Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 20:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes ruhiges entspanntes Wochenende!?
Unsere Nächte sind eigentlich schon voll supa!!
Meist kommt sie um 6 nochmal nach nem Schluck, manchmal auch noch nachts!
Eure Nächte werden sich auch noch einpendeln, wenn ich denke wie oft ich verzweifelt war, dass sie noch nicht länger schläft oder mal öfters kommt, dann wieder nicht usw...
So richtig entspannt ist es erst, seit sie ein Jahr alt ist.
Naja, die öffentl. Kitas sind ja auch nicht soooo schlecht.
Ich war halt zu blöd, zu naiv usw...
Habt ihr noch einzweiKilos zuviel!?
Ich kann euch die "Singen und Bewegen" empfehlen!!
Meine tanzt dazu seit sie 9Monate alt ist! Meist bei mir am Arm!
So 9kg hängen sich schon an und weil man ständig in Bewegung ist, nimmt man auch unweigerlich ab
noch 2kg und ich bin auf meinen Wunschgewicht angekommen!!
Mittlerweile tanzt sie auch schon mal alleine dazu!
ursüß!!!
Heute waren wir im Dianabad plantschen und anschliessend hat sie gleich 2Std geschlafen ... das hat sie seit Monaten schon nicht mehr gemacht.
so ich werd mich nun auch entspannen und wünsch euch morgen einen schönen Wochenstart!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes ruhiges entspanntes Wochenende!?
Unsere Nächte sind eigentlich schon voll supa!!
Meist kommt sie um 6 nochmal nach nem Schluck, manchmal auch noch nachts!
Eure Nächte werden sich auch noch einpendeln, wenn ich denke wie oft ich verzweifelt war, dass sie noch nicht länger schläft oder mal öfters kommt, dann wieder nicht usw...
So richtig entspannt ist es erst, seit sie ein Jahr alt ist.
Naja, die öffentl. Kitas sind ja auch nicht soooo schlecht.
Ich war halt zu blöd, zu naiv usw...
Habt ihr noch einzweiKilos zuviel!?
Ich kann euch die "Singen und Bewegen" empfehlen!!
Meine tanzt dazu seit sie 9Monate alt ist! Meist bei mir am Arm!
So 9kg hängen sich schon an und weil man ständig in Bewegung ist, nimmt man auch unweigerlich ab

Mittlerweile tanzt sie auch schon mal alleine dazu!
ursüß!!!

Heute waren wir im Dianabad plantschen und anschliessend hat sie gleich 2Std geschlafen ... das hat sie seit Monaten schon nicht mehr gemacht.
so ich werd mich nun auch entspannen und wünsch euch morgen einen schönen Wochenstart!!!
30. Jan 2012 07:53
Guten MOrgen Mädels!!!
HOffe eure Nacht war nicht so wie meine
????
ich habe 3 std geschlafen Ich glaub der zahn kommt bald !
NAJA ich tu mal den giftzwerg
füttern und trink noch eineTasse Kaffee und dann bin ich ansprechbar
!!!
na bis später dann!!
( antworten kommen auch dann ich hab noch nix gelesen )
lg betty und giftzwerg

HOffe eure Nacht war nicht so wie meine

ich habe 3 std geschlafen Ich glaub der zahn kommt bald !
NAJA ich tu mal den giftzwerg

na bis später dann!!
( antworten kommen auch dann ich hab noch nix gelesen )
lg betty und giftzwerg

30. Jan 2012 08:40
Guten Morgen,
Also unser Wochenende war von super gut bis schrecklich - alles dabei
Von Samstag auf Sonntag hat Tobi so einen Schreianfall um halb neun abends bekommen, und wir wussten nicht warum
er hat mir so leid getan...ich denke, dass er seine Zähne oben spürt oder er grad einen Wachstumsschub hat.
Er ließ sich dann nur beruhigen, als mein Mann sich mit ihm zum Radio gestellt hat und leise Musik gehört hat. Dafür hat er dann von neun bis um fünf in der Früh durchgeschlafen
und dann noch bis um halb acht 
Gestern waren wir in Schönbrunn mit ihm - hat ihm gefallen
er fand es dann nur nicht so lustig, als die Mähnenrobben gefüttert wurden und die Riesenrobbe ins Wasser gesprungen ist.
Die Nacht war ganz okay, hat um zwei nur sein Flascherl wollen und um sechs is er dann zu uns ins Bett. War aber ganz gut.
Heute werde ich das Schwimmen Ausfällen lassen, da Tobi so stark verschnupft is, da möchte ich nix riskieren.
Achja, gestern hat er wieder Mittagsschlaf gemacht, zwar nur knapp eine Stunde, aber auch gut. Er hat sonst nix am Tag geschlafen und war trotzdem toll drauf
anscheinend braucht er nimma soviel Schlaf.
Ansonsten, er krabbelt immer mehr jetzt, das Robben wird immer weniger
find ich schade, weil das bei ihm so cool ausgesehen hat, wie beim Heer
Und er wird immer stabiler beim aufstehen und am Tisch entlang gehen. Das geht grad wieder alles so schnell..
So, mal schauen, was wir mit dem schönen Tag machen.
Bezüglich abnehmen...mir fehlen nur mehr ein einziger blöder Kilo auf mein altes Gewicht
ich glaub. Ich werde mir mal die CD von Regina besorgen
ich mach das ganze eh so auch beim Radio mit Tanzen. Da Tobi ja fast 10 Kilo hat, hängt sich das ja auch ordentlich an
Betty,ich wünsch dir, dass der Zahn bald kommt...das hoff ich bei uns auch
Wie warm ist es im Dianabad?
So, das war's mal von mir, geh mal mit dem Zwergi spielen, bevor er mir jetzt das ganze Bücherregal ausräumt
Lg
Also unser Wochenende war von super gut bis schrecklich - alles dabei

Von Samstag auf Sonntag hat Tobi so einen Schreianfall um halb neun abends bekommen, und wir wussten nicht warum

Er ließ sich dann nur beruhigen, als mein Mann sich mit ihm zum Radio gestellt hat und leise Musik gehört hat. Dafür hat er dann von neun bis um fünf in der Früh durchgeschlafen

Gestern waren wir in Schönbrunn mit ihm - hat ihm gefallen

Die Nacht war ganz okay, hat um zwei nur sein Flascherl wollen und um sechs is er dann zu uns ins Bett. War aber ganz gut.
Heute werde ich das Schwimmen Ausfällen lassen, da Tobi so stark verschnupft is, da möchte ich nix riskieren.
Achja, gestern hat er wieder Mittagsschlaf gemacht, zwar nur knapp eine Stunde, aber auch gut. Er hat sonst nix am Tag geschlafen und war trotzdem toll drauf

Ansonsten, er krabbelt immer mehr jetzt, das Robben wird immer weniger

Und er wird immer stabiler beim aufstehen und am Tisch entlang gehen. Das geht grad wieder alles so schnell..

So, mal schauen, was wir mit dem schönen Tag machen.
Bezüglich abnehmen...mir fehlen nur mehr ein einziger blöder Kilo auf mein altes Gewicht

Betty,ich wünsch dir, dass der Zahn bald kommt...das hoff ich bei uns auch

Wie warm ist es im Dianabad?
So, das war's mal von mir, geh mal mit dem Zwergi spielen, bevor er mir jetzt das ganze Bücherregal ausräumt

Lg
30. Jan 2012 08:57
HEY !!
oje das klingt eher nach ZAHN bei dir
Also da war meine so als sie die oberen bekommen hat bei den unteren hat sie sich so verhalten wie jetzt hmm!ACH die kleinen tun mir so leid Können die nicht gleich mit den zähnen auf die welt kommen ????
!!
Meine hatte so ähnliches sie hat zwar nicht geweint aber sie war andauernt wach hat mit den füssen aufs bett geschlagen und hat auf ihren schuller rummgekaut habe ihr dann nen Beißring gegeben und kiefer eingeschmiert aber nix !
und ACH JA SIe will mir seit 2 Tagen nachts keine Milch sie trinkt dann immer nur so um die 20-30ml milch und das wars Tee wollte sie ja nicht habe ich schon mal probiert ABER ich glaube heute nehme ich auch wieder tee mit in der nacht und probiers nochmal vielleicht will sie die milch in der nacht nicht mehr " Oder es liegt an den Zähnen zurzeit das sie nicht essen will ( es kommen die unteren raus) Naja ich werde mir heute glaub ich die dentinox wieder holn Habe mir nur die osa genommen vorrige woche aber ich denk die dentinox hat bei uns besser geholfen!!
lg betty
oje das klingt eher nach ZAHN bei dir

Meine hatte so ähnliches sie hat zwar nicht geweint aber sie war andauernt wach hat mit den füssen aufs bett geschlagen und hat auf ihren schuller rummgekaut habe ihr dann nen Beißring gegeben und kiefer eingeschmiert aber nix !
und ACH JA SIe will mir seit 2 Tagen nachts keine Milch sie trinkt dann immer nur so um die 20-30ml milch und das wars Tee wollte sie ja nicht habe ich schon mal probiert ABER ich glaube heute nehme ich auch wieder tee mit in der nacht und probiers nochmal vielleicht will sie die milch in der nacht nicht mehr " Oder es liegt an den Zähnen zurzeit das sie nicht essen will ( es kommen die unteren raus) Naja ich werde mir heute glaub ich die dentinox wieder holn Habe mir nur die osa genommen vorrige woche aber ich denk die dentinox hat bei uns besser geholfen!!
lg betty
30. Jan 2012 09:19
Ich vermute eh, dass es die Zähne sind...hab das Gefühl er bekommt oben gleich vier auf einmal 
Na mal schauen...Beißring mag er gar nicht, leider. Er beißt so überall drauf rum,was hart ist.

Na mal schauen...Beißring mag er gar nicht, leider. Er beißt so überall drauf rum,was hart ist.
30. Jan 2012 09:51
Zwergi244 hat geschrieben:
> Ich vermute eh, dass es die Zähne sind...hab das Gefühl er bekommt oben
> gleich vier auf einmal
>
> Na mal schauen...Beißring mag er gar nicht, leider. Er beißt so überall
> drauf rum,was hart ist.
Ja meine hat auch oben alle 4 bekommen aufeinmal dann nr.5 und nr.6 ist auch schon da hihi!! Nur unten kommen jetzt welche und die tun ihr wahrscheinlich weh sie sitz die ganze zeit in ihrem ballhaus und tut an allem rumbeißen und gibt kein ton von sich!
!
Hast du bausteine zuhause??? Die nimmt meine immer zum beißen ( ich glaub da beißen sie sich das eher durch Weil der beißring gibt ja auch etwas nach ) Beißring nimmt sie nur wen er kalt ist sonnst auch nicht!
Ach wie mir diese Diskusionen hier im forum manchmal am nerv gehn rede gerade mit andere wegrn dem thema abstillen und stillen und dann kommt eine und muss blödsinn reden und uns alle aufrägen!!
MAG ich überhaupt nicht Wir sind ja hier um uns auszutauschen und nicht um zu streiten oder diskusionen zuführen!!! grrrr!!! Naja was soll ich sagen hmm
!!
lg betty
> Ich vermute eh, dass es die Zähne sind...hab das Gefühl er bekommt oben
> gleich vier auf einmal

>
> Na mal schauen...Beißring mag er gar nicht, leider. Er beißt so überall
> drauf rum,was hart ist.
Ja meine hat auch oben alle 4 bekommen aufeinmal dann nr.5 und nr.6 ist auch schon da hihi!! Nur unten kommen jetzt welche und die tun ihr wahrscheinlich weh sie sitz die ganze zeit in ihrem ballhaus und tut an allem rumbeißen und gibt kein ton von sich!

Hast du bausteine zuhause??? Die nimmt meine immer zum beißen ( ich glaub da beißen sie sich das eher durch Weil der beißring gibt ja auch etwas nach ) Beißring nimmt sie nur wen er kalt ist sonnst auch nicht!
Ach wie mir diese Diskusionen hier im forum manchmal am nerv gehn rede gerade mit andere wegrn dem thema abstillen und stillen und dann kommt eine und muss blödsinn reden und uns alle aufrägen!!

lg betty
30. Jan 2012 10:07
30. Jan 2012 10:12
> Bei welchem Thema? Muss ich mal lesen...
Traurig über abstilln !!
Die eine Hat sich gerade bei mir endschuldigt per PN ! Echt NEtt von Ihr Gibts selten solch menschen!!
lg
betty
> Bei welchem Thema? Muss ich mal lesen...
Traurig über abstilln !!
Die eine Hat sich gerade bei mir endschuldigt per PN ! Echt NEtt von Ihr Gibts selten solch menschen!!
lg
betty
30. Jan 2012 10:23
nillufar hat geschrieben:
> Zwergi244 hat geschrieben:
> > Bei welchem Thema? Muss ich mal lesen...
>
>
> Traurig über abstilln !!
>
> Die eine Hat sich gerade bei mir endschuldigt per PN ! Echt NEtt von Ihr Gibts selten
> solch menschen!!
>
> lg
> betty
so diskusion beendet! gott sei dank das gehört da echt nicht her!!
so halbe stunde hab ich noch!
Dann muss ich mein schatz wecken!hihih
lg betty
> Zwergi244 hat geschrieben:
> > Bei welchem Thema? Muss ich mal lesen...
>
>
> Traurig über abstilln !!
>
> Die eine Hat sich gerade bei mir endschuldigt per PN ! Echt NEtt von Ihr Gibts selten
> solch menschen!!
>
> lg
> betty
so diskusion beendet! gott sei dank das gehört da echt nicht her!!
so halbe stunde hab ich noch!

lg betty
30. Jan 2012 13:21
Hello Mädls!
Kurz mal reinschaut!
Unsere Nacht war lang mit viel Unterbrechungen!
Kam um 1 um 2mal 70ml und dann um 5.45 nochmal um 100.
Hat aber dann bis um 8 uhr geschlafen. Und geplaudert hat sie auch wieder im SChlaf.
Papa war so unruhig heute nacht, mußte ständig aufs Klo und hat natürlich jedesmal nach ihr geschaut, wenn sie geplaudert hat. Somit war ich auch munter.
Jetzt schläft meine Zicke erstmal.
Ich glaub heute haben wir etwas ruhe von den Zähnen. Die letzten Tage hatte sie immer ihre Finger bis zum Anschlag im Mund. Selbst die Zahnbürsten, Kaubürsten usw... hatte sie nicht so lange im Mund.
Das Dianabad ist eigentlich gut geheizt. Leider ist das Wasser etwas kühl, dafür das Babybecken schööön warm... aber da gibts nicht sooo viel zum schauen für sie.
Haben ihr SChwimmflügerln gekauft, damit sie auch mal so treiben kann in dem Strudelbecken. Das hat ihr gutgefallen, die hat gejauchzt und gekichert!
Der Vormittag war bis jetzt eigentlich ganz angenehm, sie hat auch mal alleine gespielt. Bin neugerig ob der Nachmittag auch so wird.
Kurz mal reinschaut!
Unsere Nacht war lang mit viel Unterbrechungen!
Kam um 1 um 2mal 70ml und dann um 5.45 nochmal um 100.
Hat aber dann bis um 8 uhr geschlafen. Und geplaudert hat sie auch wieder im SChlaf.
Papa war so unruhig heute nacht, mußte ständig aufs Klo und hat natürlich jedesmal nach ihr geschaut, wenn sie geplaudert hat. Somit war ich auch munter.
Jetzt schläft meine Zicke erstmal.
Ich glaub heute haben wir etwas ruhe von den Zähnen. Die letzten Tage hatte sie immer ihre Finger bis zum Anschlag im Mund. Selbst die Zahnbürsten, Kaubürsten usw... hatte sie nicht so lange im Mund.
Das Dianabad ist eigentlich gut geheizt. Leider ist das Wasser etwas kühl, dafür das Babybecken schööön warm... aber da gibts nicht sooo viel zum schauen für sie.
Haben ihr SChwimmflügerln gekauft, damit sie auch mal so treiben kann in dem Strudelbecken. Das hat ihr gutgefallen, die hat gejauchzt und gekichert!
Der Vormittag war bis jetzt eigentlich ganz angenehm, sie hat auch mal alleine gespielt. Bin neugerig ob der Nachmittag auch so wird.
30. Jan 2012 13:31
Boah - ich sags euch, bin ich grad grantig!!
Jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass das mit dem Mittagsschlaf schon so super funktioniert...jetzt fangen die heute echt um 12 über uns an mit Stemmarbeiten, Extremhämmer-Arbeiten, Bohrarbeiten usw...!!!
Klar war Tobi nach 20 Minuten munter, weil die so einen Lärm machen. Tja, dann bin ich mal raufgestartet...will mich aufregen, was is? Kann keiner nur ein Wort Deutsch *grml*
Der hat mir dann einen Arbeiter angerufen, der halbwegs deutsch kann, dem ich dann erklärt habe, ob es notwendig sei, dass man um die Mittagszeit so laute Arbeiten verrichten muss, da es 3 Babies in dem Haus gibt, die eigentlich auch mal schlafen wollen...seine Antwort: "das sind heute die letzten Stemmarbeiten"
Wow -da hab ich mich ordentlich zusammenreißen müssen, dass ich ihm nicht durchs Telefon hüpf. Meinte dann zu ihm, dass ich dasselbe schon mal vor drei Wochen hörte.
Naja, das Ende vom Lied is, dass er es anscheinend den Arbeitern jetzt gesagt hat, dass sie zumindest mittags bissal leiser sein sollen. Ich frag mich allerdings, warum er ihnen das sagen muss, obwohl die Arbeiten ja Ende Jänner - also MORGEN! - fertig sein sollten.
Bin echt grad auf 180 oben

Jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass das mit dem Mittagsschlaf schon so super funktioniert...jetzt fangen die heute echt um 12 über uns an mit Stemmarbeiten, Extremhämmer-Arbeiten, Bohrarbeiten usw...!!!
Klar war Tobi nach 20 Minuten munter, weil die so einen Lärm machen. Tja, dann bin ich mal raufgestartet...will mich aufregen, was is? Kann keiner nur ein Wort Deutsch *grml*
Der hat mir dann einen Arbeiter angerufen, der halbwegs deutsch kann, dem ich dann erklärt habe, ob es notwendig sei, dass man um die Mittagszeit so laute Arbeiten verrichten muss, da es 3 Babies in dem Haus gibt, die eigentlich auch mal schlafen wollen...seine Antwort: "das sind heute die letzten Stemmarbeiten"
Wow -da hab ich mich ordentlich zusammenreißen müssen, dass ich ihm nicht durchs Telefon hüpf. Meinte dann zu ihm, dass ich dasselbe schon mal vor drei Wochen hörte.
Naja, das Ende vom Lied is, dass er es anscheinend den Arbeitern jetzt gesagt hat, dass sie zumindest mittags bissal leiser sein sollen. Ich frag mich allerdings, warum er ihnen das sagen muss, obwohl die Arbeiten ja Ende Jänner - also MORGEN! - fertig sein sollten.
Bin echt grad auf 180 oben

30. Jan 2012 14:18
sag mal was machen die in der wohnung !??
Wände einreissen und wieder aufbauen und anschliessend doch wieder löchrig!??
Geht ja mal gar net!!!!
der arme kleine wurm!
Von wem aus geht das den!? Vom Vermieter aus?
Ich hasse es auch wenn sie meinen um halb 2 schon soviel lärm machen zu müssen,d ass mein Kind wach wird. Türenschlagen, Möbelverrücken, Blumentöpfe, schwere, verschieben usw...
Bohren und Hämmern kommt zum Glück nur selten vor.
Meine hat heute wieder nur eine std geschlafen ... ihr fehlt aber schlaf.
Wände einreissen und wieder aufbauen und anschliessend doch wieder löchrig!??
Geht ja mal gar net!!!!
der arme kleine wurm!
Von wem aus geht das den!? Vom Vermieter aus?
Ich hasse es auch wenn sie meinen um halb 2 schon soviel lärm machen zu müssen,d ass mein Kind wach wird. Türenschlagen, Möbelverrücken, Blumentöpfe, schwere, verschieben usw...
Bohren und Hämmern kommt zum Glück nur selten vor.
Meine hat heute wieder nur eine std geschlafen ... ihr fehlt aber schlaf.
30. Jan 2012 14:36
> Boah - ich sags euch, bin ich grad grantig!!
>
> Jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass das mit dem
> Mittagsschlaf schon so super funktioniert...jetzt fangen die heute echt um
> 12 über uns an mit Stemmarbeiten, Extremhämmer-Arbeiten, Bohrarbeiten
> usw...!!!
>
> Klar war Tobi nach 20 Minuten munter, weil die so einen Lärm machen. Tja,
> dann bin ich mal raufgestartet...will mich aufregen, was is? Kann keiner
> nur ein Wort Deutsch *grml*
>
> Der hat mir dann einen Arbeiter angerufen, der halbwegs deutsch kann, dem
> ich dann erklärt habe, ob es notwendig sei, dass man um die Mittagszeit so
> laute Arbeiten verrichten muss, da es 3 Babies in dem Haus gibt, die
> eigentlich auch mal schlafen wollen...seine Antwort: "das sind heute
> die letzten Stemmarbeiten"
> Wow -da hab ich mich ordentlich zusammenreißen müssen, dass ich ihm nicht
> durchs Telefon hüpf. Meinte dann zu ihm, dass ich dasselbe schon mal vor
> drei Wochen hörte.
>
> Naja, das Ende vom Lied is, dass er es anscheinend den Arbeitern jetzt
> gesagt hat, dass sie zumindest mittags bissal leiser sein sollen. Ich frag
> mich allerdings, warum er ihnen das sagen muss, obwohl die Arbeiten ja Ende
> Jänner - also MORGEN! - fertig sein sollten.
>
> Bin echt grad auf 180 oben

so bin wieder da!!
Na das find ich aber es echt nicht NETT dachte die sind fertig mit diesem lauten zeug??? HMM amer TOBI
!!! Na echt eine frechheit von denen! Könten auch bescheid geben wenn die eh wissen das du ein baby zuhause hast!! Na da würde ich mich auch aufrägen aber hallo!!
Fühl dich mal gedrückt!!
Na ich bin gespannt obs morgen fertig sind ??? Denk mal nicht weil was stemmens den schon wieder wenns morgenfertig sein sollten ???hmm
Na ich hoffe es für dich das die fertig sind das ist ja eine zumutung dieser lärm!!
glg betty
> Boah - ich sags euch, bin ich grad grantig!!
>
> Jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass das mit dem
> Mittagsschlaf schon so super funktioniert...jetzt fangen die heute echt um
> 12 über uns an mit Stemmarbeiten, Extremhämmer-Arbeiten, Bohrarbeiten
> usw...!!!
>
> Klar war Tobi nach 20 Minuten munter, weil die so einen Lärm machen. Tja,
> dann bin ich mal raufgestartet...will mich aufregen, was is? Kann keiner
> nur ein Wort Deutsch *grml*
>
> Der hat mir dann einen Arbeiter angerufen, der halbwegs deutsch kann, dem
> ich dann erklärt habe, ob es notwendig sei, dass man um die Mittagszeit so
> laute Arbeiten verrichten muss, da es 3 Babies in dem Haus gibt, die
> eigentlich auch mal schlafen wollen...seine Antwort: "das sind heute
> die letzten Stemmarbeiten"
> Wow -da hab ich mich ordentlich zusammenreißen müssen, dass ich ihm nicht
> durchs Telefon hüpf. Meinte dann zu ihm, dass ich dasselbe schon mal vor
> drei Wochen hörte.
>
> Naja, das Ende vom Lied is, dass er es anscheinend den Arbeitern jetzt
> gesagt hat, dass sie zumindest mittags bissal leiser sein sollen. Ich frag
> mich allerdings, warum er ihnen das sagen muss, obwohl die Arbeiten ja Ende
> Jänner - also MORGEN! - fertig sein sollten.
>
> Bin echt grad auf 180 oben

so bin wieder da!!
Na das find ich aber es echt nicht NETT dachte die sind fertig mit diesem lauten zeug??? HMM amer TOBI

Fühl dich mal gedrückt!!
Na ich bin gespannt obs morgen fertig sind ??? Denk mal nicht weil was stemmens den schon wieder wenns morgenfertig sein sollten ???hmm
Na ich hoffe es für dich das die fertig sind das ist ja eine zumutung dieser lärm!!
glg betty
30. Jan 2012 14:53
30. Jan 2012 17:24
Oh man ich bekomm ne kriese!
Mädels danke das ihr so lieb und nett seit!! DANKE !!
So ich wünsche euch einen schönen abned bis morgen früh
lg betty
Mädels danke das ihr so lieb und nett seit!! DANKE !!
So ich wünsche euch einen schönen abned bis morgen früh
lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...