September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2010 10:29
Re: September Mami´s 2010
Ich hoffe es Sannylein...ich gebe die Hoffnung bis zum 19.09. nicht auf
Wenns nicht kommt, könnte ich ja wenigstens am 16.09. noch zu resident evil, aber mir wäre es echt lieber,wenn der kleine eher kommt...
Im meinen pass, ist die spalte mit terminen voll...jetzt kritzelt ja die Artzthelferin oben drüber... ich meinte schon zu ihr "ich komme ja nimmer oft" und sie "versprechen sie nichts, was sie nicht halten können" ...war bestimmt ein schlechtes omen

Wenns nicht kommt, könnte ich ja wenigstens am 16.09. noch zu resident evil, aber mir wäre es echt lieber,wenn der kleine eher kommt...
Im meinen pass, ist die spalte mit terminen voll...jetzt kritzelt ja die Artzthelferin oben drüber... ich meinte schon zu ihr "ich komme ja nimmer oft" und sie "versprechen sie nichts, was sie nicht halten können" ...war bestimmt ein schlechtes omen

25. Aug 2010 11:09
oh der neue Resident Evil ... das hab ich fast vergessen ... son Käse und ich kann nich ins Kino *lach*
entweder ist Zwergie da schon da oder aber ich bin läääääängst überfällig und mein kleiner überlegt sich das während des Films *lach*
LG
entweder ist Zwergie da schon da oder aber ich bin läääääängst überfällig und mein kleiner überlegt sich das während des Films *lach*
LG
25. Aug 2010 14:51
Hallo!
War grad bei meinem FA! Nichts hat sich getan
Mumu noch ganz zu, aber weich! Ich glaub echt ihm gefällts da zu gut. Ich hab am 5.09 ET und am 06.09 nochmal Termin beim FA! Ich hoffe doch er kommt vorher! Ich möcht den Kleinen endlich in den Armen halten und meinen Körper wieder für mich haben 
Bin ja mal echt gespannt wer von uns als 1. ist.
LG Sabine
War grad bei meinem FA! Nichts hat sich getan

Bin ja mal echt gespannt wer von uns als 1. ist.
LG Sabine
25. Aug 2010 15:08
oO Sabse ein schlechtes Omen ^^
"Bilight" kommt ja auch nich am 10.09. ...hach schwer schwer...
Davon abgesehen das meine ellis am 16.09. uns besuchen kommen...wollte da nicht mehr schwanger sein...schwanger und meine mutti, ein alptraum... da bekomme ich dann nur tolle tipps wie ich alles voran treiben kann
Wie gesagt, entweder er kommt bis zum 10.09. oder er soll, dann bis 26.09. warten...
Aber wie ich meinen sohn kenne, hat er da sein eigenes köpfchen...sozusagen ganz die mama
"Bilight" kommt ja auch nich am 10.09. ...hach schwer schwer...
Davon abgesehen das meine ellis am 16.09. uns besuchen kommen...wollte da nicht mehr schwanger sein...schwanger und meine mutti, ein alptraum... da bekomme ich dann nur tolle tipps wie ich alles voran treiben kann

Wie gesagt, entweder er kommt bis zum 10.09. oder er soll, dann bis 26.09. warten...
Aber wie ich meinen sohn kenne, hat er da sein eigenes köpfchen...sozusagen ganz die mama

26. Aug 2010 11:10
Hallo Mädlz!!
Wie gehts euch? Mir gehts heute sehr schlecht. Hab seit gestern Abend furchtbare Bauch- und Rückenschmerzen. Wenn ich im Bett liege kommen noch starke Fußschmerzen dazu. Ich komm mir richtig krank vor, aber ich bin doch nur schwanger. Hoffe so das, dass alles bald vorbei ist und ich den kleinen endlich halten kann.
@lolikom u. Sannylein: wart ihr schon beim Arzt? Was meinte er?
Wie gehts euch? Mir gehts heute sehr schlecht. Hab seit gestern Abend furchtbare Bauch- und Rückenschmerzen. Wenn ich im Bett liege kommen noch starke Fußschmerzen dazu. Ich komm mir richtig krank vor, aber ich bin doch nur schwanger. Hoffe so das, dass alles bald vorbei ist und ich den kleinen endlich halten kann.
@lolikom u. Sannylein: wart ihr schon beim Arzt? Was meinte er?
26. Aug 2010 11:31
Hi mädels...
Wie war es heute beim artzt...
Also mein Blutdruck ist wieder normal...über gewicht hat er wieder rumgenörgelt. Bei mir ist unten jetzt fast alles weich...
Unser problem war, das der kleine beim ctg nicht aufwachen wollte...45min wurde ich gequält, damit er mal aufwacht...aber ausser 2Fusstritte war nichts
...Jedenfalls war der herzschlag heute mal so normal wie sonst nie 130-140... aber wie gesagt sonst macht er ja auch immer terror...
Ich war aber keine 2min im auto, da hat er sich bewegt...tja er hat schon seinen eigenen kopf
Mein nächster termin ist in 2wochen, zum geburtsgewicht+größe messen... Ich will den arber gar nimmer haben
Wie war es heute beim artzt...
Also mein Blutdruck ist wieder normal...über gewicht hat er wieder rumgenörgelt. Bei mir ist unten jetzt fast alles weich...
Unser problem war, das der kleine beim ctg nicht aufwachen wollte...45min wurde ich gequält, damit er mal aufwacht...aber ausser 2Fusstritte war nichts

Ich war aber keine 2min im auto, da hat er sich bewegt...tja er hat schon seinen eigenen kopf

Mein nächster termin ist in 2wochen, zum geburtsgewicht+größe messen... Ich will den arber gar nimmer haben

26. Aug 2010 12:41
huhu mädels,
mir geht es auch ganz schön schlecht, habe ja aber auch noch nen bischen Zeit ET ist am 18.09. aber ich hoffe sooooo sehr, dass sie eher kommt. Ich kann auch einfach nicht mehr. Wenn ich nur zum Einkaufen fahre kann ich nach ein paar min nicht mehr vor schmerzen gehen und habe ständig Wehen, aber leider keine Geburtswehen. Der FA sagt ich soll Magnesium nehmen, aber das ist doch auch keine Lösung.. will unsere Maus entlich in den Armen halten.. zu allem Überfluss habe ich auch seid Freitag eine Mega dolle Erkältung
bekomme kaum luft, nase und Ohren sind zu und der Husten geht mir ganz schön auf die Nerven.. wenn ich mir vorstelle das ich so entbinden müsste.. wie soll ich da noch luft bekommen ?? naja hoffe, dass es mal schnell rum geht..
habe am Dienstag den nächsten FA Termin.. beim letzten mal waren auf den ctg schon wehen zu sehen
der FA sagt das es übungswehen sind.. der mumu ist schön weich und der hals verkürzt ... kann also eigentlich mal losgehen..
wünsche euch einen schönen Tag..
Isabella+ krümel
mir geht es auch ganz schön schlecht, habe ja aber auch noch nen bischen Zeit ET ist am 18.09. aber ich hoffe sooooo sehr, dass sie eher kommt. Ich kann auch einfach nicht mehr. Wenn ich nur zum Einkaufen fahre kann ich nach ein paar min nicht mehr vor schmerzen gehen und habe ständig Wehen, aber leider keine Geburtswehen. Der FA sagt ich soll Magnesium nehmen, aber das ist doch auch keine Lösung.. will unsere Maus entlich in den Armen halten.. zu allem Überfluss habe ich auch seid Freitag eine Mega dolle Erkältung

habe am Dienstag den nächsten FA Termin.. beim letzten mal waren auf den ctg schon wehen zu sehen

wünsche euch einen schönen Tag..
Isabella+ krümel

26. Aug 2010 14:19
huhu
ich war heute ga nich beim Arzt ... muss morgen ... hatte mich etwas vertan
wie nennt man das Schwangerschaftdemenz ???
mir gehts aber auch nicht so dolle ... habe bei jedem aufstehen furchtbares ziehen nach unten und fühl mich so müde ... der kleine ist auch recht "ruhig" ... tritt immer mal kräftig aber nimmer so dolle wie die letzten Tage ...
@ Erkältung
da kann ich dir nur raten ... Baden ... Einpacken ... Schlafen ... Tee trinken ...
mehr kannste bald nich machen ... bis zur Geburt wirds dir wieder besser gehen
LG
ich war heute ga nich beim Arzt ... muss morgen ... hatte mich etwas vertan

mir gehts aber auch nicht so dolle ... habe bei jedem aufstehen furchtbares ziehen nach unten und fühl mich so müde ... der kleine ist auch recht "ruhig" ... tritt immer mal kräftig aber nimmer so dolle wie die letzten Tage ...
@ Erkältung
da kann ich dir nur raten ... Baden ... Einpacken ... Schlafen ... Tee trinken ...
mehr kannste bald nich machen ... bis zur Geburt wirds dir wieder besser gehen
LG
27. Aug 2010 13:09
Hallo ,
mir geht es ähnlich wie Sannylein.
Bin seit heute SSW 39 und fühle mich seit Montag meistens übel oder ganz übel
Ungeduld besonders weil ich jetzt ganz egoistisch einfach den Bauch loswerden will. Er drückt ,stört ,tut weh und ist im Weg.
Laut letztem Arzttermin sitzt das Kind schwer abschiebbar im Becken und der Gebärmutterhals ist zu 50% verstrichen...das war am 20.8.
Nun muss ich am 1.9. wieder hin.
Habe dauerhaft einen harten Bauch aber mehr auch nicht?
Ausfluss so gelblich habe ich schon lange...aber keinen Schleimpfropf oder Blut dabei.
War schon so verwegen einen großen Schluck Bitter Lemon( Chinin) zu trinken. Kann mich nur ganz einfach in Geduld üben.
Es ist mein 1.Kind, die überziehen ja auch gerne mal
Aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat eine jetzt Ihr Kind 10 Tage später bekommen. Es ist 58 cm groß und 4.700 gr. schwer.
Heiliger Bimmbamm? Da wird mir ganz anders
Wünsche uns allen noch ganz viel Durchhaltevermögen+Kraft,
Leni
mir geht es ähnlich wie Sannylein.
Bin seit heute SSW 39 und fühle mich seit Montag meistens übel oder ganz übel

Ungeduld besonders weil ich jetzt ganz egoistisch einfach den Bauch loswerden will. Er drückt ,stört ,tut weh und ist im Weg.
Laut letztem Arzttermin sitzt das Kind schwer abschiebbar im Becken und der Gebärmutterhals ist zu 50% verstrichen...das war am 20.8.
Nun muss ich am 1.9. wieder hin.
Habe dauerhaft einen harten Bauch aber mehr auch nicht?
Ausfluss so gelblich habe ich schon lange...aber keinen Schleimpfropf oder Blut dabei.
War schon so verwegen einen großen Schluck Bitter Lemon( Chinin) zu trinken. Kann mich nur ganz einfach in Geduld üben.
Es ist mein 1.Kind, die überziehen ja auch gerne mal

Aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat eine jetzt Ihr Kind 10 Tage später bekommen. Es ist 58 cm groß und 4.700 gr. schwer.
Heiliger Bimmbamm? Da wird mir ganz anders

Wünsche uns allen noch ganz viel Durchhaltevermögen+Kraft,
Leni
27. Aug 2010 13:46
riefenstahl72 hat geschrieben :
>> Es ist mein 1.Kind, die überziehen ja auch gerne mal
> Aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat eine jetzt Ihr Kind 10 Tage später
> bekommen. Es ist 58 cm groß und 4.700 gr. schwer.
> Heiliger Bimmbamm? Da wird mir ganz anders
>
> Wünsche uns allen noch ganz viel Durchhaltevermögen+Kraft,
>
> Leni
OMG
wie hat sie diesen Brocken nur entbunden? Per Kaiserschnitt???
Alles Gute und hoffentlich geht jetzt alles schnell bei Dir!
LG, Kalli
>> Es ist mein 1.Kind, die überziehen ja auch gerne mal

> Aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat eine jetzt Ihr Kind 10 Tage später
> bekommen. Es ist 58 cm groß und 4.700 gr. schwer.
> Heiliger Bimmbamm? Da wird mir ganz anders

>
> Wünsche uns allen noch ganz viel Durchhaltevermögen+Kraft,
>
> Leni
OMG

Alles Gute und hoffentlich geht jetzt alles schnell bei Dir!
LG, Kalli
27. Aug 2010 14:37
huhu
war heute auch beim FA ... also bei mir ist der Muttermund zwar noch geschlossen aber der Gebärmutterhals ist schon arg verkürzt ... ich hoffe ja das sich mein Spatz nich mehr soooo lange Zeit lässt ...
@kalli
die Cousine meines Mannes hat auch so nen schweres Baby und hat normal Entbunden ... eine normale Geburt bei so nem grossen Kind ist nicht wirklich schwerer als bei einem mit ca. 3,4kg ... hat meine Hebamme auch gesagt .... es kommt ga nich so auf das Gewicht an sondern auf den Kopf und die Schultern ^^
LG
war heute auch beim FA ... also bei mir ist der Muttermund zwar noch geschlossen aber der Gebärmutterhals ist schon arg verkürzt ... ich hoffe ja das sich mein Spatz nich mehr soooo lange Zeit lässt ...
@kalli
die Cousine meines Mannes hat auch so nen schweres Baby und hat normal Entbunden ... eine normale Geburt bei so nem grossen Kind ist nicht wirklich schwerer als bei einem mit ca. 3,4kg ... hat meine Hebamme auch gesagt .... es kommt ga nich so auf das Gewicht an sondern auf den Kopf und die Schultern ^^
LG
27. Aug 2010 16:21
Hi mädels...
Ich weis das gehört hier nicht rein, aber geht mir arg an die nerven.
Ich hatte gehofft das meine Uhroma nochmal ihr UhrUhrenkel sieht, leider ist mein wunsch nicht in erfüllung gegangen. Sie ist heute früh verstorben...das hat mich ziemlich sehr getroffen. Da sie mir noch erzählt hat, wie sehr sie sich freut,wenn ich mit maxi dann zu ihr komme und sie weis noch wie schön das war wo meine mutti mit mir zum ersten mal kam....
Ich finde es arg ungerecht, das sie ihn nimmer sehen darf.
Aber wie sagt man so schön, ein leben kommt, das andere geht....
Maxi ist seid gestern sehr ruhig, der artzt meinte er hohle sich kraft für die geburt...
Ich weis das gehört hier nicht rein, aber geht mir arg an die nerven.
Ich hatte gehofft das meine Uhroma nochmal ihr UhrUhrenkel sieht, leider ist mein wunsch nicht in erfüllung gegangen. Sie ist heute früh verstorben...das hat mich ziemlich sehr getroffen. Da sie mir noch erzählt hat, wie sehr sie sich freut,wenn ich mit maxi dann zu ihr komme und sie weis noch wie schön das war wo meine mutti mit mir zum ersten mal kam....
Ich finde es arg ungerecht, das sie ihn nimmer sehen darf.
Aber wie sagt man so schön, ein leben kommt, das andere geht....
Maxi ist seid gestern sehr ruhig, der artzt meinte er hohle sich kraft für die geburt...
27. Aug 2010 21:27
Hallo!
Das tut mir leid für dich Lolikom! Wie geht es dir sonst?
@Mira bist du noch ganz? von dir hört man nichts mehr!
LG Sabine
Das tut mir leid für dich Lolikom! Wie geht es dir sonst?
@Mira bist du noch ganz? von dir hört man nichts mehr!
LG Sabine
27. Aug 2010 21:44
27. Aug 2010 21:49
jaaa sabse, bin noch da, aber bin ziemlich kaputt..... hab extreme übelkeit u rückenaua, hab n dämpfer von meiner hebi bekkommen, dass ich mich nun endlich entspannen soll, da sich mein körper sonst ne richtig auf die geburt vorbereiten kann.... ich nehm mir etz jeden abend n melissenbad, ich sags euch,meine süßen, DAS tut super gut u entspannt uns! probiert es aus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...