Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so 20 x 20 haben wir schon paar ab 30 x 30 cm suchen wir.
aber wenn sich keiner findet nehm ich auch das.
Naja, warten wir es ab. Es ist ein Angebot und Du darfst natürlich noch auf ein erwachsenes Kissen warten - meines ist quasi ein Neugeborenes
bei der größe ist es eher zum werfen als zum kuscheln
tobi112 wünscht sich
noch mehr kissen für unsere kuschelecke bitte nicht rosa aber gern in jungenfarben
tobi112 wünscht sich
noch mehr kissen für unsere kuschelecke bitte nicht rosa aber gern in jungenfarben
tobi112 wünscht sich
tobi112 wünscht sich
vllt sollte sich was anderes gewünscht werden,denn es geht bei den beiden spielen i-wie gar nichts mehr und ich muss noch soooo viel loswerden bevor wir umziehen:D
puzzle ab 2 jahre
Playdoh Knete
oder überraschungspaket für kinder 2 jahre oder 10 jahre beides mädchen
ich würde nähmlich ablösen:)))
Bitte Adresse per Pn:)
Wir wünschen uns:
-schlitten
-was von caillou
- Anziwhsachen von Winni Pooh 80-92
- Zipfelmütze KU 43-50
- Maxi Bausteine
- oder n paar Bilderrahmen
LG
- Wasserspielzeug für die Badewanne
- Spielzeugaufbewahrungsbox
-Laufrad
-was von caillou
- Anziwhsachen von Winni Pooh 80-92
- Zipfelmütze KU 43-50
- Maxi Bausteine
- oder n paar Bilderrahmen
tatjana90
Und noch mehr Wünsche ;D
- Wasserspielzeug für die Badewanne
- Spielzeugaufbewahrungsbox
-Laufrad
* bei den Sachen kann es auch Snoopy,Tom&Jerry,Cars o.ä. sein:)) nehmen auch gern Esprit,S. Oliver,Mexx oder was mit Sprüchen drauf:)
dann war ein hinterher zieh sielzeug dabei mit pooh voll toll und schocki für die mami und eine total süße mütze die genau passt wirklich toll und creme von hipp vielen lieben dank mit so einem tollen packet habe ich gar nicht gerechnet danke danke danke liebe sophie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.