August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 18:25
Re: August Mamis 2011
@schmusi89 :
hab bei dem thema "mamis aus bayern" gelesen dass du aus ansbach kommst?? ich komm aus nürnberg
also ziemlich in der nähe
LG
hab bei dem thema "mamis aus bayern" gelesen dass du aus ansbach kommst?? ich komm aus nürnberg

LG
22. Mär 2011 07:44
Hallo zusammen,
manchmal glaube ich es gibt hier keine werdenden Väter....Aber ich bin einer der sich genauso freut wie alle anderen hier.Unser errechneter Termin ist der 29.08.2011.Es sollte wohl erst der 05.09.2011 sein aber das Baby war bei der zwiten Untersuchung schon weiter und man hat neu gerechnet und ist hat auf den 29.08.2011 gekommen.
Wenn es hier werdende Mamis aus der Eifel gibt , lasst es uns wissen....
Gruß aus Mechernich
Micha
manchmal glaube ich es gibt hier keine werdenden Väter....Aber ich bin einer der sich genauso freut wie alle anderen hier.Unser errechneter Termin ist der 29.08.2011.Es sollte wohl erst der 05.09.2011 sein aber das Baby war bei der zwiten Untersuchung schon weiter und man hat neu gerechnet und ist hat auf den 29.08.2011 gekommen.
Wenn es hier werdende Mamis aus der Eifel gibt , lasst es uns wissen....
Gruß aus Mechernich
Micha

22. Mär 2011 08:41
Liebe Schmusi!
Das ist aber gemein! Haste die 40,00€ nicht bezahlt?! Ich finde das es eine Frechheit ist! Die Kassen zahlen max. 15,00€ für eine US-Untersuchung, da war deine FA aber sehr geschäftstüchtig. Wenigsten auf den Bildschirm hätte sie dich schauen lassen können. Bist immerhin min 9 Monate Kunde. Hätte sie/ ihn mal gefragt.
Liebe Mamis habt ihr eigentlich gewusst, dass Schwanger beim Frauenarzt keine Praxisgebühr zahlen?! War auch sehr überrascht. Es handelt sich um eine fortlaufende Behandlung und da fallen die Gebühren nicht an. Ist auch kein Gerücht. Habs schwarz auf weiß von meiner KK. Die Praxis wusste natürlich nichts.
Hab am Donnerstag nen Termin zur Feindiagnostik im Krankenhaus, übrigens mit Überweisung (Frechheit siegt), freu mich schon warnsinnig.
Das ist aber gemein! Haste die 40,00€ nicht bezahlt?! Ich finde das es eine Frechheit ist! Die Kassen zahlen max. 15,00€ für eine US-Untersuchung, da war deine FA aber sehr geschäftstüchtig. Wenigsten auf den Bildschirm hätte sie dich schauen lassen können. Bist immerhin min 9 Monate Kunde. Hätte sie/ ihn mal gefragt.
Liebe Mamis habt ihr eigentlich gewusst, dass Schwanger beim Frauenarzt keine Praxisgebühr zahlen?! War auch sehr überrascht. Es handelt sich um eine fortlaufende Behandlung und da fallen die Gebühren nicht an. Ist auch kein Gerücht. Habs schwarz auf weiß von meiner KK. Die Praxis wusste natürlich nichts.
Hab am Donnerstag nen Termin zur Feindiagnostik im Krankenhaus, übrigens mit Überweisung (Frechheit siegt), freu mich schon warnsinnig.
22. Mär 2011 08:41
Hey Sammy2412,
das ist ja cool... vielleicht kann man da mal was machen =) Freue mich immer neue, nette Leute kennen zu lernen! Und da ich momentan nur daheim bin fällt mir die Decke eh auf den Kopf =)
Wie weit bist du jetzt schon?
@Micha
schön das sich auch mal ein Mann hier her begibt! =)
Es freut mich das du auch so begeistert bist und dich so freust!
Lasst es euch gut gehen und genießt die SS auch wenn wir alle nicht drauf warten wollen und unser baby am liebsten jetzt schon knuddeln wollten =)
das ist ja cool... vielleicht kann man da mal was machen =) Freue mich immer neue, nette Leute kennen zu lernen! Und da ich momentan nur daheim bin fällt mir die Decke eh auf den Kopf =)
Wie weit bist du jetzt schon?
@Micha
schön das sich auch mal ein Mann hier her begibt! =)
Es freut mich das du auch so begeistert bist und dich so freust!
Lasst es euch gut gehen und genießt die SS auch wenn wir alle nicht drauf warten wollen und unser baby am liebsten jetzt schon knuddeln wollten =)
22. Mär 2011 08:42
22. Mär 2011 08:45
22. Mär 2011 08:50
Entbindungstermin: 18.08.2011
mal sehen ob das der kleine Löwe genau so sieht!?
mal sehen ob das der kleine Löwe genau so sieht!?
22. Mär 2011 08:58
22. Mär 2011 09:12
Auch ein Löwe oder Löwin!
Aber im Moment fühlt es sich eher wie ein kleiner Fisch an, wenn ich was merke
Aber im Moment fühlt es sich eher wie ein kleiner Fisch an, wenn ich was merke
22. Mär 2011 09:53
oh man ich glaub langam,ich werde von tag zu tag ungeduldiger...wenns gehn würde,wäre ich noch am arbeiten,dann vergehen die wochen schneller 
18+4

18+4
22. Mär 2011 13:26
hi schmusi89,
ja klar gerne, wenn wir schon so nah beieinander wohnen
wie alt bist du denn ??
mein ET is der 08.08., bin jetzt also 20+2
wann is denn dein ET ?
LG
ja klar gerne, wenn wir schon so nah beieinander wohnen

wie alt bist du denn ??
mein ET is der 08.08., bin jetzt also 20+2

wann is denn dein ET ?
LG

22. Mär 2011 16:26
Hallo zusammen bekomme auch im August mein erstes Baby.
ET: 25.08
@ Micha
Komme auch aus der Eifel
Lg aus Neuerburg
ET: 25.08
@ Micha
Komme auch aus der Eifel
Lg aus Neuerburg
23. Mär 2011 09:50
Hallo,
ich bin die Polly aus dem schönen Ostwestfalen
!
Mein Krümel und ich sind jetzt in der 20 + 3 SSW!
Allerdings war meine SS bis jetzt alles andere als zum Genießen!
Aber wir schlagen uns bis jetzt ganz tapfer!
Kommt noch jemand hier aus meiner Nähe,würde mich freuen!
Viele liebe Grüße Polly und der Krümel!
ich bin die Polly aus dem schönen Ostwestfalen

Mein Krümel und ich sind jetzt in der 20 + 3 SSW!
Allerdings war meine SS bis jetzt alles andere als zum Genießen!
Aber wir schlagen uns bis jetzt ganz tapfer!

Kommt noch jemand hier aus meiner Nähe,würde mich freuen!
Viele liebe Grüße Polly und der Krümel!
23. Mär 2011 10:45
Huhu Polly1409
ich komme noch aus dem schönen Ostwestfalen
wir sind jetzt in der 20+6 ssw
Haben erst am Montag den nächsten Vorsorgetermin hoffentlich zeigt es sich dann
ich komme noch aus dem schönen Ostwestfalen

wir sind jetzt in der 20+6 ssw
Haben erst am Montag den nächsten Vorsorgetermin hoffentlich zeigt es sich dann

23. Mär 2011 15:19
Hallo Nadi87,
bei uns wird es ein Junge,das weiß ich aber schon seit der 13 SSW, muß ja wöchentlich zum Gyn.Freu mich,allerdings ist es mir echt egal,Hauptsache gesund!
Wo genau kommst du aus dem schönen Ostwestfalen? Ich komme aus Steinhagen,wohnen seit 1 jahr hier,vorher in Bielefeld!
Viele Grüße Polly!
bei uns wird es ein Junge,das weiß ich aber schon seit der 13 SSW, muß ja wöchentlich zum Gyn.Freu mich,allerdings ist es mir echt egal,Hauptsache gesund!
Wo genau kommst du aus dem schönen Ostwestfalen? Ich komme aus Steinhagen,wohnen seit 1 jahr hier,vorher in Bielefeld!
Viele Grüße Polly!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...