Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücher-Tausch-Spiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann aber nix versprechen
Oder hast du auch interesse an wimmelbuch sport.das hab ich 100%ig doppelt
Was ist was junior (LKW, Bagger und Traktoren und Baustelle haben wir schon)
Kochbuch von tupper (da aber bitte vorher sagen welches, habe da schon welche von)
Vielleicht bekommen wir ja bald einen privaten Zusteller, der nur zwischen uns hin und her pendelt
tigger was machst du noch hier? nix besseres zu tun?
Ich wünsche mir von Rebecca Gablé "Das zweite Königreich" oder "Hiobs Brüder" oder eines der Gemeinschaftswerke von Gablé und anderen: "Die sieben Häupter" oder "Der zwölfte Tag".
Alternativ noch Philipp José Farmer (bitte anfragen, ein paar habe ich) oder Michael Moorcock (dito).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.