September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 10:40
Re: September 2011
Hallo Babytwins!!
Das klingt ja aufregend, gleich zwei
Glückwunsch!!!!!!
Ich war gerade auch beim Doc meine kleine wollte kein CTG durchgehen lassen und nach mehr als einer halben Stunde haben die Arzthelferinnen und der Doc aufgegeben hihihi soll ne kleine Zicke sein
Sie wiegt jetzt knapp 700gramm und ist 32 cm groß.
Das einzige problem was ich habe und da bitte ich um Rat ist, der FA will nicht das die Hebamme Laborwerte wie Urin Gewicht und Blutdruck macht und ich fühle mich bei der Hebamme aber wohler und sitze jetzt zwischen zwei Stühlen. Wie macht ihr das oder wie würdet ihr es machen?? Mir reicht es wenn der FA Ultraschall und CTG macht! Aber er sieht es etwas anders und der eine gönnt dem anderen nichts??
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
Das klingt ja aufregend, gleich zwei

Glückwunsch!!!!!!
Ich war gerade auch beim Doc meine kleine wollte kein CTG durchgehen lassen und nach mehr als einer halben Stunde haben die Arzthelferinnen und der Doc aufgegeben hihihi soll ne kleine Zicke sein

Sie wiegt jetzt knapp 700gramm und ist 32 cm groß.
Das einzige problem was ich habe und da bitte ich um Rat ist, der FA will nicht das die Hebamme Laborwerte wie Urin Gewicht und Blutdruck macht und ich fühle mich bei der Hebamme aber wohler und sitze jetzt zwischen zwei Stühlen. Wie macht ihr das oder wie würdet ihr es machen?? Mir reicht es wenn der FA Ultraschall und CTG macht! Aber er sieht es etwas anders und der eine gönnt dem anderen nichts??
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

13. Mai 2011 11:34
Wenn die sie möchtest muss er es doch akzeptieren,oder?
Übrigens wollte ich auch so gerne Zwillinge.....jetzt ist es nur ein Bauchbewohner

Übrigens wollte ich auch so gerne Zwillinge.....jetzt ist es nur ein Bauchbewohner

13. Mai 2011 14:00
Jipi nochmal zwei Mädchen da sind wir nicht ganz so alleine unter all den Jungs
meine kleine turnt auch immer so rum und boxt mich aber der Papa konnte noch nix spüren da mag se immer nicht mehr
freu mich schon sooooo auf meine Maus nächste Woche kaufe ich das Kinderzimmer
und ich habe gestern einen tollen Schaukelstuhl geschenkt bekommen damit ich wenn ich Nachts raus muss auch was bequemes habe zum stillen hab mich rießig gefreut
wünsche euch noch einen tollen tag heute is ja net so heiß
dann können wir auch raus 

freu mich schon sooooo auf meine Maus nächste Woche kaufe ich das Kinderzimmer

13. Mai 2011 14:21
Hallo Leute.
Ich bekomm auch im September unser erstes Kind wird ein Junge Vorausichtlich am 13.09.2011. Ich hatte so bis jetzt keine besondere beschwerden weder Übelkeit oder sonst was man so hört was man alles in der ersten Schwangerschaft so hat. Bin auch richtig froh darüber.
der kleine tritt mich auch schon ziemlich stark. Tut manchmal richtig weh. 
Ich bekomm auch im September unser erstes Kind wird ein Junge Vorausichtlich am 13.09.2011. Ich hatte so bis jetzt keine besondere beschwerden weder Übelkeit oder sonst was man so hört was man alles in der ersten Schwangerschaft so hat. Bin auch richtig froh darüber.

13. Mai 2011 16:02
@ Mami19902
das kenn ich nur zu gut mit dem treten und das es manchmal sogar weh tut...
@babytwins
voooooll schööön. glückwunsch meine liebe
jetzt bekommste babys im doppelpack
wie cool is das denn...wird jetzt alles doppelt gekauft????
das kenn ich nur zu gut mit dem treten und das es manchmal sogar weh tut...
@babytwins
voooooll schööön. glückwunsch meine liebe
jetzt bekommste babys im doppelpack

14. Mai 2011 10:41
guten morgen an alle
hab da mal ne frage..wann habt ihr vor das babyzimmer zu streichen???oder wann fängt ihr damit an??? und wann habt ihr vor das zimmer aufzubauen???
irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Prinzessin nicht im Sep. sondern im August kommen wird.. fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber mein Gefühl sagt mir dass es auf jedenfall nicht der 6. sep wird...
komisch
habt ihr auch so ein gefühl, das euch sagt früher oder später???
hab seit gestern auch noch sodbrennen, voll nervig
hihi man sagt ja dann auch dass haare oder so wachsen
hoffentlich hat sie auch so volles dichtes haar wie ich
oooohhhh mann ich freu mich soooooo sehr auf siee kanns kaum abwarten..
liebe grüßeee was macht ihr tolles am wochenende???

hab da mal ne frage..wann habt ihr vor das babyzimmer zu streichen???oder wann fängt ihr damit an??? und wann habt ihr vor das zimmer aufzubauen???
irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Prinzessin nicht im Sep. sondern im August kommen wird.. fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber mein Gefühl sagt mir dass es auf jedenfall nicht der 6. sep wird...

hab seit gestern auch noch sodbrennen, voll nervig

liebe grüßeee was macht ihr tolles am wochenende???
14. Mai 2011 11:01
Hallöchen
Ich denke und hoffe das meine Pupsmaschine pünktlich am 10.09 kommt.
Meine Tochter ist auch pünktlich auf den Termin gekommen,genau auf den Geburtstag von meiner Oma.
Und meine andere Oma hat am 12.09 Geburtstag...also wenn das Kind dann 2 Tage zu spät kommt wäre das auch lustig!!!
Das ist sowieso eine Tradition bei uns in der Familie,jeder hat mit irgendjemanden auf einen Tag Geburtstag.
Ich mit meinem Papa,eine meiner Schwestern mit meiner Mutter,zwei Schwestern auf einen Tag weil es Zwillinge sind,meine Tochter mit meiner Oma...
Lieben Gruß
Ich denke und hoffe das meine Pupsmaschine pünktlich am 10.09 kommt.
Meine Tochter ist auch pünktlich auf den Termin gekommen,genau auf den Geburtstag von meiner Oma.
Und meine andere Oma hat am 12.09 Geburtstag...also wenn das Kind dann 2 Tage zu spät kommt wäre das auch lustig!!!
Das ist sowieso eine Tradition bei uns in der Familie,jeder hat mit irgendjemanden auf einen Tag Geburtstag.
Ich mit meinem Papa,eine meiner Schwestern mit meiner Mutter,zwei Schwestern auf einen Tag weil es Zwillinge sind,meine Tochter mit meiner Oma...

Lieben Gruß
14. Mai 2011 11:17
Hallo baby201109..
Also das mit dem Sodbrennen und dem vielen Haare kann ich nur sagen ist nur ein ALTES SPRICH WORT .. ich hate in meiner ersten SS von anfang bis zur Geburt Sodbrennen und mein Kind kamm mit ganz wennigen haare zur welt...
und meine Schwesster hate keine Sodbrenne und meine Nichte kam mit fast schulter langen Harre zur welt...
also klaub nicht daran das ist nur ein rum geblabber... Naja mit dem Kinder Zimmer Streichen und einrichten habe ich sehr Früh Begonnen weil, ich so eine Ungeduldige Person bin habe schon bereits in der 20ssw Gestrichen und in der 30 Die Möbel rein Gestellt...
.. Wünsche euch allen eine Schöne Kugelige zeit...
Also das mit dem Sodbrennen und dem vielen Haare kann ich nur sagen ist nur ein ALTES SPRICH WORT .. ich hate in meiner ersten SS von anfang bis zur Geburt Sodbrennen und mein Kind kamm mit ganz wennigen haare zur welt...

14. Mai 2011 11:34
@baby: ich habe auch schon früh damit angefangen das Zimmer der kleinen zu streichen und nächste Woche holen wir die Möbel
Ich kann es einfach nichtmehr abwarten, ich habe auch scho so viele Klamotten ich brauch jetzt langsam mal einen Schrank
meine kleine boxt mich gerade voll ich finde das immer so toll dann merke ich das es ihr gut geht und das sie sich aufmerksam macht

14. Mai 2011 19:23
Juhu,
ich melde mich dann auch mal wieder....
Wir haben vor einer Woche auch endlich erfahren was "es" wird.....EIN JUNGE.....wie erwartet
In der Familie des Vaters kamen bis jetzt immer nur Jungs zur Welt....
Nun kann das shoppen ja endlich beginnen
ich melde mich dann auch mal wieder....

Wir haben vor einer Woche auch endlich erfahren was "es" wird.....EIN JUNGE.....wie erwartet

Nun kann das shoppen ja endlich beginnen

14. Mai 2011 21:26
Hallo!
Wir waren heute auch shoppen und wurde nach langen hin und her endlich fündig. Vom Ikea war ich sehr enttäuscht hatte nur drei Wickelkommoden und da alles passen soll habe wir woanders eingekauft und seit gerade steht alles juhu
Außerdem haben wir in Holland ein super großen karton mit vielen Geschenken für unsere kleine bekommen.
Wie weit seit ihr??
PS. Auch ich denke meine kleine kommt nicht im September sondern im August warum auch immer????????
Wir waren heute auch shoppen und wurde nach langen hin und her endlich fündig. Vom Ikea war ich sehr enttäuscht hatte nur drei Wickelkommoden und da alles passen soll habe wir woanders eingekauft und seit gerade steht alles juhu

Außerdem haben wir in Holland ein super großen karton mit vielen Geschenken für unsere kleine bekommen.
Wie weit seit ihr??
PS. Auch ich denke meine kleine kommt nicht im September sondern im August warum auch immer????????

15. Mai 2011 11:03
@grisu
wann hast du denn eigentlich ET?
@babytwins
gratuliere, doppeltes Babyglück. Toll. Meine Schwester hat auch Zwillinge, aber schon acht Jahre und Jungs, besser gesagt, zwei Rabauken, aber liebe. Bin die Pati von den Beiden und hin und wieder schlafen sie an den Wochenenden bei uns, ist immernoch recht anstrengend, waren sie als Babys schon, aber halt andererseits auch ganz herzlich.
wann hast du denn eigentlich ET?
@babytwins
gratuliere, doppeltes Babyglück. Toll. Meine Schwester hat auch Zwillinge, aber schon acht Jahre und Jungs, besser gesagt, zwei Rabauken, aber liebe. Bin die Pati von den Beiden und hin und wieder schlafen sie an den Wochenenden bei uns, ist immernoch recht anstrengend, waren sie als Babys schon, aber halt andererseits auch ganz herzlich.
15. Mai 2011 20:12
Hallo Nautilus!!!!
ET ist der 02.09.11??? Wie gesagt ich glaube die kleine kommt bestimmt früher
ET ist der 02.09.11??? Wie gesagt ich glaube die kleine kommt bestimmt früher

16. Mai 2011 06:56
Mein Vater hat am 20.9. Geb und ET ist bei uns der 13.9. Da ich aus berufl. Gründen jetzt schon vier Jahre nicht mehr am Geb meines Vaters da war, hat er schon geflachst und gesagt, dass das Baby spätestens am 16. zur Welt kommen soll, damit wir dann mit einer kleinen Person mehr den Geb. feiern können und ich nicht schon wieder verhindert bin
Also drückt mir bitte die Daumen, dass mein kleiner Engel nicht zu lange im engen, warmen Bauch bleiben möchte

Also drückt mir bitte die Daumen, dass mein kleiner Engel nicht zu lange im engen, warmen Bauch bleiben möchte

17. Mai 2011 19:15
Hallo zusammen!!
Hier ist ja Funstille keiner schreibt mehr????
Oder seit ihr beim Kinderzimmer dran??
Lg
Hier ist ja Funstille keiner schreibt mehr????
Oder seit ihr beim Kinderzimmer dran??

Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...