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1230158
12. Apr 2012 16:25
Re: November-Mamis 2011
@youngmomi: Unsere ist am 19.5. Ja,werd ich wohl... Der Pastor war im KH,das ist aber schon drei Wochen her.... Der mußte nur ne kleine Augen -OP..... Nur die Damen im Pfarrbüro sind a weng unfreundlich....
YoungMomi
12. Apr 2012 16:40
Taufgespräch ist meist ca 1 -2 Wochen vor Tauftermin und das reicht auch vollkommen aus. --Muss mir heut noch die Lieder raussuchen die ich möchte :D
Jenny1988sbr
12. Apr 2012 18:44
Huhu!
dankeschön, dass ihr mir so fleißig geantwortet habt :D Finde es interessant zu sehen, wie die Zwerge wachsen :)

Bei uns gibt es nichts neues. Gestern waren wir in der Rückbildungsgymnastik, mann, da merk ich immer, dass ich total unfit bin :shock: :lol:

Ganz liebe Grüße :D
gast.1204150
12. Apr 2012 20:26
Hi ihr lieben...

Also Ben hatte bei der U4 mit 15 Wochen 64 cm, 7000 g und KU 43,5 cm..

Nun ist mein kleiner Mann schon in der 20 Woche. Nächste Woche MIttwoch ist er schon 5 Monate jung. :shock: :shock: :shock: Wahnsinn...
Heute mittag gabs Spaghetti Bolognese. Boah hat er das verschlungen. Innerhalb von 3 min war ein halbes Glas leer. Hat richtig anständig gegessen heute. :D Und brauchte nach dem Obst und dem Tee auch keine Milchflasche mehr... :)

Das wars erstmal... Später mehr...

Ach ja, haben ne Hängematte bestellt. http://www.geheimshop.de/bilder/haengem ... image1.jpg In seine Schaukel passt der kleine bald nicht mehr rein. Geht nur bis 6 Monate oder 9 kg... :lol:
gast.1222413
12. Apr 2012 20:59
Huhu,
Bin auch wieder da! Hi ihr werdet es nicht Glauben, die haben mich beim rückbildungskurs mal nicht vergessen und ich fange endlich am Montag an! Freu mich schon irgendwie!

Fiona schläft jetzt, man nach der Spritze ist immer alles anders! Ich hoffe das es sich wieder gibt und meine Maus wieder ganz lieb einschläft! :D

Wir haben ihr heute eine Matratze gekauft, eine richtig tolle! Hab sie gleich reingelegt und sie ha,t wie immer, wie ein kullerkeks gelacht :lol: ! Mittlerweile macht es soooo viel Spaß mit den kleinen! Sie sind so dankbar für alles. Ich geb meine auch nie nie wieder her!

In dem anderen Thema " vom Sofa gefallen" ist ja auch wieder was los :roll: ! Das die sich alle immer so anzicken müssen!

Na gut ich werde dann mal
gast.1222413
12. Apr 2012 21:00
Ach was ich vergessen habe! Der zweite untere Schneidezahn kommt auch raus :lol: !
gast.1204150
12. Apr 2012 22:29
Ach ja, gibts bei euch noch Bebivita PRE? Bei uns im Rossmann gibts die nicht mehr. Aus dem Sortiment genommen :shock: :shock: :shock: Jetzt muss ich doch notgedrungen auf die 1er umstellen... :roll:
gast.1191144
13. Apr 2012 08:49
Guten Morgen ihr Lieben Mamis :)

Ich melde mich auch mal wieder.

Püppi. Wundervoll, das es endlich geklappt hat mit dem Impfen, wir haben jetzt erstmal ruhe bis September. Jeremy hat auch seinen ersten Zahn & der 2 macht uns wieder Ärger. Aber es sieht so herrlich aus wenn die damit lachen gell ?

Jenny: Jeremy wird morgen 6 Monate alt, ist 69 cm groß und wiegt 9 kg.

Systembiene: Ob es die Pre noch gibt, weiß ich nicht, nur bei uns haben die immoment liefer schwierigkeiten deswegen habe ich Bebivita Vorrat gekauft.

Ich brauche mal euren Rat, meine kleine Hummel schafft Mittags immer noch kein ganzes menü. Er will höchstens die Hälfte davon. Aber bei euch lese ich immer das eure das schon schaffen. Habt ihr einen Tipp für mich. Obstgläschen am nachmittag würde er am liebsten verschlingen.

Wünsche euch einen schönen Tag :)
gast.1222413
13. Apr 2012 13:04
Hallo ihr lieben,
Fiona ist heute solala drauf, Etwas nörgelig und unzufrieden mit sich selbst! Mhh denke das es immer noch eine Auswirkung von der Spritze ist!

@ Sanny probier doch mal selber zu kochen! Fiona mochte am Anfang die Gläschen auch nicht aber das selbst gekochte oder Misch etwas Obst unter das Menü vielleicht hilft das ja!
Da bin ich ja irgendwie froh das deiner auch schon 9 kg hat! Fiona ist mittlerweile auch schon im 6. Monat drin!
Die zwei Zähne die wir haben sind gerade raus sie müssen jetzt nur noch wachsen! :D

@ Systembiene bei uns gibt es noch bebivita pre, geh doch mal beim Edeka gucken!

So mein Mann hat schonmal den Anfang mit kochen gemacht und ich mach jetzt weiter!

Lg
gast.1204150
13. Apr 2012 21:24
Hängematte ist schon da und aufegbaut. Ist super bei Ben angekommen. :D Grinst wie ein Honigkuchenpferd. Stell die Tage mal ein Bild rein. Morgen gehts nach Oberhausen shoppen... :D Schönes Wochenende euch...

Liebe Grüße
gast.1204150
13. Apr 2012 22:23
Ach ja, tauscht ihr wenn die Würmer 6 Monate sind die Sauger und Schnuller aus in Größe 2!?!? Hatte mir mal den Schuller angeguckt. Tut sich ja von der Größe schon relativ viel. :roll:
gast.1191144
14. Apr 2012 08:33
Guten Morgen Ladys :)

Heute ist es schon 6 monate her, das mein kleiner Schatz auf die Welt geholt wurde <3
gast.1198000
14. Apr 2012 11:52
Systembiene: Jonne wollte vorgestern plötzlich einfach nicht mehr aus dem Sauegr Milh trinken-habe jetzt den 2 er S-Sauger angefangen-und er trinkt wieder :-) Schnuller lass ich aber noch bis er wirklich 6 Monate alt ist, dann zausche ich aus-sollte man shon tun wegen der Kieferentwicklung! ;-)

Wir waren gestern zum 40. Geburtstag von einem Freund-Jonne war daheim mit unserer Nachbarin. Hat nur 2 mal nach dem Schnulli verlangt, ansonsten durhgeschlafen :-)
Nur leider war heut Morgen um 6:30h dann die Nacht zu Ende...naja, man kann nicht alles haben. Hier ist das Wetter eklig-mal sehen, was wir heute noch machen. Ein schönes Wochenende Euch Lieben :-)
gast.1222413
14. Apr 2012 13:25
Hallo Mädels,
Uns geht es soweit gut, Fiona schläft gerade und mein Mann zockt an der PlayStation! Naja und ich hab zeit euch zu schreiben! Wir werden nacher noch schön mit Fiona spazieren gehen! Bei uns ist das Wetter herrlich, schön sonnig! :D

@ Sanny wie schnell doch die zeit vergeht! Mensch wenn ich daran denke wie schnell ein halbes Jahr vergangen ist! :roll:
Im Mai bin ich 1 Jahr zu Hause :o aber Langeweile hatte ich glaube bis jetzt noch nicht! :lol: !

@ lo ich werde auch die schnuller mit 6 Monaten erst austauschen! :D wir waren letztes wochenende auch zu einem Runden geburtstag aber ich finde seit unsere kleine da ist ist das feiern so nebensächlich geworden! Ich war jedenfalls froh wieder Zuhause zu sein bei meinen Schatz.

@ Systembiene bin mal gespannt wie deine Hängematte aussieht mit dem kleinen drin :D

So ihr lieben, noch einen schönen Tag Wünsche ich euch
gast.1268479
14. Apr 2012 17:09
hab mal eine frage, meine Tochter wird 6 Monate. hab sie bis jetzt gestillt, welche Nahrung muss ich ihr geben? Sie ist schon zu Mittag und am Abend Brei
sie wird am 08.05, 6 Monate möchte langsam abstillen
:P
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...