Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis wo seid ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gegessen hat er noch nie viel, aber als die Zähne kame hat er quasi gar nix zu sich genommen. Nach ein paar tagen war es dann wieder besser.
Vielelicht tut also im Mündchen was weh...
LG
Kema
heute war sie nur am heulen und zicken...liegt es vielleicht am vollmond???? komisch
sie kann sich von der bauchlage hinsetzten und sie steht schon alleine auf (fest halten an der couch) sie lauft wenn man sie hält. ihre haare gehen schon über die ihre schulterblätter hinunter und wir machen pippizopferl
schöne woche wünschen wir
meine Maus wird am 01.07 1 Jahr alt
Sie hat seit Feb. ihre ersten Zähnchen
Krabbel tut sie noch nicht kann sich aber auf Parkettboden rückwärts schieben und wenn ich sage sie soll zu mir kommen streckt sie die arme zur seite und fängt an mit dem hintern auf und ab zu wackeln. Sieht lustig aus
Letzte woche hat sie sich das erstemal alleine hingesetzt aber nur an einem tag seit dem nicht mehr. Stehen kann sie auch nur ganz kurz
Lg
ich sage mal jedes kind hat seinen eigenen entwicklungszeitraum. mein sohn hat noch immer keine zähne und wer weiß vllt hat er sie erst mit 1 jahr. klar wenn ich höre das alle anderen kinder von meinen freundinnen schon zähne haben und die kinder gleich alt oder 2-3 monate jünger sind denke ich "toll" mein schatz aht noch immer keine. ich finde es auch schwierig mitder ernährung.
also mach dir keine sorgen um deinen kleinen wurm. das wird schon.
lenn (22.7) gehört zu den rollmöpsen. er kann sich nicht allein hinsetzen und er kommt nicht vorwärts, da er nicht robbt oder krabbelt. seit ein paar tagen schiebt er ab und zu sein poo hoch und winkelt die beinchen an, dadurch schiebt er sich auf dem laminat nach hinten.
ich sehe das noch sehr gelassen, aber im babykurs ist es dann doch nicht so schön, wenn alle schon krabbbel und sich hinsetzten. lenn ist ja auch nicht gerade zart, er wiegt ca. 11kg und ist 76 cm groß und wenn er dort so liegt, dann denke ich "schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer"
bis jetzt konnte jeder, der gesund ist, irgendwann laufen, lenn ist einfach nur gemütlich, wie die mama und die hat dadurch auch weniger streß und genießt die letzten ruhigeren wochen noch
gehn morgen das erste mal zur krabbelgruppe,bin schon gespannt wies dort ist.hoffentlich ist da ne mutti die auf meiner wellenlänge ist,mir wirds nämlich langsam langweilig immer nur mit meim freund und ihr.
waren diese woche bei toys´r us,die suchen n mini model,bilder sind ab dem 11.5.online zum voten.war einfach mal just for fun.
schönen tag euch allen
Ich hätte da mal noch ein Frage zwecks Krabbelgruppen. Wie habt ihr denn eure Krabbelgruppe gefunden? Bin auch den ganzen Tag mit meiner Maus alleine zu Hause und will einfach mal raus unter Menschen und unter Gleichgesinnten
also zu den aktivitäten. meine wird am 30.07. 1 jahr alt und die krabbelt auch noch nicht. ich mach mir da wie ihr auch keinen stress, die werden es noch früh genug können und dann geht bei uns die post ab
Wie schlafen denn eure Babys immoment? Durchschlafen ist hier nicht mehr. Warum kann ich mir nicht erklären.
Ansonsten ist Oskar ein putzmunteres Kerlchen, der ein am Tag ganz schön auf Trab hält. Seit er krabbeln kann, ist nichts mehr vor ihm sicher. Blumentöpfe, CD-Regal, Schränke, Bücher...... alles kann man ausräumen. Und das macht viel mehr Spaß als mit Spielzeug zu spielen. Am Interessantesten ist allerdings die Spülmaschine.
LG
jedes kind braucht seine zeit meine ist auch mehr eine gemüdliche..... und bis heute ist noch ein jeder groß geworden und hat alles gelernt
viel spaß mit eueren süßen
Da hilft auch kein schimpfen, Hände weg machen oder sie weg setzen, sie kommt immer wieder. wenn ich Ihr sage das sie da nicht drann darf werde ich schlicht weg ignoriert, allerhöchstens bekomme ich nen bösen Blick von ihr und den hat sie drauf
Ansonnsten bekommt sie entlich Ihren 2. Zahn und ist Putz munter. Im Moment ist sie bei Oma und Opa und kommt morgen Abend wieder wenn Papa von Arbeit kommt und wenn ich von Arbeit komme schläft sie bestimmt wieder, dann halt erst Samstag Morgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.