Und hier sind die Septembermamis :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1310810
31. Jan 2012 08:14
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
Guten morgen an alle

Die Nacht ging so,wir haben auch das Problem,dass Simon Nachts wach wird.Mal hat er Hunger und mal will er aufstehen. :o Mama will das aber nicht. :D Der Kleine schläft aber von Beginn an schlecht und wenig.Bin es also schon gewöhnt.Ich leide mit dir. :D

@Mami:Hoffen wir mal,dass ihr schnell eine neue Wohnung findet.Das Jahr wird noch besser.Glaube mir. :D Ich drück dich mal von hier aus.

@Liz: Also wir wollen auch noch ein zweites Kind.Aber einen Abstand von mindestens zwei Jahren möchte ich schon. Ich bin selbst die Älteste von 4 Kindern und es kam immer einer zu kurz,vor allem die Älteren wenn die Abstände zu kurz sind. Ist nur meine Meinung.Entscheiden müsst ihr das.Ich geniesse jetzt erstmal die Zeit mit meinem kleinen Schatz.

Lg Kati
gast.1204286
31. Jan 2012 08:33
Huhu jaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben die wohnung jetzt kommt es nur noch auf kleinigkeiten an so wie schufa selbstauskunft aber wir haben nichts zu verbergen :D :D
bin sooo glücklich habe heute gleich die wohnung gekündigt. ich bin so glücklich^^^^

also ich muss sagen ich leide nicht mit euch mein kleiner schläft nachts wie ein stein zurzeit geht er so um 18.00 Uhr ins bett und schläft bis 6-7 Uhr morgens. am nachmittag schläft er nicht so gut aber was solls. Action pur :lol: :lol:

Mit dem 2ten Kind kann ich leider nichts sagen auser höre auf dein Bauchgefühl.

Danke für alle die mit Glück gewunschen haben..Man dann heißt es wieder an mein Geb umziehen :cry: naja augen zu und durch^^
gast.1310810
31. Jan 2012 08:35
Glückwunsch.Freut mich. :D Wann hast du denn Geburtstag?
gast.1204286
31. Jan 2012 12:26
Habe am 16. Feb Geb werde ich 22 :D
gast.1310810
31. Jan 2012 12:28
Oh,noch so schön jung. :D Am 18.2. haben wir Hochzeitstag. :D
gast.884860
31. Jan 2012 14:17
hey hallöchen na wie gehts euch...
gast.1310810
31. Jan 2012 19:36
@BabyonBoard: Ich bin Dauermüde. :D Der Kleine schläft schlecht und hat enen heftigen Schub hinter sich.Auch müssen wir zur KG und bei den Übungen zu Hause schreit er viel.Außerdem sabbert er wie ein Hund und zahnt. So genug gejammert.Wie gehts dir? :D

Irgendwie sind hier kaum noch Mamis. Wie gehts denn den Anderen?
Wobei ich mich hier in der letzten Zeit auch rar gemacht habe. :oops:

Lg Kati
gast.1204286
31. Jan 2012 19:52
Stimmt zurzeit ist echt tote hose bei uns hier. Werden alle viel stress haben.
Oh ja meiner sabbert auch voll :lol: :lol: er hinterlässt schwimmingspools :lol: :lol: sagt mal drehen sich eure schon? Also meiner ist faul^^ aber ich gebe ihm die Zeit die er braucht. Essen tut er schon sehr gut Mittags gibt nur noch glässchen :D jetzt nach dem Umzug will ich Anfangen ihm abends brei geben aber erst wenn wir umgezogen sind. Das alles wieder ruhiger bei uns ist. Er merkt die anspannungen von mama auch schon sehr...
Hoffe das ist alles bald vorbei.Und wir wieder in unseren schönen ruhigen Alltag übergehen können. Habe mir heute schon so eine aufblasbare wanne für die Dusche bestellt.
@ Kathi410 wie alt bist du den?
gast.1310810
31. Jan 2012 19:59
Ja,wir haben den blöden Schub endlich hinter uns.Drehen vom Bauch auf Rücken ja,andersherum nein.Ist ihm zu anstrengend. :lol: Dafür kommt er robbend etwas vorwärts. :D Aber dafür ist er sehr geschickt mit seinen Händen und bzgl. der Sprache weiter meinte der Kinderarzt.

Naja gehen ja auch nicht umsonst zur Krankengymnastik.Sollte man meinen,dass es besser wird. :D
Ich bin schon 29. :oops:

Lg
gast.1135174
31. Jan 2012 20:17
Hallo ihr lieben, hatte eine scheußliche Nacht und einen erschreckenden Vormittag. Weil meine kleine Maus immer noch soo sehr viel Stuhlgang hatte und ganz grottenschlecht trinkt, war ich heute beim Arzt. Sie hat nen Magen-Darm-Infekt und bekommt jetzt eine Therapie mit Ampullen, die die Darmschleimhaut wieder aufbauen. Sie macht aber wieder einen putzmunteren Eindruck. Allerdings sagte mein Kinderarzt, ich solle mir mal Gedanken über Beikosteinführung machen, weil sie seit 3 Wochen nicht zugenommen hat. Soll noch ne Woche warten, aber der Infekt ist schon im Abklingen, wenn sie aber trotzdem nicht zunimmt, hilft alles nix. Bin darüber sehr traurig, da ich eigentlich volle 6 Monate stillen wollte und sie wird doch Sa grad mal 20 Wochen alt. :cry: :cry: :cry:
Jetzt schläft sie ganz friedlich, aber die letzte Nacht hat sie komplett nicht geschlafen, naja, kein Wunder, wenn sie sich nicht gut fühlt. Ach, bin echt traurig.
gast.1310810
31. Jan 2012 20:23
Oh man,die arme Maus. :(

Naja Simon ist ein Mops.Er hat während des Schubs sehr schlecht getrunken aber heute hat er ohne Probleme getrunken sogar ohn Kopf herum reißen.

Hoffe, dass es mit dem Stillen weiterhin klappt.Aber sei nicht zu traurig.Geht doch denke ich mal erstmal um den Mittagsbrei und sonst kannst du weiter stillen.Vielleicht trinkt sie jetzt nach dem Infekt und dem Schub aber wieder so gut,dass es reicht.Wo hat sie sich den Infekt denn hergeholt?

Lg Kati
gast.1135174
31. Jan 2012 20:45
Das weiß ich nicht. Sie hat die letzte Impfung Freitag vor eineinhalb Wochen gehabt und dann hatte sie ab Sa Durchfall. War aber die 6fach Imfung und gegen Pneumokokken. Da hab ichs erst mal auf die Imfung geschoben. Dann hatte sie ab Mo auch einfach nur häufiger Stuhlgang. Gestern war der aber gritze grün und ich hab weder Spinat noch grünen Salat gegessen. Da hab ich mir Sorgen gemacht. Der Arzt meinte, das sei so grün, weil die Milch nicht ausreichend verdaut wurde und so Gallenflüssigkeit mit dabei sei. Ihr Po war auch wund. Hab schon gedacht, die Zähne schießen ein.
Ach, als habe sie meinen Kummer gesehen, hat sie heut ganz toll getrunken. Auch wenn sich da die Meinungen sehr teilen, mir persönlich ist das Stillen sehr, sehr wichtig und ich genieße das sehr, auch wenns nicht immer einfach ist, Kati, du weißt glaub ich ganz genau, was ich meine, stimmts?
gast.1310810
31. Jan 2012 21:18
Ja, ich weiss was du meinst. Wollte und will ja auch sechs Monate voll stillen. Glaube aber fast dass es nicht klappt weil Simon mir jetzt schon immer versucht das Essen vom Teller zu klauen. :lol:
Reichen tut es ihm aber noch also bleibt es erstmal beim Stillen ausser er will nicht mehr. :D

Hoffe, dass es der Maus bald wieder gut geht. Hatte kurz nach der Geburt die Magen Darm Grippe und war so froh dass er sie nicht bekommen hat.
gast.1187828
31. Jan 2012 21:44
hi liebe mami....

ich hab mal eine frage bei meinem sohn wurde heute soor festgestellt und nun zu meiner frage kann der aunch auf die augen zu greifen weil er ja im mom sehr viel an den fingern nuckelt ha das vergessen zu fragen beim kia solle ich zur sicherheit ihm üer nacht handschuhe an ziehen oder ist das nicht nötig?und was ist mit schnuller den dürft er nun eigendlich auch nicht haben aber ohne geht garnet :( :( und mein finger will ich ihm nicht geben (bin raucher) :roll:

würde mich üer schnelle antworten freune
gast.1187828
31. Jan 2012 21:50
> @sweety: cool, kommst du direkt aus Kassel oder aus der Umgebung? Komme aus
> Fuldatal. Wo hast du denn entbunden? Meine Maus ist am 17.9. geboren, waren
> aber bis zum 26. Im Krankenhaus, weil es ihr noch nicht so gut ging.

hi sry für die späte antwort kommen aus der umgebung etwa 25km weiter weg von kassel...
ich habe in Diakonissen-Krankenhaus entbuden und war bis zum 23 dort
528 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...