Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte nur sagen, dass ich vom 23.07. - 06.08.11 im urlaub bin.
also das paket bitte vorher oder auch gerne nachher.
lg
Paket kam zurück fehler in der Adresse geht wieder auf die Reise...
achso betrifft Paket nr. 1 nicht das verschollene
@ marshi... sobald du es hast klären wir das dann mit den zusätzlichen Anhängern
> ähm sagt mal, von only noch immer nix gehört oder ? könnte es vielleicht
> sein das mit ihrem bauchzwerg was nicht stimmt oder das sie schon entbunden
> hat? sie ist doch hochschwanger oder verwechsel ich sie mit jemanden
> anderen?
das wäre mir neu... aber selbst wenn Wer von 3 PNs die ersten zwei lesen kann die einen Abstand von 1 Woche hatten und dann keine Minute hat zu Antworten
das Thema ist durch... ich vermerk sie jetzt noch in der Schwarzen liste und dann will ich den Namen Only.. nicht mehr lesen
ihr so is wieder unterwegs so zwischen den ganzen arztbesuche u co
@ casa u marschmellow haben pn
lg u sorry nochmal für das lange warten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.