♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 09:10
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
7 ist auch unsere Zeit,aber bald, bald ist zeitumstellung und dann ist es um 8! 

23. Mär 2012 09:15
mal gucken wie das wird mit der zeit umstellug bin gespannt=)=)=)
23. Mär 2012 09:19
Wir werden so tun als würde es die Umstellung nicht geben und denn tagesablauf nach und nach anpassen. Denk mal so im 10-Minuten-Takt. dann passt das nach ner Woche wieder und die Umstellung ist nicht so hart für den kleinen
23. Mär 2012 09:56
ich werde auch gucken wie mia das macht evtl merkt sie es ja auch nicht man weiß es nicht mach mir da überhaupt kein kopf geweige gedanken.mia wirds schon machen
23. Mär 2012 10:12
morgen mädesl, bei uns ist es auch im moment 6:45-7uhr, war aber vor ein paar wochen noch 7:30uhr. ich habe manchmal das gefühl, dass liegt daran, dass die hunger hat. wenn ich ihr dann ne flasche gebe, dann schläft die um 8:30uhr wieder ein und dann für 1,5-2 std. gestern abend ist die um 23uhr wieder wach geworden und wollte dann nochmal ne flasche haben. und heute hat sie dafür bis 8uhr gepennt. habt ihr das auch dass es mal wochenweise variiert? bei uns verstellt sich der rhythmus im moment alle paar wochen.
23. Mär 2012 10:35
ja das kenne ich auch ich gehe davon aus das es eider ein schub ist mia wird nacht wieder wach was ich nicht kenne das hatten wir vor 1-2 mo auch ca 1 woche und dann ist sie gewachsen und konnte robben bin mal gespannt was jetzt passiert=)=)=)
hab mia gestern kein nachmittagsschläfchen machen lassen mittagsschlaf war so bei halb drei drei zuende dann hab ich sie bis abends wach gehalten war auch nicht schwer und siehe da abends pennt sie dann besser also wird das heute auch wieder gemacht.
böse mama ich weiß
machen eure ein vormittagsschläfchen???
bin gerad soooo traurig das mir auch tränen kullern.
suche ja ein kita platz für mia bin auch schon bei welchen auf der liste
beim anmelden nehmen sie die daten ja auf und besonderheiten so besonderheiten sind bei uns ihre schilddrüsenunterfunktion
da hat die kita aber nichts mit am hut den sie bekommt morgens die tropfen und weiter muss nichts gemacht werden.
so nun besuche oder rufe ich die kitas an
die eine sagte mir da mia in guter erinnerung ist ruft sie mich selber mittwoch an sie versucht was sie kann alles sehr schön. jetzt kommts
die andere kita sagte mit ihre kranke tochter nehmen wir nicht sowas brauchen wir hier nicht
wie kann man sowas zu einer mama sagen ????
ich hoffe das ich mittwoche eine sehr gute nachricht bekomme.
hab mia gestern kein nachmittagsschläfchen machen lassen mittagsschlaf war so bei halb drei drei zuende dann hab ich sie bis abends wach gehalten war auch nicht schwer und siehe da abends pennt sie dann besser also wird das heute auch wieder gemacht.

machen eure ein vormittagsschläfchen???
bin gerad soooo traurig das mir auch tränen kullern.
suche ja ein kita platz für mia bin auch schon bei welchen auf der liste
beim anmelden nehmen sie die daten ja auf und besonderheiten so besonderheiten sind bei uns ihre schilddrüsenunterfunktion
da hat die kita aber nichts mit am hut den sie bekommt morgens die tropfen und weiter muss nichts gemacht werden.
so nun besuche oder rufe ich die kitas an
die eine sagte mir da mia in guter erinnerung ist ruft sie mich selber mittwoch an sie versucht was sie kann alles sehr schön. jetzt kommts
die andere kita sagte mit ihre kranke tochter nehmen wir nicht sowas brauchen wir hier nicht

wie kann man sowas zu einer mama sagen ????
ich hoffe das ich mittwoche eine sehr gute nachricht bekomme.
23. Mär 2012 18:58
Oh chiko, das tut mir Leid... das gibt es doch gar nicht! Zumal das ja nun wirklich nichts dramatisches ist. Das hat du nicht verdient... nachdem du auch so toll zu anderen Kindern warst, die es nicht einfach haben. Bitte weine nicht! Ich drücke dir Daumen, dass du Mittwoch was positives hörst!!!!!!
23. Mär 2012 20:46
chiko hoffe du bist nicht mehr so traurig! mir tut das richtig Leid!
24. Mär 2012 10:47
huhu
ihr lieben
der erste moment war total doof aber mein gott haben die selber schuld dann wollen die auch kein geld verdienen.
danke claudia das lieb von dir.
was macht ihr schönes am we???
mein männe muss heute arbeiten holen ihn nachher ab dann kommt schwiema und sie will mit ihrem sohn schoppen gehen
könnt mich tot lachen aber ich gucke mir das gerne an

ihr lieben
der erste moment war total doof aber mein gott haben die selber schuld dann wollen die auch kein geld verdienen.
danke claudia das lieb von dir.
was macht ihr schönes am we???
mein männe muss heute arbeiten holen ihn nachher ab dann kommt schwiema und sie will mit ihrem sohn schoppen gehen

24. Mär 2012 14:50
Also vormittagsschläfchen ist ganz wichtig, sonst wird den ganzen Tag gequengelt. Und Mittagsschlaf gibts natürlich auch und nachmittags ne Runde im KiWa.
Mit dem Kitaplatz wird schon noch klappen Chiko. Wenn man bissl biestig ist, könnte man dem einen ja mit Anwalt drohen wegen Diskriminierung
Ja, was machen wir am WE? Mein Mann hat heute Geburtstag, der dreht jetzt ne Runde mit seinem Mountainbike und heute Abend gehen wir essen. Ich werd mit dem Kleinen dann raus gehen, wenn er erwacht. Er schläft wirklich viel und lang im Moment.
Und Morgen machen wir sicher auch irgendetwas an der frischen Luft.
Mit dem Kitaplatz wird schon noch klappen Chiko. Wenn man bissl biestig ist, könnte man dem einen ja mit Anwalt drohen wegen Diskriminierung

Ja, was machen wir am WE? Mein Mann hat heute Geburtstag, der dreht jetzt ne Runde mit seinem Mountainbike und heute Abend gehen wir essen. Ich werd mit dem Kleinen dann raus gehen, wenn er erwacht. Er schläft wirklich viel und lang im Moment.
Und Morgen machen wir sicher auch irgendetwas an der frischen Luft.
25. Mär 2012 09:57
25. Mär 2012 12:28
Danke! Dir auch einen schönen Sonntag!!!
Wir bekommen gleich Besuch von Sinjas Oma/Opa und Tante!
Wir bekommen gleich Besuch von Sinjas Oma/Opa und Tante!
25. Mär 2012 22:06
Hallo meine Lieben
...Ich melde mich zurück....Bin wieder daheim,endlich!!Habe auch endlich meinen Pass!Hat alles super geklappt,Ben war sooooo lieb,er hat nur gelacht,alle haben fgesagt,was ich doch für ein liebes Baby habe usw....
Wie geht es denn euch??Ihr müsstet mich mal Updaten,habe überhaupt nix gelesen....
...Ich melde mich zurück....Bin wieder daheim,endlich!!Habe auch endlich meinen Pass!Hat alles super geklappt,Ben war sooooo lieb,er hat nur gelacht,alle haben fgesagt,was ich doch für ein liebes Baby habe usw....
Wie geht es denn euch??Ihr müsstet mich mal Updaten,habe überhaupt nix gelesen....
26. Mär 2012 07:20
Oh Djuli, toll das es so gut geklappt hat! Erzähl mal von der Reise!
Ich kenne das.... zu uns sagen sie auch immer was wir für ein liebes Kind haben. Da kann man stolz sein!
So viel nachzulesen ist gar nicht, denn hier war in den letzten Tagen kaum was los!
Aktueller Stand bei uns: ich erkältet und muss heute zum ersten Mal zum Babyschwimmen; Sinja krabbelt seit einer Woche so richtig - noch tapsig, aber das wird bestimmt noch flotter.
Da das Wetter jetzt schon sehr oft sehr schön ist, will ich jetzt unbedingt richtig abnehmen und starte ab heute durch. Mal schauen!
Das war das neuste von uns!
Ich kenne das.... zu uns sagen sie auch immer was wir für ein liebes Kind haben. Da kann man stolz sein!
So viel nachzulesen ist gar nicht, denn hier war in den letzten Tagen kaum was los!
Aktueller Stand bei uns: ich erkältet und muss heute zum ersten Mal zum Babyschwimmen; Sinja krabbelt seit einer Woche so richtig - noch tapsig, aber das wird bestimmt noch flotter.
Da das Wetter jetzt schon sehr oft sehr schön ist, will ich jetzt unbedingt richtig abnehmen und starte ab heute durch. Mal schauen!
Das war das neuste von uns!
26. Mär 2012 09:10
also sonntags hat mein bruder mich ja abgeholt,mitten auf der bahn verreckte das auto,standen dann um 22uhr abends ca 2 stunden auf den standstreifen,bis wir mal abgeschleppt mussten dann schauen wie wir von frankfurt zu meinen eltern kommenwurden...der chef von meinen bruder,der in siegen wohnt,hat uns von der werkstatt geholt,und bis nach siegen gefahren,und von dort aus haben wir sein zweitauto genommen und sind zu meinen eltern,waren dann statt um 23uhr um halb 3 erst angekommen,...sonst ist alles nach plan verlaufen...kam halt of besuch,oder wir warewn jemandenbesuchen etc...jetz bin ich zwar froh,das ich wieder daheim bin,aber auch etwas einsam hier,ich hatte 14tage immer leute um mich,und jetz bin ich allein mit ben,mein mann muss ja arbeiten 
ohje,dann wünsch ich dir,daas du shcnell wieder gesund wirst,ich schleppmseit ben auf der welt ist,auch alle furtz irgend ne erkältung an,... wow sinja krabbelt,ist ja toll,ben hat erst angefangen sich in den vierfüsslerstand zu stemmen,und allein hinsetzen kann sich auch noch nicht...ja meistens sind sie lieber,wenn se woanders sind,als daheim lach...
dann viel spaß beim babyschwimmen
))
Ich werd jetz malwieder meinen Haushalt machen...schlimm siehts hier nict aus,hab n ordentlichen Ehemann,er hat immer sein zeug weggeräumt...lach...aber staubsaugen usw hatter nicht gemacht,weil er meinte,ich würde das so oder so ,nochmal machen,wenn ich dann daheim bin,womit er auch recht hat.,,.lach
das hier nicht soviel los ist,kann ich verstehen bei dem super Wetter,ist man halt viel draußen..

ohje,dann wünsch ich dir,daas du shcnell wieder gesund wirst,ich schleppmseit ben auf der welt ist,auch alle furtz irgend ne erkältung an,... wow sinja krabbelt,ist ja toll,ben hat erst angefangen sich in den vierfüsslerstand zu stemmen,und allein hinsetzen kann sich auch noch nicht...ja meistens sind sie lieber,wenn se woanders sind,als daheim lach...
dann viel spaß beim babyschwimmen

Ich werd jetz malwieder meinen Haushalt machen...schlimm siehts hier nict aus,hab n ordentlichen Ehemann,er hat immer sein zeug weggeräumt...lach...aber staubsaugen usw hatter nicht gemacht,weil er meinte,ich würde das so oder so ,nochmal machen,wenn ich dann daheim bin,womit er auch recht hat.,,.lach
das hier nicht soviel los ist,kann ich verstehen bei dem super Wetter,ist man halt viel draußen..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...