Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab aber nicht viel rausgenommen!
Aber viel reingetan!!!!
Eigendlich habe ich nur ein paar Socken rausgenommen!!!!
> wie sieht denn das paket aus?! ich hab eins was ich erst morgen los
> schicken kann aber ich kann euch echt nicht sagen welches das ist=) mein
> mann hat schon gefragt wie viele denn noch kommen, aber wenn süßes drin ist
> ist er der erste=)))
keine ahnung hihi MOni hat die kiste gewächselt wegen platzmangel. ah doch ne große pampi kiste ist es ...also ne mega pack kiste
Hoffe auf Eure Ehrlichen Antworten
Nur bei dem letzten Packet habe ich mehr reingetan als rausgenommen! Das lag aber daran, das ich schon soooo viele Nuckels habe und auch schon so manch anderes, das könnt ihr aber nicht wissen! Ist ja auch egal, ich freu mich aufs nächste und das ist schon auf den weg zu mir!!!!!
Außerdem kann es immer mal sein, das man da nicht findet oder wie ich glaube Zoe war das, die sagte, die Sachen waren zu klein! Das passiert! Wichtig finde ich, das es sachen sind, die man selber anziehen würde und nicht schrott sind!!!!
Und da waren die beiden Packete top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Moni
Bis jetzt hat es immer Spaß gemacht und ich hoffe wir konnten mit dem was wir reingelegt haben auch immer jemanden erfreuen.
bloß für ne packung kaugummi sag ich mal, brauch ich keine 7 euro porto bezahlen...
ich bin schon so gespannt, wann das hier endlich bei mir landet!
Aber ich würde es sehr schlimm finden wenn da Müll drin ist!
Ich habe in beiden neue Sachen reingemacht oder höchstens ein mal getragen!
ich find, dass paket war eher was für schwangere...so zumindest, wie es bei mir angekommen ist. bis auf die klamotten, die waren ehrlich gesagt ne frechheit, meine meinung dazu, vielleicht sieht die nächste mama das ja anders...
Vielleicht hatte ich das noch nicht!
Schäfchenschuhe sind auch neu.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.