Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sophia kuschelt immer mit papa wenn er von der arbeit kommt und um 8gehts ins bett und 5minuten später schläft sie auch schon
...aber schon schön das er nicht merkt wie schlecht es der mami geht...
wir wollten sophia auch mal probieren das sie erst um neun oder so ins bett geht, aber dann schläft sie einfach unterm spielen ein.
so kommt sophia auch immer und ich finde das für ihr alter echt klasse!!!
du stillst ja oder? da is ja noch besser. meistens hört man doch die, die stillen stehen in der nacht auch oft auf... oder lieg ich da jetzt falsch?
Uns geht es ganz gut.
Lg
bin eigentlich nicht die "leidende" aber ich kann bald nicht mehr ehrlich
nach dem Motto "wenn ich nicht schlafe, dann schläft hier keiner"
Bin auch mal wieder hier
Ich bin die Britta und zu mir gehören Emily,Summer und Jason!
So,jetzt hab' ich mal'ne Frage:Hat schon jemand "Schub-Erfahrung"?Emily ist zwar jetzt schon 24 Wochen,habe aber noch keinen wirklich mitbekommen!Um die 26 steht ja einer an und heute hat sie wesentlich weniger gegessen und war viel knatschiger,was ich darauf schiebe das sie auch viel müder war!Ist das Schub oder eher krank???
Danke schonmal!
fühl dich gedrückt
xXSkico , ich kann dich verstehen bin auch fix und fertig.bei uns ist auch alles auf einmal Umzug wegen verschimmelter Bude... Umzug ned billig und hier in der Drecksschimmel Bude noch komplette Miete zahlen und bis wir mal eine neue gefunden haben das dauerte und naja da mussten wir auch schon Miete zahlen und Kaution.... Alles doppelt....
Darf man fragen was mit deiner Mama ist? Will nicht aufdringlich sein?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.