März- bzw. April-Mamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
Psychomaus1
25. Feb 2012 08:58
Re: März- bzw. April-Mamis 2011
also
wir wollen mausis großen ehren tag wenn es das wetter zu lässt im zoo verbringen vorher gibt es zu hause geschenke und der kuchen wird mit genohmen
das wehren oma opa und tante so wie der kleine cosen mit bei
freu mich schon wahnsinnig und bin ja noch guter hoffnung
ein wochenende später kommt dann die andere oma und opa und tante und da die tante erst 9 ist hat sie sich spiele gewünscht :o mal schaun wie ich das realiesieren kann

ansonsten geht maus seit mitwoche zur eingewöhnung in die kita und sie hat einen riesen spass ich glaube hätte los gehen können und sie hätte es garnicht interessiert hat mich überhaupt nicht beachtet :( :(
aber ok vll ist es auch gut so aber wir gehen es langsam an wir haben 1monat zeit damit sie sich an die kita gewöhnt und an die erzieherin

ansonsten wollen wir heute enten füttern gehen und maus damit ein wenig auspowern und wenn wir damit fertig sind hoffen wir das wir dort auf der ecke nen schönen spielplatz finden mal schaun

nicht lachen aber wir haben uns sogar schon gedanken gemacht wie wir ostern verbringen da wollen wir bei uns ist ein großer abgesperrter park wo keine hunde rauf dürfen und immer konzerte drauf sind
da wollen wir unser erstes ostern verbringen angrenzenten ist gleich noch ein kleiner wald und dahinter die warnow mit strandstücken
also ganz viel frische luft und da wird dann auch kaffee mitgenohmen und irgend wie etwas zum essen zwischen durch und versteckt wird leicht im draußen mal schaun wie sie es findet
jama31
25. Feb 2012 13:17
wir haben zum 1 geburtstag.. noch nix vor ... zoo wäre ne alternative was schenkt ihr euren mädels zum ersten ???
ich weiss nix help ... zumal se weihnachten beschenkt wurde mit allem von verwandten ..
mhh bin etwas ratlos.. vllt kann man mir per pn gerne ma tips geben ... bin doch selten online ...

nele zieht sich vom sitzen hoch und steht und geht 3-4 schritte allerdings mit festhalten!
sie kneit was sehr lustig und gefährlich aussieht .. und versucht treppen hochzu krabbeln.. ahh das absperrgitter musste nun her ... und habe alles dicht gemacht..

sie futtert wie ne grosse ... bekommt grad backenzähne .. und augenzähne.. etwas früh ODER??

wer von euch ist bei facebook ? habe da bilder drinne .. von den kids .. hier wollen die bilder nicht geladen werden schade;-)
gast.1206771
25. Feb 2012 14:19
huhu mädels :D
bei uns gibts nix neues...außer das wir auch backenzähne bekommen :?
wie wir den geburtstag feiern wissen wir noch nicht..aber ist ja auch erst am 26. april...also noch etwas zeit...der nächste aufregende schritt ist die eingewöhnung in der krippe ab 1.4. :)
würde eure süßen auch gerne mal sehn...hab bei fb auch bilder drin...also wer will kann mich ruhig adden(sarah röthe) ^^
mischa1991
26. Feb 2012 08:35
Huhu
Wir wollen am geburtstag mit Felix entweder svhwimmen gehen oder wenn das Wetter stimmt, dann in den Zoo :) ist ja schon am Freitag :/ am Samstag kommen dann die Omas, Tante und Onkels, sowie Uroma von Felix :) wir haben dann vor zu brunchen. Wegen Geschenken habe ich auch keine Ahnung, deswegen hab ich gesagt Kleidung ab 92 , Gutscheine oder Geld. Ansonsten müssen die selbst überlegen :P
gast.1103761
26. Feb 2012 23:33
jama31 hat geschrieben:
> wir haben zum 1 geburtstag.. noch nix vor ... zoo wäre ne alternative
> was schenkt ihr euren mädels zum ersten ???
> ich weiss nix help ... zumal se weihnachten beschenkt wurde mit allem von
> verwandten ..
> mhh bin etwas ratlos.. vllt kann man mir per pn gerne ma tips geben ... bin
> doch selten online ...
>
> nele zieht sich vom sitzen hoch und steht und geht 3-4 schritte
> allerdings mit festhalten!
> sie kneit was sehr lustig und gefährlich aussieht .. und versucht treppen
> hochzu krabbeln.. ahh das absperrgitter musste nun her ... und habe alles
> dicht gemacht..
>
> sie futtert wie ne grosse ... bekommt grad backenzähne .. und augenzähne..
> etwas früh ODER??
>
> wer von euch ist bei facebook ? habe da bilder drinne .. von den kids ..
> hier wollen die bilder nicht geladen werden schade;-)

Sorry für die blöde Frage, aber was bitte sind "Augenzähne"?
gast.1206771
27. Feb 2012 06:49
das sind die eckzähne oder?also praktisch die zwischen den letzten schneidezähnen und den ersten backenzähnen...und in der "normalen" reihenfolge kommen sie nach den ersten backenzähnen durch und sollen sehr schmerzhaft sein :?
gast.1225664
27. Feb 2012 20:11
Hallo

Ja die Augenzähne sind die Eckzähne.
Meine Kleine hat sie jetzt auch.
Ist nur witzig. Erst hatte sie nur die unteren Schneidezähne Das ist ja eigentlich auch normal aber jetzt hat sie die oberen Eckzähne :shock: . Eigentlich wären doch die oberen Schneidezähne an der Reihe gewesen, oder?

LG
gast.1103761
27. Feb 2012 22:46
Kati1803 hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ja die Augenzähne sind die Eckzähne.
> Meine Kleine hat sie jetzt auch.
> Ist nur witzig. Erst hatte sie nur die unteren Schneidezähne Das ist ja
> eigentlich auch normal aber jetzt hat sie die oberen Eckzähne :shock: .
> Eigentlich wären doch die oberen Schneidezähne an der Reihe gewesen, oder?
>
> LG

Ahhh, die Eckzähne.

Ja eigentlich wären erst die oberen Schneidezähne drangewesen
Wir haben mittlerweile 6 Zähne, die 2 unteren Schneidezähne, dann kamen die oberen 2 Schneidezähne und dann der rechte und der linke untere Zahn, neben den unteren Schneidezähnen.

Aber eigentlich ist es doch wurscht in welcher Reihenfolge die kommen, oder? Oder spielt das eine Rolle bei den Milchzähnen?

Ich hasse das Zahnen, unseren Kleinen quält das immer ganz schön heftig. Und mich dann natürlich auch, schlaflose Nächte, Fieber etc. Bähhh
Und die Backenzähne sollen noch viel schlimmer sein.
gast.1095758
28. Feb 2012 13:08
Hi,unsere Kleine ist jetzt 11Monate alt kann schon alleine stehen und aufrecht sitzen.kam alles mit viel übung und auch von ganz alleine.

Gruß Angela
gast.1225664
28. Feb 2012 19:48
Drobtina hat geschrieben:
>
> Aber eigentlich ist es doch wurscht in welcher Reihenfolge die kommen, oder? Oder
> spielt das eine Rolle bei den Milchzähnen?
>
> Ich hasse das Zahnen, unseren Kleinen quält das immer ganz schön heftig. Und mich
> dann natürlich auch, schlaflose Nächte, Fieber etc. Bähhh
> Und die Backenzähne sollen noch viel schlimmer sein.

Ich glaub früher hieß es mal so das die Zähne ganz genau nach Reihenfolge kommen.
Aber was ist schon früher? ;)
Jetzt haben wir heute und da ist doch sowieso alles anders. Ich denke mal die Hauptsache ist doch, das alle raus kommen, egal in welcher Reihenfolge!
Ich weiß nämlich auch von einer Kolegin, bei Ihrer Tochter kamen als allererstes die Eckzähne und dann erst die Schneidezähne. Und die ist jetzt auch mitte 20 und ihr hat es nix ausgemacht das die Zähne in einer anderen Reihenfolge kamen.

Und wenn die Backenzähne noch schlimmer werden sollen als die anderen, dann kann es bei uns eigentlich nur noch besser werden! :?
gast.1137246
29. Feb 2012 12:59
Huhu Mädels

Es gibt bei uns nicht viel neues er kann seit 5 Tagen laufen und bekommt gerade beide Backen zähne und unten seinen 4 ten Zahn. :)

Seinen Geburtstag steht unter dem Motto Winnie Puhh :lol:

Achja wenn jemand weiß wo ich eine Winnie Puhh Backform her bekommme wäre es nett wenn ihr es mir sagt suche wie ne blöde danach
gast.1103761
29. Feb 2012 14:29
Hallo Nollis,

ist ja ne echt süße Idee den Geburtstag unter einen bestimmtes Motto zu stellen. Ich weiß nicht, hast du schon mal bei Toys'rus geschaut? Ich weiß nicht ob die die Backform haben, jedenfalls haben die ganz viel Geburtstagszubehör (Pappbecher, Luftballons etc.) von bestimmten "Marken" wie Winnie Puh, Cars, Hello Kitty etc. Sie haben sogar eine Backmischung für Hello Kitty Kuchen, vielleicht gibts sowas, oder eine Backform die du suchst.
gast.1137246
1. Mär 2012 00:00
Stimmt da könnte ich auch mal schauen haste recht Drobtina ja das Motto habe ich gewählt weil er voll auf Winnie Pooh abfährt :lol:
gast.1206771
1. Mär 2012 07:40
wirklich süße idee :)
mach ihm doch mal hello kitty schmackhaft..da wirst du auf jeden fall fündig :lol:
bei mädels hat mans da wie so oft einfacher^^
gast.1105933
1. Mär 2012 10:18
Ich bin schon ganz nervös bei dem Gedanken, dass morgen sein erster Geburtstag ist. Ich mach morgen ganz ruhig mit ihm, denn am Samstag kommen oma und Opa übers we. Ich hab nur schon gefühlte 1000 Luftballons aufgeblasen (es sind vielleicht 50 -60), es gibt ein wenig Torte und es kommen ein paar Freunde mit deren Kindern. Aber alles ganz gemütlich.

So schnell vergeht ein Jahr ... unglaublich :cry:
409 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...