Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
2. Nov 2011 08:45
Re: Hallo suche ältere Mamis!
@aniger
Als Wienerin bist Du hier eben doch in der Minderheit! ;) Aber Zwergi 244 ist auch aus Wien - wir haben ihr schon mitgeteilt, dass sie uns dann wohl mal einladen muss! Wien ist ja auf jeden Fall eine Reise wert...

Solche "Monsterphasen" kenne ich zum Glück (noch :? ) nicht von Lysan, allerdings ist Fiona darin Meisterin. Sie springt strahlend aus dem Bett, und von einer Sekunde auf die andere ist sie nur noch am rumjaulen und -stänkern; wobei sie ja inzwischen schon sechs ist... :roll:
gast.1039151
2. Nov 2011 09:12
Wir haben im Moment auch so ein Moster! Im einen Moment total gut drauf, im Anderen ein richtiger kleiner Jähzorn! :evil: Hab eigentlich gedacht das fängt erst so mit zwei an!? :? Aber denken ist ja so ne Sache für sich! :lol:
Außerdem raubt er uns zur Zeit ständig unsere Nachtruhe! Kenn ich eigentlich auch nicht von ihm! Mit 3 Monaten hat er schon durchgeschlafen, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen. Aber seit ner Woche wird er jede Nacht um 4.15 Uhr wach und lässt sich nur mit ner Flasche beruhigen! :x Dabei bekommt er so gut wie gar keine mehr!
Ich hoffe, das diese Phase ganz schnell wieder vorüber geht!

Du siehst, bist nicht allaine damit! ;)

LG
Dani
gast.1070542
2. Nov 2011 10:47
Aniger, Monster sind auch liebenswerte Wesen :lol: :lol: :lol:
leider haben die süßen Kleinen auch solche Phasen :evil: :evil: Aber die sind ja dann auch irgedwann mal vorbei und dann sind sie noch liebenswerter, gell ;) (bis zur nächsten...)
Und nach Wien komm ich auch gern mal, haste genug Platz?? Lade dich auch gern mal zu uns nach Mittelhessen ein!!

Julia, ja kann sein, dass das ein Ding der Dez.Mamis ist, kA
Stimmt von Wusel hab ich auch lang nichts mehr gelesen, hoffe es geht ihr gut
Also die ersten 3 wären bei uns gern beim Treffen dabei, mal schauen, dass muß doch igendwie klappen
gast.1039151
2. Nov 2011 18:03
Bläh...bin ich fertig!
Sohnemann war heut morgen um 6Uhr wach! Um 8 hat er nochmal für 45 min geschlummert! Ab da ging nix mehr!
Kein Happen gegessen, kein Mittagsschlaf,wieder nix gegessen und an Schlaf nicht zu denken! Jetzt hab ich ihn ins Bett gelegt...und was soll ich sagen? Er schläft! :?
Bin jetzt mal gespannt, wie die Nacht wird!?
Im Moment hab ich das Gefühl, das ist nicht mein Kind! Dabei war er mal soooo pflegeleicht!
Sorry für'n ausheulen! Aber mein Mann ist für sowas nicht empfänglich! :evil: Stoffel! ;)
gast.1070542
2. Nov 2011 22:16
Och man mamafor, das ist aber echt übel!! Es wird wieder besser!! Steckt er in einem Schub?? Bekommt er Zähne?? Hoffe deine Nacht wird gut
gast.917724
3. Nov 2011 06:33
Ach, mamafor3, zum Ausheulen sind wir doch hier gut geeignet! Solche Tage kennt doch auch jeder, also ist Dir unser Verständnis sicher ;)
gast.1039151
3. Nov 2011 08:45
Vielen Dank für euer Mitgefühl! Das baut auf! ;)
Zähne sind, glaub ich, nicht im Anmarsch. Obwohl er soviel sabbert, das man damit ne Talsperre füllen könnte! ;)
Und ob´s nen Schub ist kann ich nicht sagen! Er ist jetzt 57 Wochen. Hab aber irgendwann aufgehört danach zu gehen und hab mein Buch weggegeben!
Obwohl es meist doch alles passte!

Die Nacht war bis um zehn nach vier ganz gut. Dann gab´s ne Flasche ( auch das Neuste :evil: ) und um halb sieben waren wir fit wie ein Turnschuh! :x
Dabei bräuchte ich eigentlich noch gar nicht aufstehen, da wir ja noch Ferien haben und die Großen auch bis fast Mittag schlafen!

Aber wie heißt es so schön?.... Alles wird gut! :lol:

So, jetzt brauch ich aber mal von euch ein paar Ausreden, bzw. Argumente!

Ich hab mir für unsern Hartan Buggy ein Austauschset bei e-bay ersteigert; der Mensch brauch ja nunmal visuelle Veränderungen! :lol: Und außerdem waren mir unsere Farben zu sommerlich, und ich wollte was gedeckteres für den Herbst!
Das Problem ist aber, mein Mann weiß da nix von! ;)
Wie mach ihm jetzt begreiflich, das diese Investition notwendig war?
Irgendwann kollabiert er sowieso mal an meinem Kinderwagentick! :lol:

So, jetzt her mit guten Argumenten, die auch bei dem überzeugungsresistentesten Menschen ziehen! ;) :lol:
gast.917724
3. Nov 2011 08:52
Na, ist doch ganz klar. Die gedeckten Farben sind nicht so fleckanfällig, sonst müßte man bei Matschwetter doch jeden dritten Tag die Bezüge waschen bzw. abschrubben! Und dadurch erhöht sich ja auch der Wiederverkaufswert entscheidend, wenn die Buggy-Zeit abgelaufen ist...

Brauchbar?
gast.1021420
3. Nov 2011 08:57
noch hab ich keinen platz.
2ZiWo. :-( suchen noch ne größere.

Und Hessen, oder Hessen an der Grenze zu BaWü kenn ich eh schon .... da hab ich mal gelebt ... vor laaanger Zeit.

och mamafor ... das ist sicher alles zusammen, Zähne, SChub usw...
schiebs mal auf den Schub, das tu ich gerne :lol: :oops: ... meist is es dann auch so.
nur heute hat sie bis halb 9 gepennt, obwohl die nacht genauso wie die andren war.
gast.1039151
3. Nov 2011 09:47
Der Wiederverkaufswert ist gut! Kann ich ja schonmal abspeichern! ;)
gast.1070542
3. Nov 2011 10:24
@ aniger, ich seh schon da kommen wir nicht auf einen Nenner!! ;) :lol:

@mamafor, da fällt mir nu auch nix auf die Schnelle ein!!!Warte mal......ne du Julia hat schon alles gesagt..... säubern, wiederverkaufen....ne muß passen
gast.1245998
3. Nov 2011 12:01
@ gruenewaeldchen Wohne in Kirchheim,das ist in der Nähe von Bad Hersfeld,Alsfeld,Fulda! Bis zur Grenze nach Thüringen ist es auch nicht weit! Also ich denke,das ist schon ziemlich in der Mitte!!
gast.917724
3. Nov 2011 12:03
@danni
In Kirchheim war ich bestimmt sechs, sieben Mal im Landheim! Und mein Sohn war mit dem Kindergarten auch dreimal dort! Da könnte man doch sicher auch ein Haus für die HiPP-Mamas mieten... ;) :D
gast.1245998
3. Nov 2011 12:13
Ich glaube du warst in`nem andern Kirchheim,kann das sein!? :? Oder wart ihr vielleicht am Seepark? Da kann man auch Häuser mieten,das wäre kein Problem!!
gast.917724
3. Nov 2011 12:26
Nee, nähe Fulda passt schon. Da gibt es einen großen Komplex, zumindest früher Landschulheim und auch für Feriengruppen. Das waren, glaub ich, vier einzelne große Häuser mit "Schlafböden", also zwei Ebenen mit Matratzenlagern und darunter ein Aufenthaltsraum und Waschraum/Dusche. Ist aber natürlich schon ein Weilchen her... :roll:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...