Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mami's 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch Heuschnupfen geplagt, aber darf die Cetirizin weiterhin nehmen ?
Ihr nicht ?
Mir gings die letzten 2 Tage total dreckig und war zuhause ...
Wie gehts Euch allen grad ?
mein mann kommt garnicht hinterher mit einkaufen grins:
und das wetter ist zum weinen nur regen ab und zu sonne!
Aber das mit der Allergie würd mich brennend interessieren ...
Warum dürft ihr nix einnehmen ?
Bei mir hats nach einer Eileiterschw und 3 Frühabborts auch zum dritten mal Geklappt
Immer positive Denken und nicht zu verrückt machen die Babys die gesund sind und wollen bleiben auch.
LG
@Perlchen auch nicht gut war sogar so das ich heut beim Fa war mit dem Baby ist alles io lebt und ist gewachsen
Ich hoff da ist nix
LG
vielen dank ..wird schon gut gehen..mehr wie ich im mom schon tu kann ich eh nicht tun
warum muß ein chirurg deinen bauch anschauen(wenn ich so neugierig sein darf)?wievielte woche bist du denn?hoffentlich mußtest nicht so lange warten das ist ganz schön nervenaufreibend!hoffe es ist alles ok..
LG
ich hab den ganzen nachmittag gelegen.konnte mittag nicht schlafen und fühle mich seitdem total schlapp,die augen tun weh und ich hab kopfschmerzen
@yve-ich nehm auch ustrogen und versuche mich etwas zu schonen.aber ist nicht so einfach,wenn schon kinder da sind.mein mann arbeitet schichten und ich hab keinen führerschein.ich drück dir die daumen,das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!
Ja die Sache mit dem Chirug ich war heut beim Gyn weil ich seit drei Tagen krämpfe im Bauch hab sie hat dann Geschaut Mit dem Krümel alles io und dann hat sie mein Bauch abgetastet mir hat halt auf der rechten Seite weh getan da meinte sie könnte aber auch der Blindarm sein und deswegen zum Chirug.
War ja keiner mehr auf und deshalb mußte ich über die Notaufnahme was für Maraton
Der Blindarm ist es nicht er wollt am liebsten das ich da bleib dann mußte bich noch mal auf Gyn noch mal untersucht war alles io (hab dadurch heut gleich zweimal mein Mäuschen gesehen
Naja das ende vom lied so wirklich weiß keiner wenn schlimmer soll ich wieder kommen sie vermuten eine Darmentzündung wie auch immer ich bin froh das es meinem Zwerg gut geht
Soll Montag noch mal zur Blutkontrolle.
Lg
Hoff, Euch gehts heut schon viel besser ?
lg Perlchen
mir geht es heut besser,hat warscheinlich nur schlaf gefehlt.
Was macht ihr alle so am Wochenende?ich geh mit meinen Mädels heute zu einem Kinderfest.
LG und ein schönes Wochenende!
wünsche euch allen ein super WE
werde wohl nacher wens mal nicht regnet auf spili gehen und noch einkaufen mein mann muß arbeiten heute bis 18uhr
grüß Astra
schön dass es Dir Janina schon wieder viel viel besser geht...Bin momentan aber auch so platt...Glaub, nu geht des mit dem verehrten Blutverbauch los oder ?
Ich hab grad homeoffice (wie schöööön mit Jogi-Hose und Schlabbershirt zu arbeiten - hihiii) und mein Freund kam vorher erst von der Nachtschicht heim und pennt erst mal...
Glaub, des wird heut noch ein schöner fauler Couch-Tag - bei dem Wetter genau des richtige
Astro und Janina, wie alt sind denn Eure Kiddis ?
Viel Spass aufn Spili
ist echtwichtig wegen EHEC
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.