Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch eine Oktobermami , der termin ist 14.10.2012
ich fühl mich total unschwanger
LG an alle
Irgendwie ist mir das diesmal nicht so unangenehm.Bin froh um Hilfe und bei uns sieht aus wie bei jedem "Normalo", denke ich. Sagt die HH auch. Wenn halt fast drei Wochen alles liegen bleibt, dann sieht es wohl bei keinem mehr aus wie bei "Schöner Wohnen"
Herzlich Willkommen Babe
sei doch froh wen es dir blendend geht, ist doch schön
wenns mir am donnerstag beim termin immer noch so mies ist, werde ich das thema mal ansprechen. ich versuche zwar immer wieder was zu machen aber bei so nem großen haus hab ich einfach keine chance
Unsere HH hat mir gesagt, dass man als Risikoschwangere (was ich bin) evtl bis kurz vor Entbindung so 2-3 Std die Woche Hilfe bekommen kann, sollte man "schwere" Aufgaben nicht mehr machen dürfen. Ich hoffe aber, dass es soweit nicht kommt.
Muss Ass100 nehmen und Folsäure 5mg. Mehr kann man da nicht machen.
Schönen Abend und gute Besserung
hallo an die Neuen und eine schöne Kugelzeit.
@ Astrid: Viel Spaß morgen beim Wurm-TV...
@ oktobermami: oh, dass ist ja blöd. Dann drück ich mal die Daumen, dass wieder alles so klappt wie bei Antonia. Bald sind ja die schlimmsten Wochen überstanden. Hoffe das ich dann auch wieder ruhiger werde.
Wünsch euch allen eine gute Nacht
ich bin 23J, 1. Baby und werde vorauss. auch eine Oktobermami *freu* Termin ist der 02.10.12 und ich muss sagen es geht mir überraschend gut! Die große Übelkeit habe ich hinter mir und nun freue ich mich riesig wenn unser Zwergi wächst und wächst (am Mo FA Termin aktuell 3,1 cm)
Wünsche Euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Sommer-Schwangerschaft
Liebe Grüße, Lisa
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Wollen wir mal auf einen schönen Sommer hoffen.Aber nach dem der Winter ja irgendwoe nicht so wirklich war, muss der Sommer ja super werden
Schönen Tag an alle
auch von mir alles Gute und Glückwunsch. Wir werden immer mehr.
Mir geht es heute schon echt besser. Ich habe schon gaaaaanz laaaangsam leichte Hausarbeit gemacht und werde heute Nachmittag mit der Lütten raus in den Garten. Kaffeetrinken mit der Nachbarin und die Kinder spielen.
Lieben Gruß
Katharina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.