September Mami´s wie gehts euch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
24. Dez 2010 06:31
Re: September Mami´s wie gehts euch?
oh herrlich ... Maxi hat ja ne fesche Frisur :lol:
aber auch zum anbeissen der kleine ...

LG Sanny
gast.926306
24. Dez 2010 09:44
Auch ich bin eine September Mami meine Maus ist am 11.09 geboren sie ist echt toll bin stolz auf meine Tochter sie lässt uns nachts durchschlafen seit genau 5 Wochen lege ich sie um 21 Uhr hin dann schläft sie bis 7 Uhr durch ich denke so oft daran zurück als ich schwanger geworden bin und nun lacht meine Tochter mich an und ich bin super glücklich die Zeit mit Kindern ist einfach toll.
Ich freue mich jetzt schon wenn ich meiner Maus die richtige Beikost geben kann und wir nächstes Jahr gemeinsam im Schnee spielen können jede Zeit ist kostbar mit einem Kind wird sie noch interessanter.
Lg Kathi
gast.933615
25. Dez 2010 15:27
gast.1609986
25. Dez 2010 19:06
och ist der niedlich @ sabse :lol:
SaraMarco1
29. Dez 2010 11:58
Ich bin auch eine Septembermami... Marco kam am 29.09.10 also nur ein Tag vorm ET...Hatte 5 Tage lang wehen,schlafen war nicht mehr. Der Muttermund wollte sich nicht öffnen,nur 1cm und das obwohl ich 5 Tage Wehen hatte. Ich war total kaputt. Ein Tag vor der Geburt hat die Hebamme gemerkt das ich total gestresst war und deshalb der Muttermund sich nicht weiter öffnen wollte :-/ ... Und warum??? wegen meiner Schwiegermutter sie wollte ja unbedingt bei der Geburt dabei sein aber ich wollte das überhaupt nicht...und trotzdem tauchte sie jedes mal im KH auf... Naja bis die Hebamme sie rausgeschmissen hat :D . und siehe da am nächsten Tag sind wir wieder ins KH (ich konnte einfach nicht mehr)muttermund 4 cm geöffnet...juhuu... 5 Stunden später war mein Goldschatz da... und das witzige,meine schwiegermutter hat es trotzdem geschafft...Sie war bei der Geburt dabei.

Von Anfang an hat mein Goldschatz nachts 5 Stunden am Stück geschlafen. Seit ein Paar Wochen schläft er jetzt so gegen halb 9 / 9 uhr abends ein bis morgens um 5/6...Und jetzt seit ein Paar tagen sogar bis halb 9 morgens. :) Ein total liebes baby und eine Schlafmütze wie die Mama :D ...

Ohje ist ja lang geworden xD

Liebe Grüsse Sara und Marco(14Wochen alt)
gast.1609986
29. Dez 2010 19:40
@ Sara

wie deine Schwiegermutter war bei der Geburt dabei ???
direkt im Kreißsaal oder was ???
obwohl du das nicht wolltest ???

LG Sanny
SaraMarco1
29. Dez 2010 19:54
Jaaaa sie war bei der Geburt dabei. Und hat geredet ohne ende bis ich meinen schatz böse angeschaut habe...Er hat dann zu ihr gesagt sie soll endlich mal ruhig sein :) . Nur weil sie bei ihrer Tochter immer dabei gewesen ist,sollte es bei mir auch so sein. -.-

lg Sara
gast.1609986
30. Dez 2010 22:10
@ Sara

wow das ist echt krass ... ich hätte sie raus geschickt ... da hat eigentlich doch niemand was verloren ausser dem Papa des Baby´s ... schon gar nicht wenn man das nicht mal will (wolltest du doch eigentlich nicht oder??)

meine Schwiegermutter war auch im KH aber sie war vor dem Kreißsaal und hat gewartet bis ich zu meinem Mann sagte das er sie rein holen soll ... da war Felix ein paar Minuten alt und schon abgenabelt und bei mir auf der Brust ...

du arme ... ich stell mir das nicht schön vor ... da kann man doch gar nicht richtig entspannen oder ???

LG Sanny
SaraMarco1
30. Dez 2010 22:49
@Sanny
Nee ich wollte das nicht...sie wusste auch ganz genau das eigentlich nur mein schatz dabei sein sollte. Aber sie kam als die wehen alle 1-2 minuten kamen. Ich habe mich einfach auf die Geburt konzentriert. Und die hebamme hatte sogar zu mir gesagt...
"Sie machen das so gut,da denkt man grad sie haben schon 10 Kinder zur Welt gebracht." :D :D :D
Ach die will doch immer und überall dabei sein.

Naja zur Zeit besteht auch kein Kontakt.

Lg Sara
gast.1609986
30. Dez 2010 22:55
@ Sara

das kenn ich ... mein Schwiegermonster will am liebsten auch immer und überall dabei sein und immer helfen und so ... naja ich sag dann einfach meisstens das es schon geht und das sich das bei mir schon eingespielt hat ... sie ist zwar immer mal beledigt aber naja ...

LG Sanny
SaraMarco1
30. Dez 2010 23:00
@ Sanny

Joar beleidigt ist sie auch immer. Ich muss grad so lachen weil mir grad wieder das Bild vor Augen kommt...Wie sie meinem Sohn LaLiLu vorgesungen hat und er dann angefangen hat zu weinen da war sie auch wieder beleidigt... :D

Lg Sara
gast.1609986
31. Dez 2010 07:13
@ Sara

ich komm da irgendwie gar nicht drüber hinweg das es eine Schwiemu gibt die noch nen zacken schärfer ist als meine :lol:

obwohl ich muss sagen seitdem ich mich nicht mehr so aufrege und denke "ach LMAA" geht es mir viel viel besser ...

ist doch mein kind und ich mach das eh so wie ICH das für richtige befinde ...

LG Sanny
SaraMarco1
31. Dez 2010 11:30
@Sanny

Ja ich denk mir auch immer mein Teil.
Aber manchmal gehts einfach nicht wenn so z.b. sowas bringt. " eure kind fühlt sich nicht wohl bei euch" sie hat das ein wenig anderst formerliert.
ODer z.b. geht sie zu ihren Freunden und sagt wir haben nicht so viel Geld und so...Und aufeinmal bekommen wir tausend neue sachen. Hallloooooooooo gehts noch ??!!! wir haben immer genügend Geld erstrecht für meinen Sohn. Ich weis gar nicht was sie damit erreichen will...

Naja bringt ja nichts sich aufzuregen...
WÜnsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüsse Sara
gast.1609986
31. Dez 2010 15:28
ja da hast du wohl recht ... aufregen bringt nix ...macht nur Falten :lol:

wünsch dir auch nen guten rutsch ...

LG Sanny
gast.1064611
2. Jan 2011 01:06
Hallo alle zusammen,

erst einmal muss ich sagen das eure Baby´s super süß sind. Zum knutschen.

@Sabine
ja, ich habe es schon mit nem normalen Kissen, mit nem Stillkissen und mit einer Wolldecke versucht. Vergebens! Sie hat spitz bekommen, das wenn man die Beine anwinkelt und ganz schnell ganz doll streckt, man seitlich wieder wegrobben kann. Sieht witzig aus wenn sie das macht. Leider hat sie mir damit auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :D

@Tatjana
schön das die Therapie so gut angeschlagen hat. Bei Emily ist auch eine deutliche Besserung zu sehen. Sie greift viel Aktiver, dreht den Kopf in beide Richtungen undliegt jetzt auch gerne mal tagsüber auf dem Bauch.
Nur beim schlafen behält sie die Position bei. Der KA meinte bei der U4 das ich sie mit einem Kissen stützen soll. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, bringt das nix.
Wir müssen jetzt am 25.1 zur Kontrolluntersuchung. Mal sehen wie es jetzt mit dem Wirgel steht und ob der Arzt vielleicht noch einen Tip hat.
Ich drücke Dir die Daumen das Du die Physio durchgeboxt bekommst.

LG
Dani
45 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...