DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1203808
27. Jun 2011 13:15
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Hi,

also ich hab schon voll probleme mit wasser in den beinen hat das sonst noch wer?

ansonsten ist es bei uns jetzt auch schon 27 C° ich mach heute net viel, schau nach den hunden von meinen eltern die haben heute 25. hochzeitstag und machen nen kleines verwöhnprogramm.
Baby Aaron
27. Jun 2011 13:20
Huhu
also so warm ist heut noch nicht geht noch im schatten und wir wohnen auch direkt am Wasser da ist es immer etwas besser :D
Eure bilder :D sind toll bei meinen die ich bis jetzt habe sieht man nicht so toll wenn mal ein schönes dabei ist stell ich es auch ein :)
Hab nächste Woche Dienstag Termin :P
LG
gast.1194672
27. Jun 2011 14:07
Huhu,

Jetzt war man mal einige Tage nicht on, und ich komme schon garnicht mehr mit :)
Also das Wetter macht mich total fertig gestern noch so kühl und heute wieder so extrem warm seher übersrung ist immer so schlimm :(
Ich hoffe euch geht es besser dabei,

Ihr habt alle so schöne Bilder reingestellt jetzt möchte ich euch auch eins zeigen, also unseren kleinen Sohn.
http://www.bilder-space.de/bilder/ab0e10-1309176156.jpg

Nach meiner Harnwegsinfektion habe ich ja jetzt diesen Bösen pilz :( und er geht einfach nicht weg war heute wieder bei meiner Fa aber sie will nochmal bis Freitag warten.

Ich muss gleich wieder arbeiten gehen, wünsche euch allen noch einen schönen Tag und kühle :)
gast.1217124
27. Jun 2011 16:21
na ihr,
muss jetzt mal blöd fragen also entweder spinn ich rum oder ich weiß auch nicht.....
ich ahtte vorher schon bauch der ist zwar jetzt mehr aber noch nicht hart und straff.... kann das sein das der mal größer und mal kleiner ist????
ihr denkt bestimmt ich hab nen klaps....
gast.1213348
27. Jun 2011 16:38
Ilse,
das geht mir auch so - denke aber das hat mit dem Darminhalt zu tun :D

Denise, schön zu hören dass es einigermaßen wieder geht...Den Pilz kriegste auch noch los...
Uiui, das ist ja mal ein niedliches Bild...

Hoff, die andren stellen auch fleißig welche rein ...:-)
gast.1217124
27. Jun 2011 17:05
wo gibt es den bilder zu gucken? :-)

ach ich weiß doch auch nicht :roll:
gast.1213348
27. Jun 2011 18:13
Ilse, einfach mal die vorherigen Beiträge lesen :P
gast.1394047
27. Jun 2011 19:30
jetzt war ich nur paar stunden nicht am PC und hatte wieder viel zum lesen :D
bei uns war es heut noch nicht so warm und ich hab mit meiner großen tochter rasen gemäht :lol:
mein mann hat heut noch den pool befüllt und so hab ich im ernstfall morgen eine abkühlung :lol: :lol: :lol: :lol:

mami34,mir war heut auch schlecht und schwindelig,konnte auch nicht viel essen.denk auch,das es am wetter lag.

ilse-mit dem bauch ist bei mir auch so,hängt bestimmt mit magen und darm zusammen,morgens ist es z.b.viel weniger.

denise-auch ein sehr schönes bild!!!!
gast.1394047
27. Jun 2011 19:33
denise-achso,in meiner letzten SS hatte ich auch dauernd infektionen oder sowas,mußte fast durchgänig zäpfchen nehmen.sogar bei der geburt hatte ich nochwas.da mußten wir aufpassen,das die nicht zulange dauert,da es sonst fürs baby auch ansteckend gewesen wäre!
gast.1211848
28. Jun 2011 08:43
Guten morgen ihr Lieben,
bin im Büro und schwitze vor mich hin. Kein Klima, nicht mal nen Ventilator. Aber gut ausgerüstet mit Wasserflaschen....
Seit letzte Woche ist die Übelkeit endlich vorbei und die bleiernde Müdigkeit (voll nervig, weil zu Hause ALLES liegenblieb....). Dafür muss ich nun irgendwie gefühlte 100 Mal auf die Toillette. Und die Mutterbänder nerven, so wie doller Muskelkater.
War gestern Abend mit Hund und Rad unterwegs, das geht besser als Spazieren, bin irgendwie verdammt kurzatmig geworden.....
Wünsche euch einen erträglichen Tag,
LG Andrea 8-)
gast.1229924
28. Jun 2011 08:54
hahahaha i kann euch was zu großem und kleinem bauch sagen. meiner ist in der früh relativ human und gegen abend seh ich auch als würd ich gleich platzen :D
gast.1185961
28. Jun 2011 10:08
Hallo :-)

also mein Bauch wächst seit 2 Wochen ganz schön, also wenn ich unterwegs bin mit mein Männel und er trifft z.B Ex Kollegen die sprechen ihn darauf an ob wir nachwuchs bekommen :D früh ist der Bauch da aber nicht ganz so dolle wie dann zum Nachmittag Abend zu :lol: aber ich bin stolz daruaf.... :-) vor der Schwangerschaft habe ich immer mein Bauch eingezogen und jetzt strecke ich den immer raus :lol: :lol:

Heute soll es so warm werden :? :? und ich muss zum erstenmal zu meiner Hebamme :-) und danach gehts Shoppen mit Freundin :-)

Was habt ihr heute so vor?

Am 7.7 habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin...5 Wochen ist echt eine lange Zeit.... sonst hatte ich aller 2 Wochen ein Termin,naja was solls... Hauptsache den Mäusel im Bauch geht es gut... ab und zu macht es sich ja mal bemerkbar :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag....
gast.1217728
28. Jun 2011 11:35
einen schönen guten morgen bald und schon mamis :)
wie geht es euch heute?

hoffe mami und kleinjanina geht es wieder besser.
denise das ist ja auch ein niedliches foto!!!
ja das mit dem bauch ist glaub wirklich so.abends spannt der ganz schön.aber sieht auch schön aus!!!
perlchen ich find die kleine dampflok mittlerweile auch mittags und abends.mich beruhigt das echt,vor allem wenn .....ach egal..es ist suuuuper dieses teil.
pflegerin es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.aber würd sooooo gern shoppen gehen.es ist was anderes wenn man es anfassen und vergleichen kann.kann ja leider nicht alles zur auswahl bestellen.
boah ist das elendig warm schon wieder.kleinjanina viel spaß im pool :)
wünsch euch nen schönen mittag.
lg yve
gast.1205966
28. Jun 2011 15:45
hallo zusammen :D

bin jetzt heute das erste mal mit dabei=)

bin in der 17 ssw und wollte euch mal fragen ob ihr auch schon so schlecht schlafen könnt??

liebe grüße
gast.1205966
28. Jun 2011 15:47
pettyjones hat geschrieben :
> hahahaha i kann euch was zu großem und kleinem bauch sagen. meiner ist in
> der früh relativ human und gegen abend seh ich auch als würd ich gleich
> platzen :D

das ist bei mir auch so echt komisch... aber es ist schön wenn er raus kommt ;)
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...