neues tauschspiel ich brauche 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 19:54
Re: neues tauschspiel ich brauche 2
was heißt den ganz klein ?????????
so 20 x 20 haben wir schon paar ab 30 x 30 cm suchen wir.
aber wenn sich keiner findet nehm ich auch das.
so 20 x 20 haben wir schon paar ab 30 x 30 cm suchen wir.
aber wenn sich keiner findet nehm ich auch das.
3. Nov 2011 19:58
Also, 20 cm hat es nur, wenn ich es ganz doll straffe!!!
Naja, warten wir es ab. Es ist ein Angebot und Du darfst natürlich noch auf ein erwachsenes Kissen warten - meines ist quasi ein Neugeborenes

Naja, warten wir es ab. Es ist ein Angebot und Du darfst natürlich noch auf ein erwachsenes Kissen warten - meines ist quasi ein Neugeborenes

3. Nov 2011 20:09
wenn es die anderen nicht stört würde ich noch so 1 tag oder so warten
,
bei der größe ist es eher zum werfen als zum kuscheln
tobi112 wünscht sich
noch mehr kissen für unsere kuschelecke bitte nicht rosa aber gern in jungenfarben

bei der größe ist es eher zum werfen als zum kuscheln

tobi112 wünscht sich
noch mehr kissen für unsere kuschelecke bitte nicht rosa aber gern in jungenfarben
3. Nov 2011 20:25
4. Nov 2011 12:10
Ich hoffe das dein Sitzsack heute ankommt Mausi ist ja schon ein paar Tage unterwegs
tobi112 wünscht sich

tobi112 wünscht sich
4. Nov 2011 17:41
hmmm leider ist nichts angekommen ich hoffe nicht das auch das packet verschwindet wehre schon das zweite und dann gehe ich zur post und reiße denen den ar..... auf
habe so einen hass auf dhl zur zeit geht gar nicht wann hattest du es den los geshcickt
tobi112 wünscht sich

tobi112 wünscht sich
4. Nov 2011 20:34
Ich bin auch total sauer auf DHl!!! Mein Wichtelpaket ist seit ner Woche unterwegs!!!! -.- leider hab ich kein Hermes in der Nähe!
tobi112 wünscht sich
vllt sollte sich was anderes gewünscht werden,denn es geht bei den beiden spielen i-wie gar nichts mehr und ich muss noch soooo viel loswerden bevor wir umziehen:D
tobi112 wünscht sich
vllt sollte sich was anderes gewünscht werden,denn es geht bei den beiden spielen i-wie gar nichts mehr und ich muss noch soooo viel loswerden bevor wir umziehen:D
4. Nov 2011 20:36
ich löse ab und wünsche mir
puzzle ab 2 jahre
Playdoh Knete
oder überraschungspaket für kinder 2 jahre oder 10 jahre beides mädchen
puzzle ab 2 jahre
Playdoh Knete
oder überraschungspaket für kinder 2 jahre oder 10 jahre beides mädchen
4. Nov 2011 20:39
huhu:) welche Gr. haben den die Mädchen,wenn ich das mal so fragen darf?
ich würde nähmlich ablösen:)))
ich würde nähmlich ablösen:)))
4. Nov 2011 20:40
4. Nov 2011 20:44
Oki, ich löse ab:) ihr bekommt eine Überraschung 
Bitte Adresse per Pn:)
Wir wünschen uns:
-schlitten
-was von caillou
- Anziwhsachen von Winni Pooh 80-92
- Zipfelmütze KU 43-50
- Maxi Bausteine
- oder n paar Bilderrahmen
LG

Bitte Adresse per Pn:)
Wir wünschen uns:
-schlitten
-was von caillou
- Zipfelmütze KU 43-50
- Maxi Bausteine
LG
4. Nov 2011 20:50
4. Nov 2011 21:19
Und noch mehr Wünsche ;D
- Wasserspielzeug für die Badewanne
- Spielzeugaufbewahrungsbox
-Laufrad
-Laufrad
4. Nov 2011 22:11
-schlitten
-was von caillou
- Zipfelmütze KU 43-50
- Maxi Bausteine
tatjana90
Und noch mehr Wünsche ;D
-Laufrad
* bei den Sachen kann es auch Snoopy,Tom&Jerry,Cars o.ä. sein:)) nehmen auch gern Esprit,S. Oliver,Mexx oder was mit Sprüchen drauf:)
-was von caillou
- Zipfelmütze KU 43-50
- Maxi Bausteine
tatjana90
Und noch mehr Wünsche ;D
-Laufrad
* bei den Sachen kann es auch Snoopy,Tom&Jerry,Cars o.ä. sein:)) nehmen auch gern Esprit,S. Oliver,Mexx oder was mit Sprüchen drauf:)
5. Nov 2011 12:27
also ich habe ein ganz tolles pcket bekommen undzwar war da der sitzsack drinne wo ich erst mal raus finden muss wie man den als sessel formt
dann war ein hinterher zieh sielzeug dabei mit pooh voll toll und schocki für die mami und eine total süße mütze die genau passt wirklich toll und creme von hipp vielen lieben dank mit so einem tollen packet habe ich gar nicht gerechnet danke danke danke liebe sophie
dann war ein hinterher zieh sielzeug dabei mit pooh voll toll und schocki für die mami und eine total süße mütze die genau passt wirklich toll und creme von hipp vielen lieben dank mit so einem tollen packet habe ich gar nicht gerechnet danke danke danke liebe sophie

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...