Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe das T-Shirt am Samstag bekommen. Hab schon garnicht mehr damit gerechnet. Mich aber umso mehr gefreut
VG Kim
ach ich hab we wieder original pampi gutscheine bekommen! und eine active fit war auch dabei, woher die nur wissen wie schwer mein kind ist
ich war wohl auch eine der glücklichen, die bei der gutscheinverlosung bei war
unser T-Shirt ist auch noch nicht angekommen. Ich würde mich sehr über Coupons freuen, da unsere Kleine (8 Wochen alt und immerhin schon 50 cm) noch Größe 1 braucht. Die Pampers Größe 2 sind noch ein bisschen zu groß.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass noch etwas kommt.
> Melanie, ich hab noch 1er Pampers für dich, Finn braucht ja schon 2er
Hallo,
die nehmen wir. Müssen mal ein Übergabetreffen planen.
Frage: Wann und wo?
Müssen ja den geeigneten Platz zum dealen finden
erst entsteht hier die proben mafia und nun?!
jetzt fangen die hier schn an mit pampers zu dealen.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.