Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Und hier sind die Septembermamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Nacht ging so,wir haben auch das Problem,dass Simon Nachts wach wird.Mal hat er Hunger und mal will er aufstehen.
@Mami:Hoffen wir mal,dass ihr schnell eine neue Wohnung findet.Das Jahr wird noch besser.Glaube mir.
@Liz: Also wir wollen auch noch ein zweites Kind.Aber einen Abstand von mindestens zwei Jahren möchte ich schon. Ich bin selbst die Älteste von 4 Kindern und es kam immer einer zu kurz,vor allem die Älteren wenn die Abstände zu kurz sind. Ist nur meine Meinung.Entscheiden müsst ihr das.Ich geniesse jetzt erstmal die Zeit mit meinem kleinen Schatz.
Lg Kati
bin sooo glücklich habe heute gleich die wohnung gekündigt. ich bin so glücklich^^^^
also ich muss sagen ich leide nicht mit euch mein kleiner schläft nachts wie ein stein zurzeit geht er so um 18.00 Uhr ins bett und schläft bis 6-7 Uhr morgens. am nachmittag schläft er nicht so gut aber was solls. Action pur
Mit dem 2ten Kind kann ich leider nichts sagen auser höre auf dein Bauchgefühl.
Danke für alle die mit Glück gewunschen haben..Man dann heißt es wieder an mein Geb umziehen
Irgendwie sind hier kaum noch Mamis. Wie gehts denn den Anderen?
Wobei ich mich hier in der letzten Zeit auch rar gemacht habe.
Lg Kati
Oh ja meiner sabbert auch voll
Hoffe das ist alles bald vorbei.Und wir wieder in unseren schönen ruhigen Alltag übergehen können. Habe mir heute schon so eine aufblasbare wanne für die Dusche bestellt.
@ Kathi410 wie alt bist du den?
Naja gehen ja auch nicht umsonst zur Krankengymnastik.Sollte man meinen,dass es besser wird.
Ich bin schon 29.
Lg
Jetzt schläft sie ganz friedlich, aber die letzte Nacht hat sie komplett nicht geschlafen, naja, kein Wunder, wenn sie sich nicht gut fühlt. Ach, bin echt traurig.
Naja Simon ist ein Mops.Er hat während des Schubs sehr schlecht getrunken aber heute hat er ohne Probleme getrunken sogar ohn Kopf herum reißen.
Hoffe, dass es mit dem Stillen weiterhin klappt.Aber sei nicht zu traurig.Geht doch denke ich mal erstmal um den Mittagsbrei und sonst kannst du weiter stillen.Vielleicht trinkt sie jetzt nach dem Infekt und dem Schub aber wieder so gut,dass es reicht.Wo hat sie sich den Infekt denn hergeholt?
Lg Kati
Ach, als habe sie meinen Kummer gesehen, hat sie heut ganz toll getrunken. Auch wenn sich da die Meinungen sehr teilen, mir persönlich ist das Stillen sehr, sehr wichtig und ich genieße das sehr, auch wenns nicht immer einfach ist, Kati, du weißt glaub ich ganz genau, was ich meine, stimmts?
Reichen tut es ihm aber noch also bleibt es erstmal beim Stillen ausser er will nicht mehr.
Hoffe, dass es der Maus bald wieder gut geht. Hatte kurz nach der Geburt die Magen Darm Grippe und war so froh dass er sie nicht bekommen hat.
ich hab mal eine frage bei meinem sohn wurde heute soor festgestellt und nun zu meiner frage kann der aunch auf die augen zu greifen weil er ja im mom sehr viel an den fingern nuckelt ha das vergessen zu fragen beim kia solle ich zur sicherheit ihm üer nacht handschuhe an ziehen oder ist das nicht nötig?und was ist mit schnuller den dürft er nun eigendlich auch nicht haben aber ohne geht garnet
würde mich üer schnelle antworten freune
> Fuldatal. Wo hast du denn entbunden? Meine Maus ist am 17.9. geboren, waren
> aber bis zum 26. Im Krankenhaus, weil es ihr noch nicht so gut ging.
hi sry für die späte antwort kommen aus der umgebung etwa 25km weiter weg von kassel...
ich habe in Diakonissen-Krankenhaus entbuden und war bis zum 23 dort
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.