Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich MUSS mich ja gesund ernähren, deshalb ist ausser Wasser und Tee zu trinken nix anderes erlaubt. Ich hatte ne Zeitlang heisshunger auf Wurstsalat, hab jeden tag Wurstsalat gegessen. Jetzt ess ich das zwar auch noch gerne, muss aber nciht jeden Tag sein.
Ja, und das mit dem aufregen ist so ne Sachen...
Ich weiss ja wirklich nicht ob sie manche Sachene einfach nicht mehr wahrnimmt/realisiert. Sie ist schon etwas älter, hört nicht gut und man merkt es so oft bei anderen Dingen. Sie ist dann einfach abwesend oder redet auf einmal von was ganz anderem, mitten im Satz. Als ob sie das garnicht verarbeiten kann. Ich weiss es nicht. ich denke auch, dass man da klar sein sollte, aber manchmal ist das garnicht so einfach!
sooo, bin voll
Die Hebamme meinte noch, dass es wirklich so ist, dass die kInder von ss-Diabetes früher kommen, also rechne ich mal damit, dass der Kleine anfang Februrar schon kommt.
Aber wie gesagt warscheinlich ca 2Wochen vorher. Find cih auch nciht schlimm. Mal sehen was die Klinik sagt. Hoffe nur, dass die die Wehen einleiten und nciht von vornherein nen kaiserschnitt ansetzten!
MyLove: Ich kann das nicht lassen,weil meine Oma wo wir wohnen sonst mir hinterher läuft bis ich es mache und das nervt mich völlig - also werd ich es gleich mal machen! Saugen werd ich dann auch noch und dann wieder auf meinen Mann warten und den Abend verbringen.
Heute gibt es Chilli con Carne
Und erzähl mal wie es heute war, und wie viel dein Baby so wiegt?
In welcher SSW bist du eig?
Darf ich fragen,wie alt du bist?
also ich bin 27jahre alt, bin in der 31ssw.
Mein Kleiner ist schon 40cm groß und wiegt 1500g.
Wie meinst du wie es heute war? Bei der Hebamme?
Mein Stichtag ist der 24.2. und deiner 23.2. aber wegen der SS-Diabetes kann es früher kommen,stimmt doch so oder?
Ich denke mal,bei der Hebammen heute war es sehr spannend und so
Ja bei der hebamme war es toll. Das Gespräch war super und die frau ist sehr symphatisch. Hat mir alle fragen beantwortet und meinen Mutterpass genau angeschaut! sie kommt nochmal im januar, wenn ich den termin in der klinik hatte! dann sprechen wir nochmal übers stillen!
Meine Hebamme würde zwar auch nach Hause zu uns kommen,aber da ich mit meinem Verlobten bei meiner Oma wohne,finde ich das noch nicht so gut. Die stellt immer so ne doofen fragen und stellt sich immer ganz dumm dar. Voll peinlich eigentlich
Ich denke aber,das ich ab ende Januar mal von ihr besuch gebrauchen kann damit sie mir Tipps geben kann für unsere Situation. Wir wohnen nämlich nur in einem kleinen Zimmer und joa,ich hab noch gar keinen Plan wie ich was stellen kann weil hier so ein riesen Schrank drin steht. So ein Mist
MyLove: Dir einen schönen Mittwoch noch
Genieße den Abend mit deinem Mann zuhause...
Das mit eurer Wohnsituatin ist ja echt doof. Darf cih fragen warum ihr euch keine eigene Wohnung zulegt? Wenn ich übelege, was wir alles für den Kleinen brauchen, das nimmt schon viel Platz in anspruch!
So werde jetzt erst mal in die Wanne liegen und ein wenig relaxen! Mal sehen ob sich der KLeine wieder so doll bewegt. irgendwie gefällt ihm das Baden, da ist er immer sehr aktiv!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.